S

Stilvolle Vintage Burghochzeit von Daniel Undorf

DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (66 von 103)Foto: Daniel Undorf

Inspiriert von den altehrwürdigen Mauern der Kommandeursburg bei Kerpen, feierten Anna und Dominic diesen Juli eine rundum stilvolle Burghochzeit im edlen Vintage Stil. Die Burg aus dem Jahre 1602 bot dabei die perfekte Kulisse für ihre elegante Feier. Eines war dem Brautpaar aber am wichtigsten: Es sollte eine tolle Party mit ihren engsten Vertrauten werden! Und genau das ist ihnen auch wunderbar gelungen. Im Kreise ihrer Liebsten haben sich die beiden selbst von einer Sturmwarnung nicht vom Ja-Wort abhalten lassen. Im Burginneren fand so die intime Trauung statt. Verzaubert hat mich die deutsch-polnisch-italienische Hochzeit vor allem wegen ihres Ambientes. Mit viel Spitze und in zarten Rosétönen hat das Brautpaar eine traumhafte Dekoration selbst gebastelt und viel Wert auf die gemeinsame Feier mit ihren liebsten Gästen gelegt. Daniel Undorf hat die beiden an ihrem Tag fotografisch begleitet; die wundervollen Impressionen möchte ich euch nicht länger vorenthalten

Getting Ready

DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (1 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (4 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (2 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (23 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (26 von 103) 2015-12-04_0024 2015-12-04_0025 Zum Brautkleid aus zarter Spitze kombinierte Anna einen herrlichen locker-leichten Brautstrauß aus Schleierkraut, Eukalyptus und Rosen. Vor allem die weichen Grüntöne des Eukalyptus wirken hier besonders edel und stilvoll!

DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (34 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (36 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (37 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (41 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (42 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (43 von 103) Die Trauung

Die beiden trotzten auch gerne einer Sturmwarnung, als es um ihr Ja-Wort ging. Wobei auch wieder als Tipp für euch: Habt unbedingt einen Plan B in der Tasche, weil in Deutschland auch im Sommer leider kein durchgängig schönes Wetter herrscht! “Die freie Trauung sollte im Innenhof um 14:30h beginnen. Auf Grund der Sturmwarnung mussten wir die Zeremonie und den Sektempfang  nach Innen verlegen. Die Trauung wurde von einem ganz tollen Sänger begleitet. Ich bin zum Lied -all you need is love- von den Beatles von meinem Papa zum Traualtar geführt worden. Nach der sehr persönlichen Zeremonie fand bis ca. 17:00h ein Sektempfang statt. Um 17:30h konnten unsere Gäste (100 Personen) den Essens- und Tanzsaal betreten.”

DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (45 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (46 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (47 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (49 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (50 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (51 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (52 von 103)Die Location und liebevolle Vintage Dekoration

Die Tischdekoration bezaubert mit einem edlen Vintage Look: Zarter Eukalyptus setzt besondere Highlights sowie die vielen liebevoll selbstgestalteten Elemente, wie mir Anna erzählt: “Die Menükarte, Getränkekarten, Einladungskarten, Namensschilder und Gastgeschenk (Schnaps und Marmelade), Blumenkränze für den Kopf (Trauzeugin und Schwestern), Tafel mit Sitzordnung, Taschentücher für die Freudentränen, Flip-Flop Kiste, Sonnenbrillen und Fächer-Arrangements. Alles wurde liebevoll mit viel Spitze, leichtem Roséton und einem rustikalen Braunton selbst gemacht.”

DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (55 von 103)DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (5 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (57 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (59 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (61 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (60 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (62 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (63 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (7 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (8 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (9 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (10 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (11 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (13 von 103)2015-12-04_0027DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (14 von 103)DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (87 von 103)DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (89 von 103)DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (93 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (17 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (18 von 103)Zeit zu Zweit

Anna hat es für euch perfekt auf den Punkt gebracht, als ich sie gefragt habe, was sie zukünftigen Brautpaaren für die Planung raten würden: “Im Internet und Zeitschriften Ideen sammeln, vieles selber machen und sich nicht stressen lassen ;)”

DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (66 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (68 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (70 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (71 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (72 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (73 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (76 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (82 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (83 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (84 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (85 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (86 von 103)DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (94 von 103)

“Ein ganz schöner Moment war, als wir nach dem Fotoshooting den Saal betreten haben. Zum Einzug haben wir ein eher für sowas ungewöhnliches Lied gewählt – Mark Ronson “Uptown Funk”- als wir dann zu einer bestimmten Stelle im Lied “reintanzten” sprangen ALLE Gäste von den Stühlen auf und fingen ebenfalls an zu klatschen, zu singen und zu tanzen. Es war für uns ein so toller Moment, da wir es geschafft haben 100 Leute von ihren Stühlen zu reißen und ausgelassen zu feiern.”

DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (95 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (97 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (98 von 103) DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (99 von 103)DanielUndorf-mit-Anna-und-Dominic (103 von 103)

Ganz vielen lieben Dank an Anna und Dominic für die wunderbaren Einblicke in ihren Tag! Euch beiden wünsche ich für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste. Herzlichen Dank auch an Daniel für die tollen Bilder!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

Fotos: Undorf Fotografie; Location: Kommandeursburg Kerpen; Dekoration/Blumen: La Culture Eventstyling – http://laculture.de; Haare & Make Up: Catharina Ufer – http://www.catharinaufer.de; Kleid: Modeca von Hochzeitsrausch – http://www.hochzeitsrausch-brautmoden.de; Torte: Tollkühn – http://www.torten-service-tollkuehn.de; Sänger: Charley Corbiaux – https://www.facebook.com/raviensentertainment; Photo Booth: fotobox-0211 – http://fotobox-0211.de I Schild “Tanzen, Mädels: zartbesaitet –  www.zartbesaitet.com

KategorienSchlosshochzeit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *