B

Bube Dame Herz in Düsseldorf 2018

Im wahrsten Sinne des Wortes in den Startlöchern: Das ist die achte Bube Dame Herz-Hochzeitsmesse, die dieses Wochenende das erste Mal auf dem Gelände der Galopprennbahn Düsseldorf stattfindet. Damit vergrößert sich die Messe rund um modernes Heiraten noch einmal und präsentiert auf über 600 qm frische Ideen, angesagte Trends und viele der besten Dienstleister der Region. „Brautpaare können bei uns in eine vollkommen relaxte Hochzeitsatmosphäre eintauchen“, erzählt Imke van der Voort, Mitorganisatorin der Messe. „Die Bube Dame Herz-Messe ist als Hochzeitserlebnis konzipiert, bei dem Inspirationen und spannende, ungezwungene Gespräche im Vordergrund stehen. Das klassisch gestresste Messe-Feeling gibt es bei uns nicht“, ergänzt sie. Brautmodenschauen, Inspirationen und Live-Events: Die Galopprennbahn Düsseldorf gehört zu den schönsten Pferdesportarealen Deutschlands und bietet mit ihrem Mix aus historischen und neuen Gebäuden die ideale Kulisse für die Messe. Die sogenannte „Alte Waage“, ein wunderschönes historisches Gebäude aus dem Jahr 1913, in dem damals wie heute die Jockeys zur Waage gebeten werden, bietet viel Raum für Live-Events und Inspirationen. Zweimal täglich – um 13 und 15 Uhr – findet hier die Hochzeitsmodenschau statt, auf der beliebte Label wie Isi Lieb, The Bloke und Der feine Herr aktuelle Trends und die Kollektionen 2018 zeigen. Außerdem werden in der „Alten Waage“ Vorträge und Mitmach- Aktionen geboten und Brautpaare können sich von kreativen Dekorationsideen – inszeniert von Hochzeitsplaner und Florist – inspirieren lassen. DJ-Sets, Live-Musik-Acts, ein Tanzkurs und eine Eventzeichnerin machen das Entertainment-Programm perfekt.

Das neue „Teehaus“, ein helles, lichtdurchflutetes Gebäude, bietet Platz und Erlebnisraum für einen Großteil der sorgfältig ausgewählten 50 Aussteller. Hier können sich Braut und Bräutigam persönlich beraten und begeistern lassen – von Brautstyling über Brautmode und Trauringe bis hin zu Papeterie, Deko- und Möbel-Verleih, Videografie sowie Patisserie und vielen, vielen mehr. Im Außenbereich wird es trotz Januar-Wetter gemütlich. Dort finden sich das Event- und Gastronomie-Zelt, ein Glühweinstand und Foodtrucks rund um das angesagte Catering-Thema Streetfood, vom saftigen Burger über Pulled Pork Sandwiches mit BBQ Beef bis hin zu bretonischen Spezialitäten – lecker wird es auf jeden Fall. Im zur mobilen Fotobox umfunktionierten VW-Bulli lassen sich Erinnerungsschnappschüsse machen; gleich daneben darf zur Probe einmal in einen Oldtimer eingestiegen werden.

Alle Infos auf einen Blick:


Wann: Samstag, 27. & Sonntag, 28. Januar 2018, 11-18 Uhr
Wo: Galopprennbahn Düsseldorf, Rennbahnstraße 20, 40629 Düsseldorf
Eintritt: 12,00 Euro pro Person
Information: www.bubedameherz.de

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

 

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *