1

10 Dinge, die mich diese Woche glücklich gemacht haben #2

Girlande Hochzeit

Girlande HochzeitDiese Woche ist sehr viel passiert bei mir, viel schönes, jedoch auch eine traurige Sache, die mir immer noch nachgeht und mich nicht loszulassen scheint. Ich habe daher wieder versucht, mich daran zu erinnern, was alles gut lief die Woche, anstatt die Dinge zu fokussieren, die schlecht liefen… Heute mit einem Tipp für die Rede der Braut auf der Hochzeit, mein Buch und Lied der Woche und viel mehr…

Die 10 Dinge, die mich diese Woche glücklich gemacht haben

1. Ich habe – wie auf meiner Wunschliste für den Sommer geschrieben – endlich Donna Leon’s neuesten Brunetti Krimi By its Cover zu lesen begonnen! Venedig pur #ichträumevomhoneymoon

2. Ein ganz tolles Überraschungspaket von mizzies ist bei mir diese Woche mit der Post eingetrudelt (siehe Bild oben)! Was es damit auf sich hat, zeige ich euch demnächst hier auf dem Blog. Ihr dürft gespannt sein. Ich verrate nur so viel: es hat natürlich mit Hochzeiten zu tun… und Dekoration….

3. Mein Lied der Woche: The Lake Poets – Edinburgh! Meine persönliche Traumstadt in Schottland… immer eine (auch gedankliche) Reise wert

4. Ich durfte mit Bella (#besterGoldenRetrieverderWelt) im Gras herumtollen und sie ganz viel streicheln – sie hat mir dafür die Pfote gegeben! Zur Begrüßung UND Verabschiedung! Größte Hundeehre und so herzerwärmend…

5. Die Rede der Braut in Verlobung auf Umwegen – als romcom Fan habe ich mir den Film seit langem mal wieder angesehen. Geht’s ja ums Heiraten UND Irland! (perfekte Kombo für mich also). Also falls ihr noch Worte sucht für eure Braut-Rede an den Ehemann  (Tränengarant!): “Ich bitte dich niemals zu lügen, zu stehlen oder zu betrügen. Aber wenn du stehlen musst, dann stehl mir meine Sorgen. Und wenn du lügen musst, dann nur um schlimme Ereignisse von mir fern zu halten. Und wenn du betrügen musst, dann betrüge bitte den Tod, denn ich könnte keinen einzigen Tag mehr ohne dich leben!”

6. Die gegrillten Zucchinis mit Kräutermarinade, die wir diese Woche oft gegessen haben!

7. Die Fußball WM!! #sambamärchen

8. Das Interview, das Katja von Foya mit mir geführt hat und das ihr bei ihr lesen könnt.

9. Der ‘Hinter-den-Kulissen’ Bericht aus der Lush-Fabrik von WishWishWish – ich wollte schon immer wissen, wie man diese duftenden Kugeln macht!

10. Den Samstagspaziergang mit meinem Mann durch die Altstadt und wunderschöne Hinterhöfe mit duftenden roten Rosen…

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Foto: The Little Wedding Corner

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *