D

Die hochwertigen Hochzeitsfotobücher von Piktology

Auch wenn ich als Bloggerin die meiste Zeit digital verbringe, haben für mich ausgedruckte Fotos und Fotoalben eine ganz besondere Faszination. Ich finde, es gibt nichts Schöneres, als durch Erinnerungen blättern zu können und beispielsweise die einzigartigen Momente der Hochzeit nochmal auf Fotos nachzuerleben. Heute möchte ich euch eine wunderschöne und vor allem einfache Variante zeigen, wie ihr euer persönliches Hochzeitsalbum gestalten könnt: Mit den professionellen Fotobüchern von Piktology. Und vielleicht sucht ihr ja noch nach einem kleinen Dankeschön für eure Liebsten, wie etwa eure Trauzeugin, Eltern oder Brautjungfern? Dann wäre das doch auch eine wunderbare Geschenkidee.

Einfach zu gestalten

Mit der intuitiven Software ist es dabei ganz einfach, ein wundervolles Hochzeitsalbum zu gestalten. Das Tolle daran: Mit der automatischen Layoutfunktion platziert die Design-App eure Fotos der Reihe nach und füllt automatisch die gewählte Seitenzahl. Ihr braucht nur noch den letzten Schliff geben, könnt aber auch so viele Änderungen vornehmen, wie ihr möchtet. Dabei ist es aber auch möglich, dass ihr eure Fotos selbst platziert. Zieht einfach die Fotos auf eine Seite. Die Design-App wählt dann ein passendes Layout. Wenn ihr Fotos hinzufügt oder auch entfernt, wird das Layout automatisch angepasst. So könnt ihr ganz easypeasy euer persönliches Erinnerungsalbum mit euren Hochzeitsbildern füllen.

Für euer Hochzeitsalbum habt ihr die Wahl zwischen vier verschiedenen Formaten. So gibt es beispielsweise auch ein kleines quadratisches Album (21cm x 21cm), das sich ideal als Geschenk für eure Liebsten zu Weihnachten oder als Dankeschön nach dem Fest eignet. Außerdem gibt es die Möglichkeit zum Fotoeinband einen hochwertigen Leinen- oder auch veganen Ledereinband für den Falz und Rücken zu wählen. So könnt ihr eure Erinnerungen wunderschön aufbewahren!

Neben digital bedruckten Seiten in “normaler” Buchbindung gibt es übrigens auch entwickelte, extradicke Echtfotoseiten in Layflatbindung, die dem Album ein besonders hochwertiges Feeling geben.

Und ich habe noch eine Überraschung für euch: Mit dem Rabattcode TLWC25 bekommt ihr 25€ Rabatt auf eure Piktology-Bestellung (der Code ist gültig bis 30. September 2019).

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

KategorienDiy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *