B

Berrit Brautkleid Kollektion 2020: Eine kleine Preview

Heute zeige ich euch eine kleine Preview auf die kommende Brautkleid Kollektion 2020 des Hamburger Labels berrit: Unter dem Motto “Blumenliebe” hat Designerin Ulrike Schneider zusammen mit einem wunderbaren Team um Hochzeitsfotografin Vanessa Madec, Hair& Make-up Stylistin Henrike Kessler und Model Lea fünf Brautkleider im Alten Land in Szene gesetzt. “Wir lieben die Stadt und möchten sie nicht missen, aber ab und zu sehnen wir uns nach der Natur und guter Luft zum Durchatmen und Auftanken. So ging es von Hamburg Altona ab durch den Elbtunnel ins Alte Land. Mit im Gepäck war eine Auswahl von fünf der insgesamt zwölf neuen berrit-Modelle. Die Apfelbäume blühten und bildeten eine traumhafte Kulisse für die zarten Brautkleider und Top-Rock-Kombinationen, die passend zum Thema „Blumenliebe“ alle nach Pflanzen benannt sind.”

Die floralen Elemente in feiner Spitze und zauberhaften Tüllstickereien, ergänzt durch fließende Seidenstoffe, fügten sich wunderbar in die Formen der Natur ein. Inspiriert von einer verträumten Landhochzeit entstanden die Impressionen der Kollektion: Die Braut streift durch die blühenden Bäume, fühlt einen Windhauch auf der Haut, nimmt die frischen Düfte wahr und legt sich für einen Augenblick ins Gras, um einen ruhigen Moment vor dem Hochzeitstrubel zu genießen. Später, begleitet von der warmen Abendsonne, geht es in die Scheune. Es gibt ein rauschendes Fest und die glückliche Braut tanzt mit ihrem Liebsten barfuß unterm Sternenhimmel.

Brautkleid Astrantia mit Sternentüll

Wunderschön ist der Sternentüll-Rock von “Astrantia”. Luftig-leicht und edel zugleich passt er herrlich zu verträumten Festen. Brautkleid Nolana begeistert mich mit seinem filigranen Spitzenoberteil mit kleinen Flügelärmeln. Der fließende Seidenrock sorgt für eine herrliche Silhouette.

Brautkleid Nolana aus Seide und Spitze

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Das könnte dir auch gefallen


KategorienAllgemein
Schlagwörter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *