1

12 originelle Requisiten und Dekowunder für gelungene Brautpaarfotos

Letzte Woche habe ich euch ja einige Tipps gegeben, wie ihr gelungene Brautpaarfotos zaubern könnt zusammen mit eurem Fotografen. Und da ich so viele Fragen dazu bekommen habe, welche schönen Requisiten es denn gäbe, kommt hier meine Zusammenstellung meiner Requisitenfavoriten. Wichtig für euch ist, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wunderbar sind auch alle Gegenstände, die ihr auch zweckentfremden könnt. Was das heißt? Na zum Beispiel könnt ihr euren Cake Topper, der vielleicht die Aufschrift “Love” hat, in die Hand nehmen (bevor ihr ihn in die Torte steckt, sonst gibts Sahnefinger…) und damit ein tolles Foto zaubern. Ebenso könnt ihr mal schnell eure Dekogirlande von der Location mopsen und für ein Foto nutzen. Besonders wunderbar eignen sich: Schilder jeder Art, Cucpake Fähnchen. Cake Topper, Girlanden, Schreibtafeln, Stuhlschilder – kurzum, alles, was eine Botschaft enthält und gut in der Hand liegt. Also, los geht’s:

2015-06-24_0005 Von links oben im Uhrzeigersinn: 1) Ja-Girlande von monas dickybird via Dawanda 2) Love Stecker von monasdickybird via Dawanda (Foto: Katja Heil); 3) Stuhlschilder “We Do” von gluecksschauer via Dawanda; 4) Ja von nogallery. Psst, von nogallery gibt es jede Mener Schilder, die ihr auch mit euren Namen personalisieren und später als Andenken in der Wohnung aufhängen könnt.2015-06-24_00065) Girlande mit Datum von Vintage dies & das via Dawanda 2015-06-24_00076) It must be love love love Cake Topper via Wedding in a Teacup 7) Girlande im Vintage Look mit Liebe; 8) Auf Ewig Cake Topper von Lucky You; 9) Schild in Herzform und Kreidetafeloptik

2015-06-24_000810) Photo Booth Set; 11) Cupcake Fähnchen “Love is Sweet” via Dawanda und zu guter Letzt an alle aus meiner Heimat 12) die bayerische Variante des Just Married “Grod G’heirat” Girlande von renna deluxe via dawanda.

foto20Natürlich gibt es noch viel viel mehr Möglichkeiten; etwa die goldenen Folienluftballons von blueboxtree. Wie wäre es, wenn die Braut das “L” und “O” hält und der Bräutigam das “V” und “E”? Ihr seht, seid einfach kreativ! Noch weiterhin ganz viel Spaß beim Stöbern!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sigP.S. Affiliate Links enthalten.

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *