D

Die schönsten Lieder für den Auszug bei der Trauung

Foto: John Wellings

Der Auszug nach der Trauung ist emotional, feierlich, aber auch voller Freude: Jetzt kann sozusagen die Party beginnen! Nachdem ich die letzten beiden Wochen ja schon meine persönlichen Favoriten für den Eröffnungstanz und den Einzug bei der Trauung aufgelistet habe, gibt es heute noch den Auszug aus der Kirche oder bei einer freien Trauung. Beim Auszug, finde ich, kann es schon richtig wumsen (musikalisch) – zum Freude Rauslassen und zur Einstimmung auf die Feier. Das war auch bei mir der Moment, in dem die Anspannung so richtig abgefallen ist. Aber auch leisere, romantische Töne sind stark im Kommen, wenn ihr gemeinsam aus der Kirche oder der Traulocation “auszieht”. Daher habe ich eine Mischung zusammen gesucht, allerdings jenseits von “Oh Happy Day”. Mal ruhiger, mal rockiger, aber immer mit dem Gefühl: “Hey, jetzt sind wir beide Ehefrau und Ehemann!”:

2015-05-12_0002

Und wie die letzten Male auch gibt es wieder meine Playlist “in progress”, d.h. immer wenn ich ein schönes Lied höre, ergänze ich es; sie wird also immer länger mit der Zeit.

[spotifyplaybutton play=”spotify:user:11137452710:playlist:4iJBURU85xny8ICDX3UAUp” size=”500″ sizetype=”width” theme=”white”]

Und was sind eure Favoriten für den Moment des Auszugs??? Schreibt mir doch eure besonderen Lieder.

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

KategorienAllgemein
  1. Carla says:

    Hallo Barbara,

    ich hätte noch einen Vorschlag für deine Playlist – Klima mit Hauptsache du.
    Ich finde das Lied superschön, es hat etwas romantisches, aber trotzdem leicht und fröhlich.
    Ich werde es zu meiner Hochzeit auch benutzen 🙂

    Liebe Grüße
    Carla

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *