Winterzauber in Bronze und Altrosa von Hellbunt Events

Winterzauber Hochzeit Styled ShootHeiraten mitten im Winter, in frostiger Kälte und eventuell gar noch mit Schnee?? Also, wenn es nach mir ginge: Ja, bitte, unbedingt!! Ich weiß, viele von euch Bräuten träumen von einer Hochzeit im Freien, im Hochsommer mit warmen Temperaturen. Aber wie elegant, stillvoll und insbesondere kreativ Heiraten im Winter gehen kann, das zeigt euch ein grandioses Dienstleister-Team aus Österreich in diesem wunderbaren Winterzauber Styled Shoot, das sicherlich nicht nur mir Laune auf mehr Hochzeiten in der kalten Jahreszeit macht. Denn seitdem ich die traumhaften Dekoideen von Hellbunt Events gesehen habe, muss ich gestehen, träume ich von einer Winterhochzeit! Mit schön viel Schnee, Kaminfeuer und in zarten Altrosatönen kombiniert mit Creme, Bronze und Magnolie. Denn nur weil es in dieser Jahreszeit auch Weihnachten gibt, muss man auf keinen Fall in Rot, Grün und Gold heiraten! Das ist doch wirklich mal eine maßgeschneiderte Hochzeitsidee mit ganz viel Originalität, oder??? Und falls ihr euch fragt, wie man als Braut denn dieses Farbschema umsetzen kann? Ganz einfach! Mit bronzefarbenem Schmuck und Lidschatten, altrosafarbenen Accessoires, Schuhen, Lippenstift, oder farbigem Brautstrauß. Aber lasst euch selbst von den wunderbaren Fotos von Marie Bleyer verzaubern, die in den urbanen Räumlichkeiten der Spittelau 10 in Wien entstanden sind.

Winter Hochzeit Make UpWinter Hochzeit Make Up Winterhochzeit Brautkleid SpitzebrautfrisurHochzeit Candy Bar 2014-08-25_00292014-08-25_0026Hochzeit MaccaronsGanz wunderbar finde ich die Idee für Sweet Table und Hochzeitstorte: Eine mehrstöckige Torte mit bronzefarbenen Elementen und weißer Spitze von Schnabulerie. Ebenso farblich wie auch zum Winterthema passend sind die Schoko-Kokos Macarons und Zitronen-Minicupcakes. Ich bin dann mal kurz was naschen……. Und eine für euch leicht umsetzbare Dekoidee fürs Kuchenbüffet: Bronzefarbene PomPoms (hier von Pompompös) und Girlanden! Hochzeitstorte bronze und weiß mit Spitze 2014-08-25_00542014-08-29_0004 2014-08-25_0055 Cupcake Topper I Do 2014-08-25_0067Die dazu passende Hochzeitspapeterie von Papierhimmel in Altrosatönen ist auch ganz im Trend für 2014/15 in zarten Watercolour Farben umgesetzt und mit liebevollen Details wie naturfarbenem Garn verziert. Winter bedeutet hier ganz klar auch Stil, Eleganz und eine gewisse Leichtigkeit!2014-08-25_0041 Hochzeitseinladung 2014-08-25_0044 Hochzeit Brautstrauß Stoffblumen mit Vintage Brosche WinterhochzeitHochzeit Seifenblasen 2014-08-25_0051 2014-08-25_0060 Hochzeit Sweet Table bronze Also, liebe Bräute 2014/15, unbedingt ein Ja-Wort in der kälteren Jahreszeit ins Auge fassen und die wunderschönen Inspirationen umsetzen! Und habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Idee von einem Brautstrauß aus selbstgenähten Stoffblumen mit Vintage Broschen sensationell finde, wie hier von My Bouquet? Gerade für die Winterzeit perfekt, wenn bestimmte Blumensorten einfach keine Blütezeit haben. Und wie wäre es mit einer eigenen, alten Familienbrosche als Verzierung für den Brautstrauß – dann wäre auch der Punkt ‘etwas altes’ schon abgehakt?!

Einen ganz herzlichen Dank möchte ich an dieser Stelle an das ganze Team und Tina Hinterleitner von Hellbunt Events sagen für die schönen Inspirationen!

 Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

Mitwirkende: Location: Spittelau 10; Fotografie: Marie Bleyer Fotografie; Organisation und Dekoration: Hellbunt Events; Sweet Table: Schnabulerie; Make up/Haare: Julia Mikulitsch; Papeterie: Papierhimmel; Pompoms: Pompompös; Accessories: Butterfly Treasures; Brautstrauß: My Bouquet; Brautkleid: Valentin-s Brautlounge; Model: Sophie Grabner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *