B

Brautkleider aus Köln: Die Labude Kollektion 2020

Weiter geht es diese Woche hier mit neuen Brautkleidern! Mein heutiger Tipp ist das Kölner Label Labude. Die neue Kollektion “Wild is her favourite Colour” ist da und umweht euch mit einer sanften Brise aus leisen Gitarrenklängen, feinem Staub auf euren Boots und warmem Wind in euren Haaren. Für alle, die das Abenteuer im Herzen und die nackten Füße im Sand haben, die zur Musik in ihrem Kopf tanzen und die Liebe lieben. Lasst euch inspirieren von ausgefallenen Spitzen, bestickten Borten und zarten Fransen, von feinem Tüll und glatten Seiden – stay wild, bride! Perfekt also für alle unter euch, die beispielsweise gerne eine lässige Boho Hochzeit oder ein Fest im Easy Glam Stil feiern möchten. Schon seit 2007 steht das Kölner Label Labude für feinste Stoffe, lässig-elegantes Design und hochwertige Verarbeitung. Und ich bin hin und weg vom diesjährigen Shooting, das schon mit so vielen tollen Stylingideen aufwartet. Achtet beim Lesen auch also unbedingt auf Frisuren, Schmuck und die unterschiedlichen Kombinationen!

Wunderschön für die Trauung: Ein bodenlanger Schleier “Skye”, der gerade für das Jawort eine moderne Eleganz zaubert. Nach der Trauung könnt ihr den Schleier übrigens auch abnehmen und für die abendliche Feier einen lässig-schicken Look kreieren.

bodenlanger Schleier Brautkleid,

Herrlich edel und lässig zugleich: Habt ihr schon gesehen, wie toll die Brautkleider von Labude hier mit stylishen Accessoires für ein gelungenes Boho Outfit kombiniert werden? Egal ob Hut, Ankle Booties oder Armreifen – so kreiert ihr einen schicken Boho Bridal Look.

Brautkleid Boho mit Hut, Brautkleid Köln, Brautkleid lang Spitze und Schleppe

Ein Favorit ist sicher die Zweiteiler Kombi aus Dakota Top und River Rock. Das Croptop aus strukturierter Spitze in Vintageweiß ist mit kleinen Fransen verziert und begeistert mit tiefem Rückenausschnitt. Der River Rock aus ivoryfarbener Seide präsentiert sich mit modernen Tassel Details, leicht ausgestelltem Schnitt und Schleppe.

Brautkleid Boho mit Fransen

Bohodress Louise ist aus feiner floraler Spitze mit zierlichen Trägern aus Fransen. Sein tiefer Rückenausschnitt und weit schwingender Rock machen das Kleid perfekt für lässige Beachweddings!

Brautkleid Boho Spitze aus Köln

Geshootet wurde die Kollektionsbilder in Marokko, vor der traumhaften Kulisse der marokkanischen Souks und auch der Wüste. Ein tolles Ambiente, um einen lässig-edlen Chic zu zeigen. Was mir bei der diesjährigen Kollektion wahnsinnig gefällt sind auch die unzähligen liebevollen Details an den Kleidern. Habt ihr beispielsweise schon die Quasten entdeckt, die bei Top Sierra das Rückenoberteil zieren?

Auch 2020 sind Zweiteiler groß im Trend wie etwa diese wunderschöne Kombination aus dem Croptop Hollie und Rock Ember. Das schulterfreie Oberteil besticht durch seine bestickte Boho Spitze in Vintageweiß, zarten gekreutzten Träger im Rücken und tiefen Rückenausschnitt. Das Spiel mit transparenten Parts und kleine Details mit Pünktchenborte machen das Oberteil zum absoluten Hingucker. Skirt Ember zeigt sich mit zartem Softtüll in Ivory und spannenden Drapierungen und langer Schleppe

Kimono Heaven ist übrigens ideal für euer morgendliches Getting Ready oder auch ein Boudoir Shooting vor der Hochzeit.

Das figurbetonte Brautkleid Eden begeistert mit zarter floraler Spitze und seinen langen Ärmeln und tiefem Rückenausschnitt. Stylishe und moderne Details: Cutouts im Vorderteil, kleine Fransenborte und eine wunderschöne Schleppe sorgen für einen lässig-eleganten Boho Look.

Brautkleid Boho langarm
Brautkleid Boho langarm
Brautkleid Boho langarm
Brautkleid Boho, Brautkleid Köln, Brautkleid Spitze

Erhältlich sind die Brautkleider im Kölner Atelier bei Labude oder auch im Online-Shop auf Etsy!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Kleider: LabudeI Fotografie: Beloved Photography https://www.beloved-photography.com/ I Model: https://www.instagram.com/leonieyoung/?hl=de I Make Up & Styling:  https://www.meyknecht.online/ I Film: https://www.nadine-bernspitz-fotografie.de/

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *