D

Das Hochzeitsmagazin Triple Bundle 2020 in liebevoller Geschenkverpackung

Heute habe ich noch eine tolle Geschenkidee für euch: Das streng limitierte Triple Bundle 2020 mit den 3 Ausgaben des Little Wedding Corner Hochzeitsmagazins! Dieses wunderhübsche Bundle gibt es zum reduzierten Vorteilspreis (ihr spart 4,98€ im Vergleich, wenn ihr die Bände einzeln kauft). Das Tolle daran: Das Bundle kommt zu euch in einer liebevollen Geschenkverpackung, so dass es auch ein ideales Geschenk zur Verlobung, eine Aufmerksamkeit für euch selbst oder ein Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin ist. Die Stückzahl ist übrigens auch dieses Jahr wieder streng limitiert! Und ihr seid wirklich der Wahnsinn, denn die Hälfte aller Bundles ist bereits weg. Wer sich also seine Bundlebox noch rechtzeitig vor Weihnachten sichern möchte, sollte unbedingt im Shop vorbeischauen, dort könnt ihr auch sehen, wie viele Bundles es noch gibt.

Das Magazin Bundle kommt in liebevoller Geschenkverpackung zu euch.

Das Triple Bundle 2020 enthält Ausgabe 2, Ausgabe 3 und die neue Ausgabe 4 des The little Wedding Corner Hochzeitsmagazins im exklusiven Vorteilspack. Auf insgesamt 448 Seiten erwarten euch in diesem liebevoll aufgemachten Hochzeitsratgeber spannende Hochzeitsreportagen, Budgetplaner zum Ausfüllen, praktische DIY Anleitungen, übersichtliche Moodboards im angesagten Pinterest-Stil zur Konzeptfindung, jede Menge Planungstipps, Checklisten und außergewöhnliche Inspirationen. Alle Beiträge sind noch nie auf dem Blog erschienen!

Und für alle, die die aktuellste Ausgabe des Hochzeitsmagazins schon haben, gibt es natürlich auch die Möglichkeit Band 2 & 3 als Double Bundle zum reduzierten Bundlepreis zu kaufen.

Das Double Bundle

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Hochzeitsmagazine: The little Wedding Corner Shop

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *