B

Brautschmuck: Wedding Selection von Madeleine Issing und gewinnt 4 x 1 Paar Vintage Ohrringe!

Brautschmuck Madeleine Issing Schmuck für den schönsten Tag im Leben einer Frau – unter diesem Leitmotiv kreiert die Hamburger Schmuckdesignerin Madeleine Issing ihre neue Wedding Selection. In liebevoller Handarbeit entstehen in ihrem Atelier in Hamburg Schmuckstücke, die von einem natürlichen Design inspiriert sind. Harmonische Formen, ausgeklügelte Funktionen und eine starke, universelle Wiedererkennbarkeit prägen die Vorbilder aus Flora und Fauna. Designerin Madeleine Issing greift die schönsten Details ihrer weltweiten Spaziergänge, Erkundungstouren und Reisen auf und verwandelt sie in zauberhaften Brautschmuck. Blätter, Blüten und zarte Ranken, niedliche Tiere und elegante Tropfenformen – Madeleine Issing schöpft aus der Farben- und Formenvielfalt der Natur und verbindet sie mit klaren, grafischen Elementen zu modernem Schmuck. Meine Favoriten habe ich euch für heute zusammengestellt und auch heute wird es was Tolles für gleich 4 von euch zu gewinnen geben!

Brautschmuck Madeleine IssingMir haben es besonders die zarten Mint- und Koralltöne angetan. Diese passen doch wunderbar zu ebenso zarten Spitzenkleidern. Oder was meint ihr? Und wie wäre es für das Styling farblich passende Schuhe zu wählen? Goldtöne oder kräftiges Rot zaubern einen elegant-modernen Look:

Brautschmuck Madeleine IssingDie Schmuckstücke werden in liebevoller Handarbeit im Atelier in Hamburg Eimsbüttel gefertigt und bestehen aus Messing und werden mit 14k Gelb- oder Weißgold vergoldet. Die Schmucksteine bestehen aus Glas in unterschiedlichen Farbtönen. Weil sie so schön sind, gibt es auch noch Einblicke vom aktuellen Kollektionsshooting:Brautschmuck Madeleine Issing 2015-05-07_0035 2015-05-07_0033Ihr eigenes Label zu gründen und Schmuck zu entwerfen, war für Madeleine Issing ein lang gehegter Traum. Nach Umwegen in andere Berufszweige erfüllte sich die gebürtige Würzburgerin mit 26 Jahren im Herbst 2010 ihren Herzenswunsch und wagte den Schritt in die Selbständigkeit. Heute steht der Name Madeleine Issing für eine erfolgreiche Schmuckmarke, die von der Persönlichkeit der Designerin geprägt ist und Frauen und Mädchen gleichermaßen begeistert. 2015-06-05_0001 2015-05-07_0043 Und zum Abschluss dieser Woche gibt es gleich für vier von euch ein Paar dieser tollen Vintage Ohrringe mit Dahlienmotiv zu gewinnen. Ihr könnt euch eine der Farben (von links oben: Apricot, Mint, Peach oder Sun) aussuchen! Bei diesen Farben kommt doch gleich Sommerfreude auf und zugleich sind sie perfekt für Vintage- oder Boho Hochzeiten. 2015-06-05_0002Gewinne 4 x 1 Paar der Vintage Ohrringe von Madeleine Issing. Hin­ter­lasst dafür hier ein­fach bis Freitag, den 12. Juni.2015 (23:59 Uhr) einen Kom­men­tar (unter “Hin­ter­lasse eine Antwort”). Bitte beachtet auch die Teil­nah­mebe­din­gun­gen. (Eure Daten, wie etwa email Adresse wer­den nicht veröf­fentlicht oder gespe­ichert). Ich drücke euch die Daumen!

+++ Das Gewinnspiel ist beendet. Die glücklichen Gewinnerinnen sind die Kommentaren mit folgenden Nummern.+++

Weitere Gewinne gibt es hier: Love Prints und ein individuelles Hochzeitsmonogramm von jeanette Mokosch, einmal 80€ für den Onlinedekoshop von Blueboxtree und einen Brautstrauß von Silk & Magnolia!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

KategorienAllgemein
  1. Laura says:

    Oh Mann, die Ohrringe sind ja ein Traum! 🙂 Das Paar in apricot hätte ich schon gern in meiner Hochzeits-Schatzkiste. 😉

  2. Lisa Bierstedt says:

    Wow!
    Die Ohrringe in der Farbe “peach” haben es mir angetan! Die sind ja wunderschön! Und du hast recht: Hochzeit oder Freizeit. Die würde ich jeden Tag tragen!

  3. Anja B says:

    Diese wunderhübschen Schmuckstücke hab ich inzwischen schon ein paar mal gesehen, und finde sie jedesmal wieder schön! Zwischen mint und peach kann ich mich kaum entscheiden…

  4. Maike Pache says:

    Ich finde die mintgrünen ohrringe einfach traumhaft…
    Die perfekte farbe für den sommer 🙂
    würde mich sehr drüber freuen, sie tragen zu dürfen.
    Lg maike

  5. Thi says:

    Die mintfarbenen Ohrringe finde ich wunderschön und würde mich sehr freuen die zu gewinnen 🙂 Ich führe einen Boho Blog, indem ich auch demnächst einen Artikel über Boho Schmuck veröffentliche. Da würden die Ohrringe perfekt dazu passen 🙂
    LG, Thi

  6. Daniela Spath says:

    Voll schön! Die apricotfarbenen kann ich mir sehr gut zu meinem Küssdiebraut Kleid vorstellen, dass ich im Oktober tragen werde:-) würd mich seeeehr freuen!

  7. Vani says:

    Tja, Madeleine macht einfach traumhaften Schmuck, dem ich auch schon seit einer Weile verfallen bin! Und Joana setzt ihn beim Shooting einfach wunderbar in Szene.

    Die Farb-Entscheidung für die Dahlien-Ohringe ist wirklich schwer. Ich finde alle phantastisch, würde aber die Mintfarbenen bevorzugen.

    Liebst,
    Vani

  8. Wibke says:

    Wow, die Ohrringe und Ketten sind ein Traum.
    Besonders schön finde ich ja die Vintage Ohrringe in mint. Die würden einfach perfekt passen.

    Liebe Grüße,
    Wibke

  9. Annika says:

    Wow, die sind einfach ein Traum, wie alle Madeleine Issing Schmuckstücke. <3
    Ein absolutes Must-have zu unserer Mint-Kupfer-Hochzeit, da wäre ein Gewinn natürlich wundervoll!
    Liebe Grüße und ein herrliches warmes WE!

  10. Lisa says:

    Ich finde peach am schänsten – elegant und trotzdem schön sommerlich! EIn tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen zu gewinnen! 🙂

  11. Hanna says:

    Ich liebe den Schmuck von Madeleine Issing!!! Perfekt nicht nur für Braut, sondern auch für Gäste.

    Mein Favorit für den Sommer sind die Ohrringe in Apricot.

    Liebe grüße
    Hanna

  12. Friederike says:

    Liebe Barbara,
    oh, die Ohrringe sind ja toll! Ganz passend zum Sommer und zu unserer Hochzeit würde ich mir die Dahlien in Mint wünschen. Hach!
    Die Daumen sind gedrückt.
    Alles Liebe, Friederike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *