B

Brautparty 2018 von My Bridal Shower & Bewerbung 2019

Vielleicht erinnert ihr euch noch? Vor rund einem Jahr lief die Bewerbung für den tollen Gewinn einer Brautparty vom Online Deko-Shop My Bridal Shower hier auf dem Blog an und heute darf ich euch endlich das wunderschöne Ergebnis zeigen! Braut Anna war die glückliche Gewinnerin, die zusammen mit ihrer Schwester  Katharina und Freundin Maria in der Biosphäre Potsdam feiern konnte. Gewonnen hat sie eine fröhlich-bunte Brautparty im angesagten Tropical Summer Stil: My Bridal Shower hat dafür extra eine stimmungsvolle tropische Deko gezaubert (mehr Impressionen für die Tropical Bridal Shower Deko habe ich euch in diesem Beitrag vorgestellt). Nach einem professionellen Hair & Make-Up, gab es für die zukünftige Braut und ihr Team Bride erfrischende Drinks, temporäre Team Braut-Tattoos und Leckereien vom Sweet Table. Aber bevor ich hier schon zu viel verrate, schaut euch unbedingt jetzt die wunderbaren Impressionen von Christine Ladehoff Fotografie an! Und als große Überraschung: Am Ende des Beitrags erfahrt ihr übrigens alle Infos, wie und wo ihr euch für die Brautparty 2019 von My Bridal Shower bewerben könnt! 

 

Mit liebevollen Dekorationen und einem Tropical Konzept überraschte My Bridal Shower Braut Anna und ihre Mädels. Bei My Bridal Shower gibt es stilvolle und einzigartige Dekorationen für euren Junggesellinnenabschied, die Bridal Shower beziehungsweise Brautparty aber auch jede Menge wunderschöner Dinge für die Verlobungsparty, den Polterabend oder eure Hochzeitsfeier! Und falls ihr euch jetzt fragt, was eine Bridal Shower eigentlich ist? Im Gegensatz zum klassischen Junggesellinnenabschied ist eine Bridal Shower eine gemütliche Brautparty mit den liebsten Mädels, bei der gemeinsam etwas unternommen, gefeiert und gelacht werden kann!

So aufregend: Nach einem professionellen Haarstyling und Make-Up von Atelier Herzallerliebst – Sam Reimann wartete nicht nur eine süße Überraschung an der Donut Wall auf die Gewinnerinnen, sondern auch frische, fruchtige Drinks mit Fürst von Metternich. Großes weiteres Highlight: Der Flower Crown Workshop mit Sam Reimann! So zeigte sie den Mädels, wie sie ihren eigenen Blumenkranz fürs Haar gestalten können und zusammen legten sie auch schon los! Herausgekommen sind herrlich schöne Flower Crowns, die die Braut und ihr Team gleich tragen konnten. Ebenfalls ein Blickfang beim gemeinsamen Styling: Die passenden Röcke von Constant Love, die das professionelle Styling abrundeten. Was nicht fehlen durfte: Ein Fotoshooting für tolle Erinnerungsbilder! Inmitten der tropischen Landschaften der Biosphäre Potsdam durften Anna und ihre Begleiterinnen jede Minute unter Palmen genießen und professionell eingefangen werden. Mitten in Potsdam könnt ihr nämlich 365 Tagen im Jahr Tropenfeeling pur erleben. Die Dschungellandschaft der Biosphäre mit über 20.000 prächtigen Tropenpflanzen ist nicht nur ideale Partylocation, sondern bietet auch neben kulinarischen Angeboten spannende Workshops. Für schnelle Erinnerungsbilder gab es eine FUJIFILM instax Sofortbildkamera.

Und My Bridal Shower hat noch eine weitere tolle Überraschung für euch! Ihr könnt nämlich eine exklusive Brautparty für die Braut und vier ihrer Mädels für 2019 gewinnen! So könnt ihr euch bis 1.2.2019 bewerben und euch erwarten wieder tolle Goodies, ein professionelles Fotoshooting, leckere Drinks, Make-Up & Hairstyling und vieles mehr. Alle Infos habe ich euch hier einmal zusammengefasst, die Bewerbung läuft aber nicht über meinen Blog, sondern geht direkt an die media@mybridalshower.de.

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

 

Fotos: Christine Ladehoff Fotografie I Video: Max Bertani I Dekoration & Konzept: My Bridal Shower I Location: Biosphäre Potsdam I Hair & Make Up und Flower Crown Workshop: Atelier Herzallerliebst – Sam Reimann I Röcke: Constant Love I Sofortbildkamera: FUJIFILM instax I Sekt: Fürst von Metternich

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *