A

After Wedding Shooting in Südfrankreich

Auch heute heißt es noch einmal Vive La France! Gestern habe ich euch ja die wunderschöne DIY Hochzeit von Nici und Steffen gezeigt, die aufgrund ihrer Frankreichliebe schnell mal die Côte d’Azur für ihre Hochzeitsfeier nach Bayern geholt haben. Mit vielen liebevollen Details wie Lavendel, Macarons und Olivenöl sorgten sie für französisches Flair. Da sie ihren Verwandten die weite Anreise nach Frankreich ersparen wollten, haben sie sich nämlich dazu entschlossen, sich in Deutschland das Jawort zu geben, aber gleich danach in die Flitterwochen an die südfranzösische Küste zu reisen. Das Besondere daran: Mit im Gepäck waren nicht nur Brautkleid und Anzug für den Bräutigam sondern sozusagen auch Hochzeitsfotografin Kathrin von Der Rothe Faden. Bei einem berührenden After Wedding Shooting schlüpften Nici und Steffen nochmal in ihre Hochzeitskleidung und konnten so auch unvergessliche Erinnerungen an ihrem Lieblingsort schaffen. Eine wirklich tolle Idee, falls ihr eine emotionale Verbindung zu einem anderen Land oder Ort habt, den ihr an eurer Hochzeit nicht einbinden konntet. Die Bilder, die dabei entstanden sind, sind nämlich einfach nur einzigartig. Großer Bonus beim After Wedding Shooting: Ihr seid viel entspannter als am Hochzeitstag und daher strahlt ihr auf den Bildern umso mehr. Auf geht’s daher nach Frankreich!

Nici & Steffen-663 Nici & Steffen-662 Nici & Steffen-524 Nici & Steffen-526 Nici & Steffen-564 Nici & Steffen-557 Nici & Steffen-516 Nici & Steffen-495 Nici & Steffen-499 Nici & Steffen-481 Nici & Steffen-477 Nici & Steffen-447 Nici & Steffen-455 Nici & Steffen-433 Nici & Steffen-468 Nici & Steffen-577 Nici & Steffen-621 Nici & Steffen-608 Nici & Steffen-620 Nici & Steffen-641

Wann so ein After Wedding Shooting eigentlich für euch Sinn macht, fragt ihr euch? Es gibt einige gute Gründe…

  • weil vielleicht euer absoluter Lieblingsfotograf an eurem großen Tag leider schon ausgebucht war (und er/sie sich trotz Kuchengeschenke nicht bestechen lassen hat – eigene Erfahrung)
  • weil ihr am Hochzeitstag leider so gar keine Sonne hattet oder es aus Eimern geschüttet hat, aber gerne euch bei Sonnenuntergang hättet ablichten lassen wollen
  • weil eure Hochzeitsfeier vielleicht ewig weit weg von eurem Lieblingsort war – ob Meer, Berge, Wasser, Seen, Kornfeld, unter Palmen, am Strand – wie wäre es mit Fotos vor eurer absoluten Traumlocation?
  • weil ihr am Hochzeitstag einfach nicht die Zeit hattet, schöne Bilder zu machen oder auch kein geeignetes Material für eure Dankeskarten dabei herausgekommen ist
  • und (aber ich hoffe, dass dieser Punkt nie auf euch zutrifft) weil ihr die Fotos eures Fotografen nicht gut findet…
  • weil ihr bald Hochzeitstag habt, ein bißchen der “Post-Bridal Depression” verfallen seid und euch was aufregendes schenken möchtet

Nici & Steffen-653 Nici & Steffen-622 Nici & Steffen-631 Nici & Steffen-651 Nici & Steffen-578

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

Fotos: Der Rothe Faden

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *