Mix it up ist das Zauberwort der derzeitigen Brautkleid Kollektion von Sina Fischer Design. Für 2017 bietet die Designerin ihren Bräute viele Möglichkeiten zur Individualisierung: ihre zwei neuen Couture-Modelle, die eine schlichte Eleganz zeigen, können mit fünf neuen Spitzen-Jäckchen aus feinsten portugiesischen und spanischen Spitzen kombiniert werden. Auf Wunsch kann die Braut die Jacken mit Spitzenbordüren, Seidenknöpfen oder hochwertigen Seidenbändern wählen – ganz nach ihrem Geschmack. Besonders schön: Sina Fischer steht dabei für einen verantwortungsvollen und vor allem nachhaltigen Umgang mit Stoffen und Materialien, darunter auch die Verwendung von zertifizierten Stoffen und die teils Wiederverndbarkeit. Wie schön, dass ich euch heute einige Modelle der aktuellen Kollektion von Sina Fischer Design zusammen mit trendigen Inspirationen vorstellen darf. Die Farbpalette umfasst dabei zarte Blush Töne – aus sanftem Rosé und Silbergrau-Blau. Stilvolle Akzente setzen metallische Töne in Silber, Kupfer und Gold. “Wir wollten den klassischen, edlen Stil mit einer gewissen Moderne und Sinnlichkeit verbinden”, verrät Sina Fischer. “Ebenso zeigen wir gewisse Trends, die wir lieben: Blush-Töne in verschiedenen Varianten, Kupfer, Gold sowie Silber. Seide steht für die Inspirations-Merkmale “sanft und weich”, aber dennoch sehr “edel”. Auch das Handlettering der Papeterie von Pretty Cards und der “undone” Look des Brautstrausses, sowie eine kleine, aber doch sehr hochwertige Torte, waren alles sog. Trends, die wir in diesem Shooting verbinden wollten.” Ein Brautkleid und wie ihr es gleich mit der passenden Dekoration, Styling und Blumenschmuck kombinieren könnt – solche Inspirationen sind nicht nur wunderschön, sondern auch für zukünftige Bräute wahnsinnig hilfreich. Daher lasst euch nun von den Aufnahmen von Tetty Kehayova inspirieren.
Alexa
Das schlichte Corsagen-Kleid “Mona” mit Glockenrock aus leichtem Chiffon steht hier im Mittelpunkt. Einmal ganz simpel und schlicht und einmal in Kombination mit dem hochwertigen Spitzen-Top “Alexa” – in ivory. Alexa ist reich und aufwendig mit Perlen und Pailletten bestickt und wird hinten mit Seidenbändern gebunden. Zusammen mit Silberblau-Grau und zarten Handlettering Elementen in der Papeterie entsteht ein sinnlich-edler Look. Besonderer Papeterie-Hingucker: Das Sigel! Das filigrane Headpiece von Princess Mimi im hochgesteckten Haar setzt auch bei der wunderschönen Frisur von Stylistin Viktoria Grujic stilvolle Akzente.
Blush
Auch bei Brautkleidern für 2018 groß im Trend: Farbe! Hauchzart und in sanften Blush-Tönen bezaubern die sinnlichen Roben von Sina Fischer. Im angesagten Blush Rosé erstrahlt hier Brautkleid Mona. Die Inspirationen zeigen dabei so schön, dass ein Brautkleid nicht unbedingt weiss sein muss. Der Seidenrock ist aus leichter Crepe-Seide, was dem Kleid seinen fließenden und doch leicht voluminösen Look hervorbringt. Kombiniert wird der Blush Look hier mit dem Spitzen-Top “Pina” in ivory. Das Top besticht durch kleine Cape-Ärmel und wird hinten mit zarten Seidenknöpfen und Seiden-Crepe-Bändern gebunden. Passend dazu ist auch die Papeterie im Kalligrafie Look und in dezenten Blush Tönen entworfen. Pina und Alexa sind übrigens auch die perfekten Tops für lässige Outfits zu Jeans oder Röcken nach der Hochzeit, so dass ihr sie auch nach dem großen Tag nachhaltig wiederverwenden könnt!
Luna
Luna ist ein sehr detailverliebtes Kleid und setzt feine und sinnliche Akzente: eine tiefer Rückenausschnitt mit der schönen Bogenkante der Spitze und der hohe Schlitz im Rockteil verleihen Luna einen absolut trendigen und der Braut einen glamourösen Auftritt. Das Highlight – der Beinausschnitt.
Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,
Fotografie : Tetty Kehayova I Model: Marie Rauscher I H&M: Viktoria Grujic I Brautkleider: Sina Fischer Design I Papeterie: Pretty Cards I Haarsccessories: Princess Mimi I Deko: Silke Ehrentraut
wow sind die Brautkleider traumhaft schön