D

Die schönsten Ideen für Hochzeitsgeschenke mit radbag

Schon häufig habe ich nach einem originellen, kreativen und auch modernem Hochzeitsgeschenk gesucht und dabei mich gefragt, was ich eigentlich am besten zur Hochzeit schenken soll. Viele lachen dabei im Bekanntenkreis, weil sie denken, dadurch dass ich täglich über Hochzeiten schreibe, bräuchte ich sicherlich darüber keine Sekunde nachdenken. Aber im Gegenteil, denn für mich sollte ein Hochzeitsgeschenk auch immer individuell zum Paar passen, und ihnen am besten noch die Botschaft vermitteln: Wir denken an euch! Besonders schön finde ich daher auch Geschenke, die das Paar beispielsweise für die Flitterwochen gebrauchen kann oder die personalisierbar sind mit ihren Namen. Im Online-Shop Radbag habe ich nun für euch stöbern dürfen und dabei jede Menge ausgefallener und richtig cooler Geschenkideen zur Hochzeit gefunden. Was ich an Radbag toll finde: Dass die Geschenke wirklich außergewöhnlich und individuell sind. So gibt es viel zum Schmunzeln: Leidenschaftliche Big Bang Theory Fans (wie ich) dürfen sich etwa über Sheldons Rubikwürfel Taschentuchbox freuen oder auch Sheldon und Leonards Periodensystem Duschvorhang. Einhorn Fans können sich passende Hausschuhe aussuchen und für die Flitterwochen darf die Ananas Luftmatratze ein Lächeln dem Paar auf die Lippen zaubern. Einige meiner Favoriten für eure Hochzeitsgeschenke habe ich euch nun zusammengestellt. Die Ideen, die ich herausgesucht habe, beginnen schon ab einem Preis von 14,95€ (Notizbuch) oder 19,95 € (Schwimmreifen) und sind daher auch als perfekte Beigaben zum Geldgeschenk zu verschenken. Denn über eine nützliche  und zugleich persönliche Kleinigkeit zum Geldkuvert freut sich sicherlich jedes Brautpaar.

Für die Flitterwochen

Wenn das nicht ein Lächeln auf die Lippen zaubert: Falls eure Freunde oder Verwandte zum Baden in die Flitterwochen fliegen, ist der Riesen Donut Schwimmreifen eine perfekte Idee!

radbag11

Love Schild

Mit dem LED-Love Licht könnt ihr euren Freunden eine wahre Freude machen. Perfekte Dekoration auch nach der Hochzeit. Ansonsten könnte das Schild sogar am Hochzeitstag noch auf der Candy Bar oder dem Brauttisch zum Einsatz kommen

radbag1

Für die Küche

Das personalisierbare Schneidebrett mit dem Namen des Brautpaares ist ein absoluter stylisher Hingucker! Besonders schön: Das Fuchsmotiv!

radbag2

Personalisierbares Reise oder Ehetagebuch

Für das Abenteuer der Ehe ein individualisierbares Abenteuernotizbuch! Aus Kork und mit Namen personalisierbar ist das Notizbuch perfekt für Reisen, gemeinsamme Erinnerungen aus dem ersten Ehejahr oder auch die Hochzeit.

radbag24

Lightbox

Die Dekobox im Stil einer nostalgischen Kinoreklame bringt jede Botschaft einfach schön zur Geltung.

radbag5

Buchstaben Girlande

Mit der Buchstaben Girlande könnt ihr jede Botschaft und jeden gewünschten Satz individuell zusammenstellen. Ob “Mr & Mrs” oder “Ewig Uns” – die Girlande wäre auch perfekt als Hochzeitsdekoration im Festsaal oder für den Sweet Table.

radbag9

 

Hipster Tasse

Auch mit den namen des Brautpaares und Symbolen/Initialen personalisierbar ist die puristische Tasse im Hipster Look.

radbag7

Poster

Das Poster mit berühmten Liebespaaren ist personalisierbar mit den Namen des Brautpaares.

radbag13

Für bärtige Bräutigame

Und wer seinem besten Freund eine Freude machen möchte: Wie wäre es mit dem Handsome Beard Kit? Das Bartpflege Set ist für mich auch ein perfektes Geschenk an den Bräutigam beim Junggesellenabschied.

radbag8

Für das Zuhause

Die mit dem namen des Brautpaares personalisierbare Fußmatte ist das perfekte Geschenk! Auch für Partys, die den Einzug ins neue Heim feiern, eine wunderbare Idee.

radbag4

Für die Romantik

Und wer noch eine Aktion fürs Brautpaar sucht und keine Luftballone steigen lassen möchte, habe ich noch einen absoluten Knaller als Überraschung für Abends: Die Wasserlaternen! Romantisch, bewegend und einfach so schön.

 

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

 

Bilder: radbag

P.S. Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit radbag entstanden! Davon wurde aber meine Meinung nicht beeinflusst.

 

KategorienGeschenke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *