B

Brautkleider von berrit 2018

Heute habe ich noch einen tollen Brautkleid-Tipp auch aus dem neuen Branchenbuch für euch: berrit! Das ist nämlich die Adresse für alle Bräute, die auf der Suche nach ihrem einzigartigen Brautkleid sind. Im Hamburger Atelier werden alle Brautkleider mit viel Liebe nach Maß angefertigt. Dabei kommen edle Seide, feiner Tüll und zarte Spitze zum Einsatz, die schmeichelnd-fließende Silhouetten zaubern und für höchsten Tragekomfort sorgen. Perfekte Schnittführung und kreative Details lassen natürlich schöne Looks zum Hingucker werden. Die Braut wird in entspannter Atmosphäre exklusiv und sehr persönlich beraten. Modedesignerin Ulrike Berrit Schneider geht dabei von Herzen gern auf individuelle Wünsche ein. Egal ob romantische Wiesenhochzeit, barfuß am Strand oder stylische Trauung in der City – berrit-Bräute heiraten mit viel Stil im unvergleichlichen Wunsch-Brautkleid. Dazu möchte ich euch heute hier einige meiner Favoriten aus der neuen Kollektion 2018 vorstellen:

Da Capo

Ein Kleid für Bräute, die klare Linien lieben. Die Spitze mit grafischem Muster ist wunderbar weich auf der Haut, die eingearbeitete Corsage garantiert eine perfekte Passform. Der weit schwingende Rock lädt zum Tanzen ein, die Taille wird von einem Seidenband betont. Auch schön hier zu sehen, wie das Kleid mit einer lässigen Frisur und Greenery kombiniert werden kann. Ich liebe außerdem die Ärmel aus grafischer Spitze, die einen tollen Hingucker zaubern.

Lyra und Tivoli

Mein persönlicher Favorit ist dieser Zweiteiler aus luftig-leichtem Rock und Spitzenoberteil. ideal für lässige Boho Feiern aber auch elegante Weddings in the City. Ein Dreamteam aus Spitze und Tüll. Rock Tivoli besteht aus mehreren Lagen fließendem Tüll und schwingt bei jedem Schritt auf Schönste mit. Einfach unschlagbar dazu präsentiert sich Top Lyra aus zauberhafter Spitze, mit Seide gefüttert und einem wahren Eyecatcher-Rückenausschnitt.

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig9

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *