W

White Düsseldorf – Die Hochzeitsausstellung made with love

2015-09-07_0001Foto: Doreen Kühr

Schon letzte Woche habe ich an euren Kommentaren gemerkt: Hier lesen schon richtig viele Bräute für 2016 mit! An dieser Stelle auch von mir ein “Herzliches Willkommen” auf dem Blog! Und ich erinnere mich noch zu gut an die Anfangsplanungsphase: Die kribbelige Vorfreude, teilweise auch die Qual der Wahl (bei so vielen tollen Möglichkeiten) und nicht zu letzt die Lust sich inspirieren zu lassen. Und da habe ich für alle im Raum Düsseldorf genau das richtige Event für euch, zum ‘live’ Ideen sammeln: Die WHITE in Düsseldorf am 25. Oktober 2015! Die WHITE lädt zu einer exklusiven Hochzeitsausstellung ein, bei der ihr die Hochzeit als Gesamtkonzept wie an einem Hochzeitstag hautnah miterleben könnt. Ob Landhochzeit im Vintagestil, stylische Cityhochzeit, Industrial chic, oder „Hippie-Hochzeit“ – bis aufs kleinste Detail abgestimmte Konzepte werden präsentiert, die euch zum jeweiligen Thema eine wunderbar abgestimmte Gesamtidee zeigen. So könnt ihr euch von der Torte, über Einladungskarten, Dekoartikeln, Fotografie bis hin zu Brautmode inspirieren lassen. Denn die verschiedenen Farb- und Stilwelten eröffnen euch auch die Möglichkeit, in einem sehr persönlichen Rahmen mit über 30 Profis aus der Hochzeitsbranche in Kontakt zu kommen.

2015-09-07_0002Zu den Ausstellern gehören unter anderem  Blueboxtree (Dekoration), verliebt verlobt fotografiert (Hochzeitsfotografin), Marthas Kaffeetafel (Geschirrverleih), ELAV Cake (Hochzeitstorten), Perfect Wedding (Hochzeitsplaner), Nimmplatz (Stuhl-Tischverleih), hakuuna (Papeterie) und noch viele Tolle mehr! Hier findet ihr eine vollständige Liste der Aussteller.

2015-09-04_0005 2015-09-07_0004 2015-09-07_0003Besonders begeistern mich die live aufgebauten Inspirationen mit ihrer Themenvielfalt und Dekorationen mit viel Liebe zum Detail. So könnt ihr gemütlich an einer herrlichen Candy Bar vorbeischlendern, ein bißchen von den süßen Leckereien probieren und euch beraten lassen. Ein spezielles VIP-Programm mit vielen Goodies ist online zu buchen unter: www.white-duesseldorf.de/vip

2015-09-07_0005Alle Infos im Überblick:

Wann: 25. Oktober 2015 von 11.00 bis 18.00 Uhr
Wo: Historische Backfabrik, Ronsdorfer Str. 77a, Düsseldorf
Eintrittspreise: 7 Euro/Pers., für Paare 6 Euro/Pers.
Weitere Infos auf: www.white-duesseldorf.de

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *