5

5 Ideen und Trends für die Weihnachtsdekoration & Goodies

Diese Woche wird es auf dem Blog schon richtig weihnachtlich! Und ich freue mich mittlerweile von Tag zu Tag mehr auf Weihnachten und die ruhigen, besinnlichen Tage. Und weil ja nicht nur Hochzeiten so schön zu feiern sind, sondern auch die Feste des Alltags, zeige ich euch heute zusammen mit Pink Dots Partystore einige tolle Inspirationen, wie ihr mit einfachen Mitteln eine stilvolle, moderne Weihnachtsdekoration zaubern könnt. Bei Pink Dots findet ihr nämlich alles an Dekorationen für eure Freudenfeste. Dieses Jahr war für mich – vor allem dank euch – aufregend schön. Und da ich gerne von Herzen DANKE für eure Unterstützung in diesem Jahr sagen möchte, haben Pink Dots und ich uns zusammen nochmal eine tolle Goodie Aktion überlegt. Lest also unbedingt bis zum Ende des Beitrags!

1.Rustic Christmas

Rustikale Jutestoffe, Kraftpapier & Tannenzweige: Ein großer Dekotrend für Weihnachten dieses Jahr ist definitiv “Rustic Christmas“. Erdige Brauntöne, Grün und Weiß zaubern eine gemütliche und wohlige Atmosphäre. Schöner Hingucker: Die “Merry Christmas” Girlande aus Jute. Mini-Kränze mit Namenskarten sorgen auch bei der Tischdekoration für weihnachtlichen Charme. Transparente Ballons mit Schneeflocken Konfetti runden den modernen Winter-Look stilvoll ab.

2. Rot und Gold Metallic

Eigentlich immer in Mode für Weihnachten ist die klassische Farbkombination aus Rot & Grün. Gepaart mit Gold verleiht sie euerer Weihnachtsdekoration einen edlen Touch. Kombiniert das traditionelle Farbschema “Rot & Gold” mit weiteren roten und weißen Dekoelementen wie Schneeflocken, Zuckerstangen und Weihnachtsmännern! Als Muster empfehlen sich Streifen. Cooler Hingucker und plastikfrei zugleich sind die gestreiften Papierstrohhalme mit Glöckchen. Tolle Grundlage für den Adventskalender sind die gestreiften Boxen.

3. Scandinavian Christmas

Skandinavisch puristisch und modern zeigt sich das Dekothema “Scandinavian Christmas”: Die Farbpalette besteht dabei aus klarem Schwarz und Weiß. Absoluter Hingucker: Die Girlande “Christmas Time“. Streifen, Tupfen und geometrische Formen komplementieren den Look. So gibt es auch Hängedekorationen in Schneeflocken-Optik oder mit Tannenbäumen in schwarz und weiß.

4. Metallic Christmas

Auch toll ist die Kombination aus Weiß, Silber & Kraft Papier wie hier bei der Dekoserie Metallic Star. Einen Blickfang zaubern zarte Glitzerelemente. Der silber-glitzernde Tortenstecker “Merry Christmas” oder das Papierfächer Set Schneeflocken sorgen für Winterflair.

 
5. Stars

Nicht wegzudenken sind dieses Jahr geometrische 3D Aufhänger wie der goldene 3D Stern als Hängedekoration. Egal ob am Fenster, zum Adventskalender, am Sweet Table oder Tisch – die goldenen Sterne sind geradezu dekorative Alleskönner.

Bis morgen um 12:00 erhaltet ihr 25% Rabatt auf alles im Shop mit dem Code: Christmas25! D.h. auch tatsächlich auf Kerzen, Schilder, Cake Topper und vieles mehr ist einmalig und nur für 24h reduziert.

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

 

Bilder: PartyDeco, Gingerray

Zu den Tattoos:

Stylisch und sicher:
Bei diesem Hautklebetattoo handelt es sich um ein kosmetisches Produkt, das ausschließlich nach EG 1223/2009 Kosmetikverordnung in Österreich produziert wurde. Das bedeutet, dass alle verwendeten Farben und Kleber auf Hautverträglichkeit getestet wurden und somit den EU Kriterien für Kosmetikprodukte entsprechen.

Im Trockenen vor extremer Hitze und Kälte geschützt lagern.

Mindestens haltbar bis Ende 2019.

Bitte beachten Sie: Nicht auf offene Hautstellen, Schleimhäute, Lippen, Zunge oder Augen aufbringen.

Inhaltsstoffe: ACRYLATES/ETHYLHEXYL ACRYLATE COPOLYMER; Aqua; Mica; CI 77891; Polyacrylate; Rosin polymer fumarated and maleated; Silicia; LINSEED OIL ASCORBATE ESTERS; GLYCINE SOJA OIL; AMMONIUM LAURETH SULFATE; Linseed oil polymer; CI 77266; CI 11710; ETHYLHEXYL OLEATE; Phenoxyethanol; CI 15850; CI 74160; TUNG OIL; Fatty acids, C16-18 and C18-unsatd., Bu esters; Ammonia; SILICA DIMETHYL SILYLATE; PTFE; Fatty acids, C16-18, 2-ethylhexyl esters; MANGANESE Octoate; ETHYLHEXYL ACRYLATE; Polyethylene; COBALT OCTOATE; TBHQ; C13-14 ALKANE; BHT

Achtung: Kein Spielzeug! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

KategorienAnzeige

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *