H

Heiraten im Audrey Hepburn Look & in Beerenfarben

Dunkle Farben, kräftige Rot- und Lilatöne sowie ein eleganter Audrey Hepburn Look – mit den heutigen Inspirationen zeigt euch das kreative Dienstleisterteam rund um Hochzeitsfotografin Franziska Molina, wie schön schlicht-modern – auch in urbaner Kulisse – heiraten aussehen kann! Zur dunklen Schokotorte von Naschwerk und Co gesellt sich wunderschöner beerenfarbiger Blumenschmuck von Die Kathe. Weg von Pastell, hin zu kräftigen Farbakzenten. Die Location: Die Villa Benz passt herrlich zur urbanen Schlichtheit des Konzeptes. Wunderschön für eure Stadthochzeit: Der wunderbar elegante Audrey Hepburn Look! Ich war ja schon immer Audrey Fan und solche eine zeitgemäße Umsetzung des Looks hat mich sofort begeistert. Zum geknöpften Jäckchen im Sixties Stil kombiniert die Braut hier einen voluminösen bodenlangen Rock von All about dreams. Ein schwarzer Fascinator setzt gezielt Akzente. Beim Make-Up von Shinebride stehen die beerenfarbenen Lippen und dunklen Augen im Mittelpunkt. Das aussagekräftige Styling lässt die Braut mit Kurzhaarfrisur strahlen. Und wie schön, wenn Braut sich traut und rote Lippen trägt! Denn nicht immer muss euer Make-Up dezent sein, im Gegenteil. “Ich wollte gerne dunkle Farben haben”, verrät Hochzeitsfotografin Franziska. “Weg von Pastell. Kräftige Töne. Ich hatte ein Moodboard mit kräftigen Rottönen und Lilatönen erstellt. Schlicht sollte es sein. Nicht zu üppig, sondern etwas was man auch gut zum Beispiel zum Standesamt umsetzen kann.”

FranziskaMolinaPhotographieLary-Tisch(5von63) FranziskaMolinaPhotographieLary-Tisch(6von63) FranziskaMolinaPhotographieLary-Tisch(7von63) FranziskaMolinaPhotographieLary-Tisch(14von63) FranziskaMolinaPhotographieLary_audrey_(3von107) FranziskaMolinaPhotographieLary-Tisch(52von63) FranziskaMolinaPhotographieLary-Tisch(27von63) FranziskaMolinaPhotographieSträussealleine(27von47) FranziskaMolinaPhotographieLary_audrey_(19von107) FranziskaMolinaPhotographieLary_audrey_(23von107) FranziskaMolinaPhotographieLary_audrey_(34von107) FranziskaMolinaPhotographieLary_audrey_(73von107) FranziskaMolinaPhotographieLary-Tisch(23von63) FranziskaMolinaPhotographieLary-Tisch(19von63)

Wunderschön hier auch zu sehen: Wie unterschiedliche Brautsträusse mit einem Kleid wirken können! Einmal romantisch mit kräftig beerenfarbenen Ranunkeln und einmal lässiger-schick. Tolles Dekoaccessoires für Blumensträuße oder den Tisch: Ein Seidenband (wie hier von Seidenband), die an Sträußen im Wind herrlich flattern oder den Tisch mit edlen Texturen aufhübschen. Um solch ein Hochzeitskonzept auf eurer eigenen Feier in die Tat umzusetzen, gibt Hochzeitsfotografin Franziska noch entscheidene Ratschläge: “Immer aufs eigene Herz hören und es so machen wie man möchte. Der Stil ist gar nicht so schwer umzusetzen. Ein Moodboard ist eine tolle Sache um alle Dienstleister auf eine Linie zu bringen.” Ein kleines Moodboard (also eine Sammlung aus Bildern, Farben und Materialien, die ihr wie eine Collage zusammenheftet) hilft atsächlich euren unterschiedlichen Dienstleistern euren Wunsch vor Augen zu führen. Dazu könnt ihr beispielsweise auf Pinterest oder auch auf meinem Blog recherchieren. Wichtig aber zu wissen: Wenn ihr Bilder von US-amerikanischen Hochzeiten auf Pinterest entdeckt, oftmals sind diese Inspirationen äußerst kostenintensiv oder nicht ohne eine ganze Mannschaft an Wedding Plannern zu realisieren. Zeigt die Bilder aber trotzdem dem Deinstleister eures Vertrauens, er oder sie wird euch sicherlich realistisch beraten können, ob und wie eure Traumvision zum festgelegten Budget umgesetzt werden kann.

FranziskaMolinaPhotographieLary_audrey_(92von107) FranziskaMolinaPhotographieLary_audrey_(99von107) FranziskaMolinaPhotographieLary_audrey_(59von107)FranziskaMolinaPhotographieLary-Tisch(1von63) FranziskaMolinaPhotographieLary_audrey_(54von107) FranziskaMolinaPhotographieLary-Tisch(43von63) FranziskaMolinaPhotographieSträussealleine(20von47) FranziskaMolinaPhotographieLary-Tisch(55von63) FranziskaMolinaPhotographieSträussealleine(29von47) FranziskaMolinaPhotographieLary_audrey_(91von107)

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

 

Fotos: Franziska Molina I Florist: Die Kathe I  Torte und Backwerk: Naschwerk und Co I Kleider: All about dreams  I Makeup/Styling: Shinebride I Location: Villa Benz  I Band an den Sträussen/ Tischläufer: Seidenband  

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *