B

Bunte DIY Hochzeit auf Hof Leutenecker

Denise-Thomas-k-485

Denise und Thomas haben sich im Rahmen einer lässigen, freien Trauung auf dem Kappelberg das Jawort gegeben. Die Hochzeitsfeier auf dem Hof Leutenecker begeistert dabei mit jeder Menge liebevoll selbstgestalteter Elemente. Besonders am Herzen lag den beiden, dass wirklich alle Gäste entspannt den Tag genießen können: “Wichtig war uns, dass ALLE entspannt sind und den Tag auf sich wirken lassen – wie wir”, berichtet Denise. “Wir waren einfach rundum entspannt! Ich bin morgens um 7:30 Uhr aufgestanden und zum Floristen gefahren und hab Brautstrauß etc. abgeholt, jeder hat mir davon abgeraten, aber warum nicht?! Wollte einfach niemand damit bedrängen.” Für ihre DIY Hochzeitsdekoration wählten die beiden eine bunte Farbpalette aus Blau und Orangetönen. Eina bsoluter Hingucker: Ihr Cake Topper von catmade, der das Brautpaar detailgetreu als Mini Me Versionen zeigte. Nach der freien Trauung gab e es auch erstmal zum Sektempfang ein mobiles Coffe Bike zur Erfrischung. Und damit niemand auf dem Kappelberg durch Blasenprobleme geplagt werden musste, gab es kurzerhand ein Dixie Klo in den Weinbergen. Ihren großen Tag begleitete Hochzeitsfotograf Mario Brunner fotografisch.

Denise-Thomas-k-577 Denise-Thomas-k-142 Denise-Thomas-k-168 Denise-Thomas-k-170 Denise-Thomas-k-169

Zu ihrem filigranen Brautkleid von Kaviar Gauche kombinierte Denise einen sommerlichen Haarkranz in Blau und Orangetönen. Der locker gesteckte Brautstrauß rundete den modernen Bridal Look perfekt ab. Denise und Thomas gaben sich unter freiem Himmel, bei strahlendem Sonnenschein, auf dem Kappelberg das Jawort. Zum “Altar” wurde Denise von ihrem Cousin geführt.

Denise-Thomas-k-220 Denise-Thomas-k-271 Denise-Thomas-k-321 Denise-Thomas-k-283 Denise-Thomas-k-373 Denise-Thomas-k-474 Denise-Thomas-k-483 Denise-Thomas-k-499 Denise-Thomas-k-497 Denise-Thomas-k-506 Denise-Thomas-k-485 Denise-Thomas-k-509 Denise-Thomas-k-570 Denise-Thomas-k-537 Denise-Thomas-k-546 Denise-Thomas-k-544 Denise-Thomas-k-545 Denise-Thomas-k-543 Denise-Thomas-k-572 Denise-Thomas-k-574 Denise-Thomas-k-585 Denise-Thomas-k-602

Die bunte DIY Dekoration

Für ihre Dekoration wählte das Brautpaar eine fröhliche Farbpalette aus Blau, Orange und Rottönen. Dabei bastelten sie eine Vielzahl von Elementen selbst: Neben Pompoms für die Bäume und Sonnenschirme, gestaltete Denise auch Tasselgirlanden für den Brautpaartisch und den Sitzplan. Als Gastgeschenke gab es selbstgemachte Erdbeer-Rhabarber Marmelade und ein Hingucker waren die Tischnummern. Auf Holzstücke hatte das Brautpaar in Zahlenform Nägel eingeschlagen, die mit einem Bindfaden verbunden eine bunte Tischnummer ergaben.  “Für die Kinder gab es als Namensschildchen selbstgebastelte Klemmbrettchen in „unseren Farben“ mit Ausmalbildern,” berichtet die Braut. “Auf den Toiletten gabs noch Erste-Hilfe-Körbe, die ich aus alten Paketen selbst mit schönem Papier beklebt und befüllt habe.”An einer Vintage Holztür hatte das Brautpaar auch den Sitzplan angebracht. Mit Mini-Quastengirlanden verziert, sorgte er für besonderen Charme.

Denise-Thomas-k-622 Denise-Thomas-k-614 Denise-Thomas-k-605 Denise-Thomas-k-612 Denise-Thomas-k-624 Denise-Thomas-k-635 Denise-Thomas-k-625 Denise-Thomas-k-619 Denise-Thomas-k-638 Denise-Thomas-k-641Denise-Thomas-k-633 Denise-Thomas-k-617 Denise-Thomas-k-620 Denise-Thomas-k-613 Denise-Thomas-k-624

Ein absoluter Hingucker war auch die Hochzeitstorte mit dem handgemachten Cake Topper von catmade: Denise und Thomas als “Mini Me” Version zierten ihre Hochzeitstorte! Besonders schön finde ich die kleinen Details, so trägt die Mini Me Version von Denise auch ihr Kleid, Haarkranz und Blumenstrauß! Denn die Hochzeitsfiguren werden vom Kopf hinter catmade – Claudia – ganz individuell an euren Look angepasst.

Denise-Thomas-k-728

Denise-Thomas-k-736 Denise-Thomas-k-744 Denise-Thomas-k-726 Denise-Thomas-k-729 Denise-Thomas-k-684 Denise-Thomas-k-757 Denise-Thomas-k-764 Denise-Thomas-k-902 Denise-Thomas-k-909 Denise-Thomas-k-908 Denise-Thomas-k-940 Denise-Thomas-k-946 Denise-Thomas-k-945 Denise-Thomas-k-977 Denise-Thomas-k-988 Denise-Thomas-k-991 Denise-Thomas-k-983 Denise-Thomas-k-992 Denise-Thomas-k-997 Denise-Thomas-k-996 Denise-Thomas-k-986 Denise-Thomas-k-993 Denise-Thomas-k-1006Denise-Thomas-k-939 Denise-Thomas-k-935 Denise-Thomas-k-926 Denise-Thomas-k-931 Denise-Thomas-k-989 Denise-Thomas-k-1062

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

 

sig9

Ort der freien Trauung   Ebene auf dem Kappelberg (Nr. 02) I Location der Feier : Hof Leutenecker I Fotograf: Mario Brunner I Brautkleid: Kaviar Gauche I Brautschuhe      Kiomi     Zalando I Schmuck: DaWanda I Haarschmuck: Gärtnerei Krämer I Bräutigam: Anzug: Felix W. I Trauringe: Niessing I Make-Up: Elmira I Frisur    Sezar I Blumendeko und Brautstrauß: Gärtnerei Krämer  I Papeterie: Sina Rinker HANDMADE – Letterpress I Gastgeschenk: Handmade I Cake Topper: catmade I Torte Hof Leutenecker I Musiker:  Thomas Behringer  I Hochzeitsauto   Mercedes 123 E-Coupé (kann auch gemietet werden)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *