D

Die Brautkleid Kollektion 2016 von elfenkleid

elfenkleid Brautkleid

Foto: Maria Luise Bauer

Am rauen Nordseestrand von Sankt Peter-Ording, bei salzigem Küstenwind und beeindruckendem Dämmerungslicht, hat Fotografin Maria Luise Bauer “Diamond” aus der neuen Kollektion von elfenkleid stilvoll in Szene gesetzt. Der Wind spielt mit der fließenden Silhouette und unterstreicht wunderschön die luftige Leichtigkeitdes Kleides, für die elfenkleid Brautmode so bekannt ist. Für die wunderschön leichten, femininen Entwürfe wurde unter anderem edle Spitze aus Frankreich –  mit aufwendigen Bestickungen & zarten Perlen – verwendet. Die neuen Entwürfe der elfenkleid Designerinnen Sandra Thaler und Annette Prechtl spielen mit wunderbarer Transparenz und stofflicher Vielschichtigkeit und machen ihrem Namen alle Ehre. Gleichsam elfenhaft präsentiert sich “Diamond” mit dem zarten Oberteil aus filigraner Spitze und dem raffiniert geschnittenen Rock. Daher genießt erstmal die wunderbaren Impressionen vom Strand:

elfenkleid Brautkleidelfenkleid Brautkleid

Besonders schön zu den Brautimpressionen am Strand passt auch der minimalistisch geometrische Ring von Michaela Römer.

elfenkleid Brautkleid elfenkleid Brautkleid 2016-01-27_0012 2016-01-27_0005 2016-01-27_0017 2016-01-27_0020 2016-01-27_0018 2016-01-27_0013 2016-01-27_0003 2016-01-27_0004

Weitere Modelle der aktuellen Brautkleid Kollektion 2016 von elfenkleid

Raffinierte, tiefe Rückenausschnitte, fließende Röcke aus Organza – drapiert wie federleichte Blätter – und kurze luftige Spitzenkleider, die aktuelle Kollektion umfasst eine Vielfalt von edlen Modellen. Natürlich gibt es dabei auch wieder Kleider mit romantisch verspielter Spitze, kombiniert mit hochwertigem Seidensatin und Seidengeorgette.Einige meiner Favoriten möchte ich euch hier kurz zeigen. Wunderbar modern und edel mit dem vielschichtig drapierten Rock erstrahlt “White Bloom”, mein persönlicher Favorit.

elfenkleid Brautkleid elfenkleid Brautkleid

“Eine unserer Besonderheiten ist es, schlichte, weich fließende Kleider zu entwerfen, die gleichzeitig eine große Leichtigkeit & auch Romantik vermitteln”, berichten die beiden Designerinnen auf ihrer Website. “Uns ist es sehr wichtig, dass die zukünftige Braut als Persönlichkeit im Vordergrund steht & sich nicht verkleidet vorkommt. Des weiteren wünschen wir uns, dass sich die Braut an diesem besonderen Tag rundum wohl fühlt. Daher verwenden wir nur hochwertigste Stoffe, die sehr angenehm zu tragen sind.”

elfenkleid Brautkleid 2016-01-27_0029 Und übrigens, die Kleider sind auch nach Maß erhältlich und den individuellen Wünschen der Braut anpassbar: “Wir haben jedes Modell als Musterkleid bei uns im Laden zur Anprobe, ” berichten die beiden Designerinnen. “Bei einem ersten Termin probieren unsere Kundinnen ihre Favoriten & sobald sie ihr Traum*elfenkleid gefunden haben, kann das Kleid bestellt werden. sie können ihre Wunschfarbe auswählen, eine passende Schärpe dazu nehmen”elfenkleid Brautkleid elfenkleid Brautkleid elfenkleid Brautkleid

Die Kleider sind in München und Wien erhältlich!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

Kleid: Elfenkleid; Bilder: Maria Luise Bauer Photography; Make-Up: Merle Andresen-Haak; Schmuck: Michaela Römer; Model: Nina von Paragon Models Hamburg

 

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *