B

Boho Brautmode: noni federleicht 2017

noni_2017_federleicht_chloe_0557

Gestern war es endlich wieder soweit! Auch wenn ich nicht live dabei sein konnte, habe ich doch ganz gespannt den noni Kollektionsstart via Instagram verfolgt und ich war hin und weg von den neuen Kreationen, die die Designerinnen des Kölner Brautmodelabels Johanne Bossmann und Judith Müller für 2017 geschaffen haben! Umso mehr freue ich mich, euch heute gleich einen Überblick über die aktuelle “noni federleicht” Kollektion zeigen zu können.   Ein Zusammenspiel aus lässiger Klarheit und verträumter Leichtigkeit – die sieben neuen Brautkleider der neuen „noni federleicht“-Linie vereinen mit modernem Stil fließende Stoffe und zarte Spitzen. Dabei interpretieren Johanne und Judith den romantischen Bohemian Stil wunderschön neu. Puristisch, luftig-leicht und elegant – “noni federleicht” bietet moderne Boho Brautkleider mit unverkennbarer noni Handschrift. Jede Braut kann sich übrigens für ihr maßgeschneidertes Modell individuell Länge, Form, Farbe und Accessoires aussuchen – jedes Kleid ist am Ende als ein wahres Unikat, das genau euren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Besonders schön: Die luftig fließenden Stoffe wie hochwertige Seide, Seidenchiffon, edler Tüll und feine Spitzenstoffe verleihen den Kleidern eine herrliche Leichtigkeit; federleicht eben.

Chloe

Mit ärmellosem Spitzenoberteil und farbigem Band setzt Chloe wunderschöne moderne Akzente! Zum offenen Haar trägt die Braut hier ein weißes Headpiece mit Federn.

noni_2017_federleicht_chloe_0380

noni_2017_federleicht_chloe_0477 noni_2017_federleicht_chloe_0364 Fleur

Sofort verliebt hatte ich mich in Fleur – mit ihrem schlichten Spagetthiträger Top, schmalem goldenen Gürtel und leicht fließendem Rock besticht sie durch feine Zartheit und ist für mich mein absoluter Favorit (in dem ich auch gern nochmal Ja sagen würde). Besonders schön und der Hingucker des Kleides: Der Rückenausschnitt, den ein semitransparenter Spitzeneinsatz ziert! So schön!

noni_2017_federleicht_fleur_0620noni_2017_federleicht_fleur_0704 noni_2017_federleicht_fleur_0634 noni_2017_federleicht_fleur_0662

Florence

Mit ihrem asymmetrischem Trägertop aus feiner Blütenspitze und Empire-Linie bezaubert Florence durch ihre puristische Leichtigkeit. Und habt ihr auch die tollen Varianten für den Haarschmuck gesehen? Mit bodenlangem Schleier kombiniert, besticht Florence durch ihre zarte Eleganz. Mit kleinem Fascninator strahlt sie moderne Klarheit aus. Ihr seht also, je nach Kombination könnt ihr euren individuellen Bridal Look kreieren, der auch voll und ganz zu euch passt. Meist gar mit so vermeintlich kleinen Details wie Haarschmuck.

noni_2017_federleicht_florence_1667 noni_2017_federleicht_florence_1763 noni_2017_federleicht_florence_1816noni_2017_federleicht_florence_1834 noni_2017_federleicht_florence_1804

Juliette

Juliette zeigt sich mit ihrem luftig-leichten Rock  romantisch verträumt und schlicht zugleich! Besonderer Hingucker: Der Rückenausschnitt mit geometrischen Cut-Out.

noni_2017_federleicht_juliette_0892 noni_2017_federleicht_juliette_1028 noni_2017_federleicht_juliette_0934 noni_2017_federleicht_juliette_1053noni_2017_federleicht_juliette_1075

Louanne

Ich liebe ja Pünktchen und 2017 sind sie absoluter Trend: Mit dem luftigen Rock aus Pünktchentüll und den 3/4 Ärmeln bezaubert Louanne. Perfekt dazu passt der zarte Schleier aus Pünktchentüll und der farbige Gürtel.noni_2017_federleicht_louanne_0070 noni_2017_federleicht_louanne_0154 noni_2017_federleicht_louanne_0051 noni_2017_federleicht_louanne_0295

Toll für kühlere Stunden: Der elegante Kurzmantel! Kuschlig warm und so schön edel.noni_2017_federleicht_louanne_0318

Estelle

Estelle besticht durch ihre moderne Klarheit! Mit wadenlangem Rock und Spitzenoberteil ist der Zweiteiler einfach perfekt für eure Stadthochzeit mit dem gewissen Boho Flair! Und ist es euch auch gleich aufgefallen? Der wunderschöne Brautstrauß besteht ausschließlich aus weißem Schleierkraut, das perfekt zur puristischen Linie des Kleides passt und dennoch eine romantische Note zaubert.

noni_2017_federleicht_estelle_1237 noni_2017_federleicht_estelle_1328 noni_2017_federleicht_estelle_1282

Tolle Idee auch für eure Hochzeitsdekoration, die bunten Hintergründe! So könntet ihr auch eine petrolblaue Hintergrundwand für eure Photobooth oder freie Trauung im Freien gestalten – mit der Eukalyptusgirlande wird sie umso schöner! noni hat auch noch sechs neue Modelle in der beliebten puristischen “noni Kollektion”; da freue ich mich schon sehr, sie euch nächste Woche zeigen zu können!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig9

Wo sind die Kleider erhältlich?

Brautkleider von noni sind im Kölner Atelier sowie bei „La Promesse“ in Königsbrunn bei Augsburg, „Weiss zu Schwarz“ in Oberursel bei Frankfurt, im „Brautatelier Tara“ in Stuttgart sowie in regelmäßigen Abständen beim „Salon“ in Hamburg und bei „Calesco“ in Dresden erhältlich. In Österreich bieten „Edelcorner“ in Mödling und „Brautgeflüster“ in Villach noni Brautkleider an.

 

Fotos: Le Hai Linh

Make-Up & Haare: Maskenraum

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *