Das 16. Türchen im Hochzeitsblogger Adventskalender öffnet sich!

2014-12-15_0002Freut ihr euch auf Weihnachten auch schon so sehr wie ich? Jetzt sind es ja nur noch 8 Tage! Um euch die Wartezeit auf das Fest und das Ja-Wort zu versüßen, öffnet sich heute das 16. Türchen des Hochzeitsblogger Adventskalenders! Und ich habe mir was besonderes einfallen lassen, ein “Einsteigerset” für jede Braut; Dinge, die ihr sicherlich brauchen werdet im Laufe eurer Hochzeitsphase, ob für die Planung, die Trauung oder die Feier! Und da ich nur Geschenke verlose, die ich selbst gern haben möchte oder habe, gibt es gleich mehrere Überraschungen: ein modernes Stammbuch von Glück & Segen, unverzichtbar für eure Trauung, und obendrauf gibts noch XL Konfetti und einen XL-Konfettiballon von der Partyerie für eure Hochzeitsfeier!

Stammbuch modern Glück & SegenAber der Reihe nach. Ich erinnere mich nur zu gut: Es war ein Montag Morgen, Standesamt Fürth, Scharen Brautpaare scharren mit den Hochzeitshufen vor den heiligen Hallen der Anmeldung zur Trauung. Wir sind dran. Es wird Geld ausgetauscht, ein Formular unterschrieben und dann kommt sie, die Frage: “Wollen Sie auch ein Stammbuch kaufen? Brauchen Sie dann nämlich!” Ich: “Äh, was haben Sie denn zur Auswahl?” Der Standesbeamte wischt mit seinen Händen in einer Verkaufsgeste à la Harry Weinford bei Der Preis ist heiß nach rechts, dort liegen sie; in ihrer samtenen Plastikpracht in mittelalterlichem Charme und Silberschrift. In rot und blau. Ich sehe meinen Mann an, er zuckt nur die Schultern. Ich bin ratlos. Passt so gar nicht zu unserem modernen Stil. Verzweiflung macht sich breit. Samt Schweißperlen. “Können wir die auch später kaufen?” höre ich mich sagen. “und dann wegwerfen” höre ich mich denken. Wir gehen erstmal ohne, da will ich nochmal recherchieren, sag ich zum Mann. Jetzt. Zwei Jahre später hab ich die Lösung für das Dilemma gefunden! Und die heißt: Paul! Das Stammbuch Paul von “Glück & Segen” besticht durch hochwertigen Leineneinband, ist wunderbar schlicht und modern! Vorbei sind die Zeiten der altbackenen, samtbezogenen Stammbüchlein. Durch die praktische Ringbindung ist das Stammbuch ein toller Aufbewahrungsort für all eure Dokumente und Urkunden. Und obendrauf könnt ihr es mit seinen 38 liebevoll gestalteten Innenseiten als wunderbares Erinnerungsalbum verwenden: Vom “rührendsten Moment”, “Schönsten Satz des Standesbeamten” bis hin zum “Aufregungsgrad” könnt ihr eure persönliche Geschichte aufschreiben. Eine Aufstellung aller Jahrestage fehlt dabei auch nicht. Das Stammbuch könnt ihr euch also auch zum Hochzeitstag schenken! Zu gewinnen gibt’s Paul heute in modernem Platingrau mit gelbem Schriftzug!2014-12-15_00032014-12-16_0001Und da ich euch nach der Trauung nicht leer im Regen stehen lassen möchte, gibt es obendrauf noch tolle Dekoartikel von der Partyerie zu gewinnen: Nämlich XL-Konfetti zum angemessenen Feiern nach der Trauung und einen transparenten XL-Ballon, der mit allerlei buntem Konfetti gefüllt jeden kahlen Raum aufpeppt! Und psst: falls ihr sonst noch Dekoartikel für eure Hochzeit sucht, klickt doch mal zur Partyerie rüber, dort findet ihr eine ganze Menge wunderhübscher Dekowunder mit Wow-Effekt! 2014-12-09_0007Zu gewin­nen gibt es heute: ein Stammbuch von Glück & Segen in Platingrau mit gelbem Schriftzug (siehe Foto), einen XL-Konfettiballon und eine Tüte XL-Konfetti von Partyerie!

Hin­ter­lasst hier bis Dienstag, den 23. Dezember 2014 (23:59 Uhr) einen Kom­men­tar (bei “Hin­ter­lasse eine Antwort” unter dem Beitrag) und erzählt mir, worauf ihr euch schon am meisten auf eurer Hochzeit oder der Hochzeit einer Freundin freutWer mir ein Like auf Facebook schenkt, oder das schon getan hat, und es in dem Kommentar erwähnt (+FB), bekommt die doppelte Gewinnchance. Bitte beachtet die entsprechen­den Teil­nah­mebe­din­gun­gen. Die Gewinnerin oder den Gewinner ermittle ich per Zufallsgenerator und er/sie erhält von mir eine mail und den Gewinn per Post.

2014-11-28_0003Übrigens für alle Adventskalenderbegeisterten: Gestern öffnete sich ja das 15. Türchen mit einem wunderschönen Gewinn bei Brautsalat und morgen geht es munter weiter bei Sweet Wedding Stuff! Schaut doch vorbei, es gibt was Tolles zu gewinnen!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig


Und die Gewinnerin heißt:

Julia Pech

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin wird auch per email benachrichtigt.


59 Kommentare on Das 16. Türchen im Hochzeitsblogger Adventskalender öffnet sich!

  1. Sandra
    16 Dezember, 2014 at 7:39 am (2 Jahren ago)

    Wir sind mit unserer Planung bei den geliebten kleinen Details angekommen und an ein Stammbuch haben wir noch gar nicht gedacht. Tolle Idee – das müssen wir noch haben. Am meisten freuen wir uns auf die Party nach dem offiziellen teil, wenn alle ausgelassen tanzen!

    Antworten
  2. Sarah
    16 Dezember, 2014 at 7:39 am (2 Jahren ago)

    Liebe Barbara,
    das ist ein so wunderschöner Gewinn! Allein wegen dem tollen Stammbuch muss ich einfach mein Glück für uns versuchen. Worauf ich mich bei unserer Hochzeit am meisten freue? Auf das “Ja” sagen 🙂 Und auch auf die Feierei mit unseren Lieben in einer wunderschönen Location direkt am See.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag. Herzliche Grüße sende ich,
    Sarah

    Antworten
  3. Tanja
    16 Dezember, 2014 at 7:50 am (2 Jahren ago)

    Hi – was für eine tolle Idee – freue mich am meisten auf das “Getting Ready” – ich denke da steigt die Vorfreude enorm – mei. Like auf FB ist dir auf jeden Fall sicher 😉

    Antworten
  4. Annica
    16 Dezember, 2014 at 8:26 am (2 Jahren ago)

    Toller Gewinn 🙂
    Ich freue mich am meisten auf die Fahrt zum Standesamt mit einem mintfarbenen Oldtimer…das war schon immer mein Traum. Und das moderne Stammbuch dann als Kontrast 😉

    Antworten
  5. Ömer
    16 Dezember, 2014 at 8:28 am (2 Jahren ago)

    Habe noch nie so ein modernes Stammbuch gesehen, meine Verlobte wird sich freuen, wenn ich sie damit überraschen würde.
    Ich freue mich bei meiner Hochzeit am meisten darauf, das erste Mal meine Braut zu sehen ich bin sehr gespannt auf den Augenblick.

    Antworten
  6. Katharina
    16 Dezember, 2014 at 8:37 am (2 Jahren ago)

    Liebe Barbara, das ist wirklich ein toller Gewinn, der direkt als erstes auf meine Wunschliste gekommen ist. Am meisten freue ich mich darauf “Ja!” zu sagen und danach mit unseren Liebsten ein ausgelassenes Fest zu feiern. (+FB)

    Antworten
  7. Denise
    16 Dezember, 2014 at 8:48 am (2 Jahren ago)

    Wenn Braut und Bräutigam sich das erste Mal sehen – das ist immer ein emotionaler Augenblick!

    Antworten
  8. Laura
    16 Dezember, 2014 at 9:09 am (2 Jahren ago)

    Am Allermeisten freue ich mich auf unsere zweijährigen Nichten, die nach unserer kirchlichen Trauung Blumen für uns streuen werden. Sie werden so unglaubloich niedlich aussehen, dass ich allein deshalb schon vor Rührung weinen könnte 😉
    Das Stammbuch – und der Konfettiballon! sind genial und daher springe ich in die Lostrommel und drücke mit fest die Daumen! 😉

    Antworten
  9. Isabel
    16 Dezember, 2014 at 9:09 am (2 Jahren ago)

    Ich freue mich am meinsten auf den Moment wo mein Schatz und ich ja zu einander sagen und diesen Tag anschliessend mit all unseren liebsten feiern können.

    Antworten
  10. Julia Pech
    16 Dezember, 2014 at 9:11 am (2 Jahren ago)

    Das ist ein super Gewinn! Ich freue mich am meisten auf unser Ja-wort, aber auch auf die Hochzeitsreise und die tolle Feier im Sommer! Ach, einfach auf alles 🙂
    Liebe Grüße,
    Julia
    (+FB)

    Antworten
  11. Isabell
    16 Dezember, 2014 at 9:14 am (2 Jahren ago)

    Ich freue mich am meisten auf den Hochzeitstanz, bislang fand ich diesen Moment auch bei anderen Hochzeiten immer am rührendsten.

    Antworten
  12. vanessa
    16 Dezember, 2014 at 9:14 am (2 Jahren ago)

    Wir sind schon verheiratet und sind vor der standesamtlichen Hochzeit auch um dieses Stammbuch umher geschlichen… Haben uns leider dagegen entschieden und ich berruev es ja! Das wäre jetzt die Chance alles nach zu tragen und endlich den Urkunden einen festen Platz zu geben.
    Am meisten hatte ich mich in Vorfeld immer darüber gefreut endlich das Ergebnis all meiner Mühen zu sehen und wie al die kleinen Dinge dann in ein grosses Gesamtkonzept zusammen fließen. Die Deko sieht ja im eigenen Wohnzimmer doch anders aus als in der Location!

    Antworten
  13. Christina
    16 Dezember, 2014 at 9:15 am (2 Jahren ago)

    Liebe Barbara,

    am meisten freue ich mich auf die Trauung im Freien und die Feier danach mit unseren lieben Gästen :-)(+FB)

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  14. Tatjana
    16 Dezember, 2014 at 9:17 am (2 Jahren ago)

    Am allermeisten freue ich mich darauf meinen Mann in spe zu sehen 🙂 Diesen Moment kann ich kaum erwarten; zumal ich so unglaublich emotional bin 😉

    Antworten
  15. Laura
    16 Dezember, 2014 at 9:43 am (2 Jahren ago)

    Hallo Barbara,

    Ich freue mich am Meisten darauf diesen beaonderen Tag mit Familie und Freunden zu verbringen 🙂

    Liebe Grüße,
    Laura

    Antworten
  16. Nadine
    16 Dezember, 2014 at 10:07 am (2 Jahren ago)

    Wie wunderbar: Wir haben als Paar eine ganz besondere Verbindung zu Konfetti, denn wir haben uns bei einer Party kennengelernt, bei der die bunten Schnipsel immer in Massen fliegen.

    An das Stammbuch hätte ich niemals gedacht und es wäre ein wunderbares Geschenk für meinen Zukünftigen.

    Und ich freue mich darauf, wie sich hoffentlich alle Gäste mitfreuen und sie die Party hoffentlich sehr lange in Erinnerung behalten. Nicht nur wegen des Konfettis, das sie noch Wochen später in der Wohnung finden…

    Antworten
  17. Jutta
    16 Dezember, 2014 at 10:27 am (2 Jahren ago)

    Da mache ich gerne mit! Bei der Hochzeit einer Freundin freue ich mich schon sehr auf die freie Trauung weil ich weiß, dass sie sich ganz viele schöne Sachen überlegt haben!

    Antworten
  18. Maike
    16 Dezember, 2014 at 11:06 am (2 Jahren ago)

    Ich freu mich einfach unglaublich auf den Augenblick, wenn die Trauung losgeht und wir uns das erste mal sehen…

    +FB

    Ganz liebe Grüße, Maike

    Antworten
  19. Jenny m
    16 Dezember, 2014 at 11:15 am (2 Jahren ago)

    Ich wusste ja gar nicht was es für tolle Sachen gibt!!!

    Antworten
  20. Karo
    16 Dezember, 2014 at 11:17 am (2 Jahren ago)

    Was für ein toller Gewinn! Und dann auch noch von einer Bloggerin bei der ich schon lange still und heimlich mitlese ;).
    Ich freue mich bei der Hochzeit am meisten darauf meine Frau endlich in ihrem Kleid zu sehen!

    Antworten
  21. MoMo
    16 Dezember, 2014 at 11:18 am (2 Jahren ago)

    Da es heute morgen unterwegs eine Fehlermeldung beim Posten gab, versuche ich es nun auf diesem Wege nochmal 🙂

    Worauf ich mich am meisten freu?

    Wo fang ich an und wo hör ich auf?

    • Das Gefühl, wenn du deinen Puls vor lauter positiver Aufregung bis in den Hals klopfen spürst?

    • Die letzte Nacht, die du (vielleicht gar nicht vor Aufregung schlafen kannst) mit deiner Mam und Trauzeugin in der schon vorbereiteten Location verbringst – ohne deinen Zukünftigen

    • das “Rundum-Sorglos-Paket” von einer Stylistin, die dafür sorgt, dass du auch ohne Schlaf schön aussiehst und deine Freuden- und Glückstränen laufen dürfen, ohne danach auszusehen wie Alice Cooper.

    • aber auch ganz besonders der Moment, wenn er dich und du ihn das erste Mal sieh(s)t <3

    • das "Ja-Wort"

    • die Unterschrift mit neuem Namen, der bestätigt, dass du nun seine Frau bist – die Frau des wundervollsten Mannes der Welt, der dich zur glücklichsten Frau macht.

    • ganz besonders freue ich mich auch auf den Moment, wenn wir nach all dem Trubel und der Aufregung 4min 20sec für uns haben werden, indem wir den Eröffnungstanz ganz für uns nutzen.

    Aber das Wichtigste worauf ich mich freue ist die gemeinsame Zukunft mit ihm und die Frage beantworten zu können, die ich mir im Vorfeld so stelle, wie
    • fühlt man sich danach anders?
    • gibt es ein anderes "miteinander"?
    • riecht und schmeckt er noch genauso als Ehemann?

    Danke dir für deine Frage, die mich – warum auch immer – aus dem Planungs-/Arbeitsstress und der Nervosität holte und mir das Gefühl von Glück und Sicherheit gibt, das Richtige mit dem Richtigen zu tun. <3

    (+FB)

    Ps: eine unsere Farben an der Hochzeit ist Platingrau 🙂

    Antworten
  22. InaMia
    16 Dezember, 2014 at 11:19 am (2 Jahren ago)

    Oh ja, ich will das Stammbuch. Mein zukünftiger ist ja noch der Meinung, dass wir die Urkunden auch einfach in unserem Dokumenten-Ordner in ner Klarsichtfolie gut ablegen können. Aber gegen ein gewonnenes Stammbuch könnte er dann wohl nichts sagen 😉 (und meine liebste Farb-Kombi ist es sogar auch noch 🙂 )
    Mein im Moment größter Vorfreude-Moment auf die Hochzeit ist unser Brautwalzer. Vor kurzem haben wir das Lied ausgesucht, und seitdem höre ich das immer wieder und sehe uns dazu über das Parkett schweben (das tanzen an sich ein heikles Thema ist und wir einen Tanzkurs abgebrochen haben um unsere Beziehung nicht zu riskieren, steht auf einem anderen Blatt Papier 😀 ).

    Viele Grüße,
    InaMia

    Antworten
  23. Marlen
    16 Dezember, 2014 at 11:30 am (2 Jahren ago)

    Eine wunderbare Idee: dieses Stammbuch (+FB).

    Am meisten freue ich mich die Braut komplett gestylt in ihrem wunderschönen Brautkleid zu sehen und wie der Bräutigam reagiert. Ich war bei der Auswahl des Kleides dabei und kann jetzt schon sagen, dass die Braut umwerfen aussehen wird.

    Antworten
  24. Claudia Günther
    16 Dezember, 2014 at 11:31 am (2 Jahren ago)

    Auf das Ja! von IHM und das restliche Eheversprechen in seinen eigenen Worten!
    (+FB)

    Antworten
  25. Eva
    16 Dezember, 2014 at 12:13 pm (2 Jahren ago)

    Ich freue mich am meisten auf den Tag danach: Neben dem Ehemann aufwachen und die Erlebnisse vom Hochzeitstag noch mal gemeinsam durchsprechen… Den Moment stelle ich mir wunderschön vor.

    Antworten
  26. Madeleine
    16 Dezember, 2014 at 12:23 pm (2 Jahren ago)

    auf das Tanzen bis zum Umfallen.

    Antworten
  27. Krissi
    16 Dezember, 2014 at 12:42 pm (2 Jahren ago)

    Ich freue mich am meisten auf die Reaktion meines Schatzes, wenn er vor dem Traualtar wartet und ich langsam auf ihn zugehe. Er wird mich dann auch zum ersten Mal in meinem Brautkleid sehen. Den Moment stelle ich mir sehr emotional vor.

    Antworten
  28. Anna Blumtritt
    16 Dezember, 2014 at 12:51 pm (2 Jahren ago)

    ich bin verliebt in das stammbuch von glück und segen! und die farbkombi passt perfekt
    zu unserer geplanten deko! ich freue mich unglaublich auf unsere hochzeit, weil ich dann zur geburt unseres kindes einen monat später den namen von ihrem papa tragen werde 🙂

    Antworten
    • Anna Blumtritt
      16 Dezember, 2014 at 12:55 pm (2 Jahren ago)

      p.s. + FB 😉

      Antworten
  29. Madita Hofmann
    16 Dezember, 2014 at 1:09 pm (2 Jahren ago)

    Ein ganz wundervoller Gewinn! Ich freue mich am meisten auf den “ersten Blick”. 🙂

    Liebe Grüße
    Madita

    Antworten
  30. Britta
    16 Dezember, 2014 at 1:13 pm (2 Jahren ago)

    Das ist wirklich ein tolles Stammbuch und das Konfetti würde den Kindern auf unserer Hochzeit prima gefallen 🙂

    Ich freue mich auf den ganzen Tag, aber am meisten auf den Augenblick in dem ich in die Kirche komme und mein zukünftiger Mann mich zum ersten Mal in dem
    Kleid sieht und ich ihn in seinem Anzug 🙂

    Die Facebookseite bekommt sofort ein Like 😉

    Antworten
  31. Melanie
    16 Dezember, 2014 at 2:05 pm (2 Jahren ago)

    Wow, das Stammbuch ist ein Traum! Genau sowas habe ich gesucht, denn auch ich finde die Stammbücher vom Amt abscheulich. Ohhhh, dieses Gewinnspiel macht mich jetzt voll hibbelig!

    Wir werden im Mai 2015 heiraten. Dann sind wir bereits 10 Jahre zusammen. Am meisten freue ich mich auf unser Ja-Wort und all unsere Liebsten an diesem besonderen Tag um uns zu haben. Und seinen Namen tragen zu dürfen. Dann ist es endlich komplett offiziell und wir können anfangen unsere eigene kleine Familie zu gründen.
    (Ja, ich bin altbacken und wollte gern die Reihenfolge einhalten. Finde das romantisch) 🙂

    Und DANN freue ich Naschkatze mich am meisten über das Candybuffet! ;D

    Liebe Grüße,

    Melanie

    (+ FB)

    Antworten
  32. Svenja
    16 Dezember, 2014 at 2:12 pm (2 Jahren ago)

    Das Stammbuch ist echt schön 🙂

    Worauf ich mich am meisten freue? Auf den ersten Moment, wenn mein Mann und ich uns in der Kirche sehen. Ganz traditionell, ohne, dass er mich vorher gesehen hat…

    Liebe Grüße

    Antworten
  33. Inga
    16 Dezember, 2014 at 2:14 pm (2 Jahren ago)

    Ich freue Mich Jetzt Schon Wahnsinnig Auf Den Tag. Das “Ja“ Zueinander Und Füreinander. Und Dass Vor Allen MetUnseren Lieben. Und Dann Das Neue Glück Feiern.

    Antworten
  34. Lucie
    16 Dezember, 2014 at 2:44 pm (2 Jahren ago)

    Oh, dieses tolle Stammbuch will ich sowieso auf jeden Fall noch haben 🙂 Ich freue mich bei unserer Hochzeit am meisten darauf, wenn wir uns nach dem Getting Ready das erste mal sehen und darauf, diesen besonderen Tag mit Familie und Freunden zu feiern 🙂

    +FB (bin schon Fan)

    Antworten
  35. Tina
    16 Dezember, 2014 at 2:49 pm (2 Jahren ago)

    Liebe Barbara,
    ein wirklich schöner Gewinn! Meine beste Freundin wird im April heiraten und Sie wäre sicherlich begeistert von dem Stammbuch, da sie und ihr Freund bereits eine Art gemeinsames Buch führen. da wäre das ein tolles Geschenk zur Hochzeit!
    Auch wenn es bereits oft erwähnt wurde finde auch das der bewegendste Momnet ist wenn das Braut sich zum ersten mal sieht / ihre Blicke wenn sie “Ja” sagen! Das ist das schönste 🙂
    Grüße Tina

    Antworten
  36. Lena
    16 Dezember, 2014 at 3:32 pm (2 Jahren ago)

    Oh, so ein Stammbuch muss ich habeb. Und wenn ich es selbst kaufe. Mir graute es schon vor rotem Samt mit kitschigen Herzen…
    Ich freue mich sehr auf den Blick von meinem Freund, wenn er mich zum ersten Mal sieht. Die Trauung unter freiem Himmel, das leckere Essen….oh es sind so viele Dinge!

    Antworten
  37. Julia W.
    16 Dezember, 2014 at 6:12 pm (2 Jahren ago)

    Der wahrscheinlichst aufregendste Moment einer Hochzeit ist der Einzug der Braut mit wartendem Bräutigam – Gänsehaut pur! So war es zumindest bei allen Hochzeiten auf denen ich zu Gast war und auf meiner eigenen 🙂
    Da wir ein völlig konservatives rotes Stammbuch mit goldener Schrift haben, möchte ich nun nach deinem Blogbeitrag (mein “Like” auf Facebook hast schon) unbedingt ein anderes, welches viel besser zu uns und unserer Hochzeit passt! Den Ballon kann man ja glücklicherweise auch Silvester platzen lassen 😉

    Antworten
  38. Mel Z
    16 Dezember, 2014 at 6:13 pm (2 Jahren ago)

    Ganz tolles Stammbuch – “we like!”
    Ich freue mich am meisten das wir im Hamburger Rathaus standesamtlich heiraten und am Tag danach eine Stadtrundfahrt mit einem Doppeldecker Bus machen um meinen Freunden und Verwandten aus Stuttgart meinen Lebensmittelpunkt und viele Orte wo unserer Liebe begann zu zeigen. So wollen wir unsere Liebesgeschichte teilen.

    Antworten
  39. Aileen
    16 Dezember, 2014 at 6:23 pm (2 Jahren ago)

    Ich freue mich am meisten auf unsere freie Trauung auf einer großen Wiese und tolle Stunden mit unseren lieben Gästen 🙂

    Liebste Grüße, Aileen 🙂

    Antworten
  40. Bettina
    16 Dezember, 2014 at 6:28 pm (2 Jahren ago)

    Hallo,
    nächstes Frühjahr heiraten zwei sehr guten Freunde von mir. Ich freue mich schon auf die gesamte Feier, v.a. wenn die wunderhübsche Braut zum Traualtar vorschreiten wird 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

    Antworten
  41. Juliane
    16 Dezember, 2014 at 8:19 pm (2 Jahren ago)

    Hallöchen,
    Es ist soooo schön…. Ich würde mich freuen das Stammbuch zu gewinnen. Vielen Dank auch für deine Antworten damals auf meine Fragen…;)
    Wir freuen uns am meisten auf unsere Familie und unsere Freunde die mit uns feiern werden!
    Liebe Grüße Juliane

    Antworten
  42. Christiane
    16 Dezember, 2014 at 10:07 pm (2 Jahren ago)

    Eine Freundin von mir heiratet nächstes Jahr im Frühling und ich freue mich vor allem auf die Trauung, die im Freien stattfinden wird.

    Antworten
  43. Katharina
    16 Dezember, 2014 at 10:45 pm (2 Jahren ago)

    Ich freu mich auf den Teil des Festes, wenn der ganze offizielle Teil vorbei ist und getanzt werden kann.
    Du kriegst auch sofort mein Like auf Facebook. Bei dem tollen Gewinn, kann ich ja gar nicht anders 🙂

    Antworten
  44. Tina
    17 Dezember, 2014 at 1:10 am (2 Jahren ago)

    Das ist ja ein wirklich wunderbares Geschenk! Ich würde es meiner besten Freundin schenken die im kommenden Jahr heiratet. Die beiden führen bereits eine Art gemeines Buch so dass sie sich über das Stammbuch sicherlich riesig freuen würden, um diese Tradition der beiden offiziell in der Ehe fortzuführen! 🙂
    Auch für mich ist der schönte MOment wenn das Braut sich das erste mal sieht. Die abfallende Anspannung, pure Freude und reine Liebe in den Gesichern ist unbezahlbar!
    Oh und natürlich hab ich auf Facebook bereits den Like Button gedrückt *g
    Grüße Tina

    Antworten
  45. Anna S
    17 Dezember, 2014 at 6:35 am (2 Jahren ago)

    Wir haben bereits im August standesamtlich geheiratet, nun folgt die kirchliche Trauung.Ich freue mich am meisten darauf, meinen Mann nocheinmal heiraten zu können! Das Standesamt war mit so viel Aufregung verknüpft und alles ging so schnell vorbei-toll dass wir nach einem halben Jahr unser Ja nocheinmal bekräftigen und die Feier mit Familien und Freunden genießen können!

    Antworten
  46. Madeleine W.
    17 Dezember, 2014 at 8:13 am (2 Jahren ago)

    Ich freue mich am meisten auf das Ja-Wort.
    Irgendwie ist da in mir die größte Vorfreude innerlich. Ein Versprechen was auf ewig halten wird 🙂

    Habe euch bei Facebook ein “like” geschenkt.

    Liebe Grüße
    Madeleine

    Antworten
  47. Anna
    17 Dezember, 2014 at 10:57 am (2 Jahren ago)

    Huhu!

    Ich freue mich am meisten auf den Moment, wenn die Tore vor mir aufgehen und ich über die Wiese zu meinem Liebsten gehen werde. Der Augenblick, wenn wir uns dann zum ersten Mal in die Augen sehen – das muss einfach großartig sein 🙂

    Über ein Deko-Starter-Kit und das tolle Stammbuch würde ich mich wahnsinnig freuen!

    Anna (+Fb)

    Antworten
  48. Lena
    17 Dezember, 2014 at 4:20 pm (2 Jahren ago)

    Liebes Team vom “little wedding corner”,

    meine Schwester heiratet bald und ich freue mich einfach wahnsinnig darauf, ihr so vieles zurückgeben zu können, was sie bei meiner Hochzeit für mich getan hat.

    LG
    Lena

    Antworten
  49. Eva
    18 Dezember, 2014 at 10:20 am (2 Jahren ago)

    Wir werden im Mai heiraten und stecken natürlich gerade mitten in den Vorbereitungen. Ich freue mich einfach darauf, mit ALLEN Menschen, die uns so wichtig sind, gemeinsam UNSEREN Tag feiern und genießen zu können! Und natürlich freue ich mich auch schon drauf, das wunderschöne Brautkleid, das ich vor kurzem ausgesucht habe, auch endlich tragen zu dürfen!

    Mein Facebook-Like ist gerade erfolgt! 🙂

    Alles Liebe,
    Eva (+FB)

    Antworten
  50. Vera
    18 Dezember, 2014 at 9:05 pm (2 Jahren ago)

    Hallo, wir heiraten im Juli und stecken mitten in den Vorbereitungen. Am meisten freue ich mich, diesen einzigartigen Tag mit allen unseren Lieben zu verbringen.

    Antworten
  51. Kaddy
    18 Dezember, 2014 at 9:29 pm (2 Jahren ago)

    Supertoller Gewinn!

    Am meisten freue ich mich darauf, mit dem besten Mann verheiratet zu sein! Und auf die tolle Sause mit vielen lieben Menschen.

    Viele Grüße

    Katja (+FB)

    Antworten
  52. Nicole
    18 Dezember, 2014 at 11:29 pm (2 Jahren ago)

    Ich freue mich am allermeisten darauf, meinem Schatz (genau 10(!) Jahre nach unserem ersten Kuss) JA zu sagen !

    Antworten
  53. Sarah
    20 Dezember, 2014 at 5:23 am (2 Jahren ago)

    Meine Freundin heiratet ganz klassisch nächstes Jahr und ich freue mich am meisten auf den Moment, wenn sie im weißen Kleid die Kirche betritt – das wird ein absoluter Gänsehaut-Moment!!!

    Antworten
  54. Michael
    20 Dezember, 2014 at 6:42 am (2 Jahren ago)

    Ich freue mich darauf, wie meine Frau an den Tag aussehen wird 🙂
    Man plant in Vorfall alles für den Tag, aber was der Partner dann trägt weiß man nicht 😉

    Viele Grüße
    Michael (+FB)

    Antworten
  55. Jule
    20 Dezember, 2014 at 11:12 pm (2 Jahren ago)

    Ich freue mich am meisten auf den Hochzeitstanz – wir haben gerade das perfekte Lied gefunden! 🙂

    Antworten
  56. Tine
    21 Dezember, 2014 at 11:15 pm (2 Jahren ago)

    Ich freue mich auf den Spaß den wir hoffentlich haben. Ich freue mich auf die ganze Deko, mit der ich den Raum oder den Garten – je Wetter – herrichten kann. Ich freue mich auf die Erinnerungen, die wir später haben werden. Ich freue mich auf so vieles 🙂

    Facebook Like via Tine Lerato

    Liebe Grüße

    Tine

    Antworten
  57. Sarah
    21 Dezember, 2014 at 11:26 pm (2 Jahren ago)

    Ich freue mich am meisten auf die freie Trauung, gemeinsam mit meinem Vater auf der Wiese zu meinem wartetenden zukünftigen zu gehen und den Blick meines Mannes zu sehen. Mein Facebook-like hast du.

    Antworten
  58. Sascha
    22 Dezember, 2014 at 11:30 pm (2 Jahren ago)

    Liebe Barbara,

    ich muss gestehen, dass ich durch meine zukünftige Frau auf Deine Seite gelangt bin. Ich finde diesen möglichen Gewinn einfach super. Daher versuche ich mein Glück. Am meisten freue ich mich einfach auf den tollen Tag. Wir haben unsere Verwandtschaft in der ganzen Welt verteilt und alleine das wir schon so viele Zusage haben ist phantastisch. Natürlich freue ich mich auch riesig meine zukünftige Frau in einem wunderschönen Kleid zusehen. Ich kann es kaum noch erwarten. Lieben Grüsse Sascha

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *