D

DIY Beschriftungen mit dem P-touch Cube für eure Winterhochzeit und 1 x 1 gewinnen

DIY Gastgeschenk mit selbstgemachten Etiketten und Bändern

Könnt ihr euch noch an meinen sommerlichen Sweet Table mit DIY Beschriftungen von Brother erinnern? Ihr wisst ja, ich war damals ganz begeistert von den Brother Beschriftungsgeräten, und heute möchte ich euch meinen neuesten Zuwachs vorstellen: das mobile Beschriftungsgerät Brother P-touch Cube! Wie schön einfach und vor allem schnell ihr damit eure Hochzeitstischdekoration personalisieren und  individuelle Beschriftungen zaubern könnt, möchte ich euch heute mit meiner (weihnachtlichen) Tischdekoration für eine Winterhochzeit zeigen. Das Schöne daran: Ihr könnt die Dekoration natürlich auch für euer Weihnachtsfest verwenden! Mit dem P-touch Cube hat Brother übrigens das erste eigens für Smartphone und Tablet konzipierte mobile Beschriftungsgerät herausgebracht. Was mich daran begeistert: Wie schnell und praktisch ihr Etiketten damit ausdrucken und individualisieren könnt. Die Übertragung vom Smartphone oder Tablet auf den P-touch Cube erfolgt problemlos über die Bluetooth-Schnittstelle. Dazu müsst ihr nur die Bluetooth Funktion eures mobilen Endgeräts aktivieren und schon wird das mobile Gerät im Display als P-touch P300BT angezeigt. Richtig toll für Hochzeiten: Das Gerät kann auch auf Band drucken und gerade diese Funktion hat es mir angetan, so könnt ihr nämlich eure Gastgeschenke, Einladungskarten, Dankeskarten oder auch die Candy Bar mit persönlichen Botschaften an eure Gäste veredeln.

Brother P-touch Cube mobiles BEschriftungsgerät für DIY Etiketten und DIY Bänder selbst bedrucken DIY Serviettenring, Serviettenring selbst bedrucken, band selbst bedrucken Weihnachtsdeko DIY beschriften

Gastgeschenkbox selbst gestalten

Für die Winterhochzeitsdekoration habe ich bewusst schlichte Farben gewählt, die perfekt zur kalten Jahreszeit passen. Neben zartem Grün der Mistelzweige und Eukalyptusblätter, findet ihr noch Brauntöne in Tannenzapfen und zartgoldene Akzente (etwa im Besteck). Deshalb wollte ich auch die Gastgeschenkbox modern, aber sehr schlicht und reduziert halten. Als Hingucker habe ich daher das edle Band von Brother in dunklen Navy Blue Tönen mit eleganter Goldschrift gewählt. Denn der P-touch kann tatsächlich auch in Gold drucken!

Was ihr dafür braucht

  • Gastgeschenkbox aus Kraftpapier
  • mobiles Beschriftungsgerät Brother P-touch Cube
  • Brother Band in Navy Blue (mit Goldschrift)
  • optional: getrocknete Beeren und/oder Eukalyptuszweige
  • Plätzchen (oder ähnliches Gastgeschenk, mit dem ihr die Box befüllen könnt)
  • Brother App

gastgeschenk Bänder selbst bedrucken

App herunterladen und Gerät verbinden

Das ging wirklich so einfach, dass ich es selbst nicht glauben konnte. Einfach die App herunterladen, Bluetooth aktivieren, den P-touch Cube einschalten (an dem kleinen weißen runden Knopf) bis er grün blinkt und Zack hat mein Handy schon die Verbindung gefunden. Sobald euer Handy (oder Tablet) mit dem P-touch Cube verbunden ist, könnt ihr auch schon loslegen!

Etikett und Text wählen

Im Menü habt ihr die Möglichkeit aus vielen verschiedenen bereichen ein bereits vorgefertigtes Layout zu wählen (etwa aus den Bereichen “Küche”, “Aufbewahrung”, “Home-Office” oder “Garten & Garage”). Selbstverständlich habt ihr aber auch die Möglichkeit auf “Ein eigenes Etikett erstellen” zu tippen. Für das Gastgeschenksband habe ich diese Option gewählt. Ihr könnt dann sofort den Text individualisieren, eine Schriftart wählen, die Bandlänge anpassen, einen Rahmen aussuchen und die Bandfarbe festlegen.Damit ihr es euch besser vorstellen könnt, hier ein kleiner Blick in die App:

IMG_70851

Text eingeben

Mit der App könnt ihr kinderleicht den gewünschten Text eingeben. Hier habe ich die Namen der jeweiligen Gäste ausgedruckt, wie im beispiel “Braut.”

2017-12-05_0005

Ausdrucken

Wenn ihr dann auf Drucken geht, kommt das Band rasch an der Seite fertig bedruckt heraus. Ihr müsst es nur noch mit der Schneidetaste abschneiden und fertig ist die Beschriftung!

2017-12-05_0008 2017-12-05_0017

Gastgeschenkbox befüllen

Für die Winterhochzeit im weihnachtlichen Stil habe ich als Gastgeschenke mit Hagebutten gefüllte Plätzchen genommen (die übrigens meine Mama gebacken hat). Ihr könnt die KRaftpapierbox aber natürlich auch mit anderen Gastgeschenken füllen wie etwa Gummibärchen oder Bonbons.

2017-12-05_0037

Band um die Box wickeln

Einmal befüllt, könnt ihr nun das jeweilige Band mit dem Namen des Gastes um die Box wickeln. Damit es hält, habe ich es auf der Rückseite mit einem farblich passenden Washi Tape festgeklebt (Mein Tipp: Ihr könnt natürlich mit dem Brother P-touch Cube auch selbstklebende Etiketten bedrucken, falls ihr also kein Band verwenden möchtet sondern den Namen gleich auf die Box kleben möchtet, könnt ihr das mit einem der Klebeetiketten problemlos machen).

2017-12-05_0036 2017-12-05_0014

Symbol ausdrucken für das zweite Band

Der P-touch Cube bietet zudem die Möglichkeit aus über 1000 Symbolen (inklusive Emojis) in den verschiedensten Kategorien zu wählen. In der Kategorie “Kunsthandwerk/Dekoration” habe ich einige tolle Symbole perfekt für Hochzeiten gefunden und einen winterlichen Zweig für das zweite Band der Gastgeschenksbox ausgesucht.

IMG_70861

Zweites Band wickeln

Für die anderen Seiten der Box habe ich nun das zweite Band herumgewickelt und fertig ist eure persönlich beschriftete Gastgeschenksschachtel. Ich habe noch getrocknete Beeren als Dekoration dazugetan, ihr könnt es aber genauso auch schlicht lassen.

2017-12-05_0040

Fertig ist die Überraschung!

2017-12-05_00412017-12-05_0043

DIY Serviettenringe

Für eine moderne Version des klassischen Serviettenringes habe ich diesmal einfach ein weißes Band mit schwarzer Schrift verwendet und mit dem Spruch “Schön, dass du da bist” beschriftet. Als Schriftart habe ich Copenhagen in Kursiv gewählt. An den Schriftarten finde ich besonders toll, dass ihr nicht nur die Größe auswählen sondern auch verschiedene eigene Fonts verwenden könnt. Außerdem bietet die App eine Vielzahl von Rahmenoptionen. So habe ich mich hier noch für einen schlichten Zierrahmen entschieden, der das gesamte Band zu sehen sein sollte. Auf Drucken drücken und schon habt ihr euren “Serviettenring” in der Hand. Für den winterlichen Charme einfach ein Eukalyptusblatt und getrocknete Beeren zum Besteck legen. Das Band habe ich auf der Rückseite der Serviette leicht verknotet.

DIY Serviettenring, Serviettenring selbst bedrucken2017-12-05_0020

2017-12-05_00152017-12-05_0045Gastgeschenk selber machen, DIY BEschriftungen für Gastgeschenke Hochzeit und Weihnachten2017-12-05_0053

Und nochmal als kleine Zusammenfassung die einzelnen Schritte im Überblick. Ihr könnt die Gastgeschenkebox wie ich noch mit getrockneten Beeren verzieren oder auch einfach “pur” lassen. Ich war auf alle Fälle wahnsinnig positiv überrascht, wie schnell und vor allem einfach das Beschriften und Drucken der Etiketten ging. Das spart euch auch bei 100 Gastgeschenken wirklich Zeit.

Gastgeschenk selber machen, DIY BEschriftungen für Gastgeschenke Hochzeit und Weihnachten

Und als Überraschung für euch könnt ihr nämlich heute 1 x 1 mobiles Beschriftungsgerät Brother P-touch Cube im Wert von 59,90 € gewinnen! Hin­ter­lasst dafür hier ein­fach bis Donnerstag, 14.12.2017  (23:59 Uhr) einen Kom­men­tar (unter “Hin­ter­lasse eine Antwort”) und schreibt mir, welches DIY-Projekt ihr mit dem Brother P-touch Cube und der vielseitigen Schrift- und Textilbandauswahl beschriften würdet? Bitte beachtet auch die Teil­nah­mebe­din­gun­gen (eure Daten, wie etwa Email Adresse wer­den nicht veröf­fentlicht). Ich drücke die Daumen! Die Auslosung findet dann in der Woche darauf statt. Die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt.

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke und viel Spaß beim Nachbasteln,

sig9

KategorienDiy
  1. Daniela says:

    Das ist aber wirklich eine wunderschöne Idee und sieht total edel aus! Das Beschriftungsgerät wäre eine ganz tolle Hilfe für unsere Hochzeit nächstes Jahr! 😀

  2. Magdalena says:

    Zuerst die neuen Küchenutensilien in der gemeinsamen Wohnung und dann im nächsten Winter alle wunderbaren Kleinigkeiten für unsere Hochzeit!

  3. Steffi says:

    Ich finde dass der kleine Drucker eine schöne Möglichkeiten ist, noch mehr Liebe in die Details stecken zu können. Ich bin Fotografin und würde mich freuen meine Kunden damit überraschen zu können:)

  4. Bella says:

    Oh was für ein wunderbar praktisches Gerät!
    Meine beste Freundin heiratet im nächsten Jahr und ich wäre ihr mit so einem Gerät sicher eine Hilfe.
    Privat würde ich es wohl erst einmal dazu verwenden die Geschenkbänder für die Weihnachtsgeschenke zu beschriften 🙂

  5. Lea K says:

    Ich würde so gerne unsere Hochzeits-Dankeskarten mit persönlichen Bändern verschönern und dann lassen sich damit Weihnachtsgeschenke verschönern. Toll wären auch schöne Schleifchen für den Weihnachtsbaum zu drucken. Ach – da fallen mir eine Menge toller Sachen ein. <3 Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen!

  6. Kathrin W says:

    Ich würde damit unsere Gastgeschenke aufpimpen & vielleicht auch Schleifen für das Autocorso mit unseren Namen verschönern & dem Datum ??

  7. Juliane G says:

    Uihjuihuih…Das ist ja vielleicht toll❣️
    Ich würde es zuerst Weihnachten testen. Ich habe 5 Geschwister und 10 Neffen & Nichten. Ich hoffe, dass ich es schaffe für jeden eine Kleinigkeit zu zaubern. Oh und ein Etikett für die Erinnerungsbox meiner kleinen Tochter. Und dann…heiraten wir nächstes Jahr…Ich muss das Teil einfach ausprobieren.
    Oah, Orangenmarmelade oder gesalzenes Karamell zu Weihnachten….
    So viele Möglichkeiten

  8. Janina S says:

    Ein wirklich vielseitiges Gerät! Wir haben für jeden Gast auf der Hochzeit eine kleine Taschentuchbox für die Freudentränen während der Zeremonie. Die Box würde ich mit einem dunkelblauen Band und unseren Namen veredeln. Das würde wundervoll aussehen! ? Ein wirklich tolles Gewinnspiel. ❤

  9. Lisa says:

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen mit Hilfe des P-touch Cubes Gastgeschenke und Geschenke im Allgemeinen für die ganze Familie und Freunde aufzuhübschen. Eine tolle Verpackung lässt den Inhalt gleich noch schöner aussehen.?
    Ich bin ohnehin Fan von selbstgemachten Etiketten, aber das hier wäre ein kleiner Traum, weil es so viele Möglichkeiten gibt. ?
    Namensschleifchen für die Tische, kleine Erinnerungen mit unserem Namen und dem Datum der Hochzeit für die Gäste und und und

  10. Dana S says:

    Hallo liebes Team von The little wedding corner ?

    Ich habe die Ehre den Brautsaal von meiner herzallerliebsten Schwägerin zu verschönern und dieses kleine Wunder wäre mir die größte Hilfe die ich mir vorstellen mag!
    Für alle anderen Mitstreiterinnen drücke ich ebenfalls die Daumen !

    Lieben Gruß
    Von der bastelvernarrten Dana

  11. Alexandra J says:

    Wow wirklich super praktisch und veredelt alles nochmal. Ich würde zunächst kleine persönliche Nachrichten für die Weihnachtsgeschenke entwerfen und es würde 100%tig bei unserer Hochzeit nächstes Jahr im Oktober zum Einsatz kommen. Wirklich eine tolle Idee.

  12. Mia says:

    Uiiii das wäre eine riesen Hilfe für mich für unsere Hochzeit und meinen runden Geburtstag im nächsten Sommer…?
    Es stehen noch sooooo viele Bastelarbeiten an…
    Tolles Gewinnspiel und ich würde mich RIESIG über den Gewinn freuen.
    ?liche Grüsse

  13. Maren says:

    Wow, da hätte ich wirklich schon einige Ideen, die ist sonst unbeschriftet oder mit meiner krakeligen Handschrift umsetzen würde.

    Ich möchte als Gastgeschenk Glückskekse selber backen und damit könnte man wunderbar die Sprüche auf schönes Band schreiben und die in die Glückskekse packen. Die Verpackung könnte man auch super beschriften.

    Auch für die Candy Bar oder eine Pimp your prosecco Bar könnte man schöne Beschriftungen erstellen.

    <3
    Liebe Grüße,
    Maren

  14. Jana M says:

    Was ein tolles Gerät ich würde es für die namens/ Platzkarten die am Gastgeschenk auch in Form eines Bandes befestig werden können.
    Das wäre so toll! Ich würde mich mega freuen!
    ??????
    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk ?

  15. Aileen says:

    Das sieht nach einem super tollen Gerät aus, mit dem man echt kreativ werden kann. Ich würde damit unsere Safe-the-Date-Karten gestalten. ?

  16. Alena says:

    Was für ein Zaubergerät? Ich würde unsere Gastgeschenke damit gestalten. Ich würde hübsche Bänder mit den Namen bedrucken und dann um die kleinen Töpfe der Sukkulenten binden. Da Gold eine unserer Farben ist, ist das mehr als perfekt❤️

  17. Stefanie S says:

    Das Gerät ist ja echt toll!! Ich bin ja leider schon verheiratet (nicht falsch verstehen…ich würd den gleichen Mann wieder heiraten ?) aber meine Freundin heiratet im Juli…und da Plan ich ganz viel mit!! Wäre wirklich eine tolle Idee für für Gastgeschenke!!
    Aber eigentlich möchte ich das Gerät für unsere Tochter, die gehtvin den Kindergarten und man muss wirklich alles beschriften, von der Unterhose bis zu den Handschuhen, das wäre eine tolle Lösung für und und schick ist es auch ?
    Lg Steffi

  18. Eva F says:

    Ich würde das Gerät natürlich für die Hochzeit einsetzen. Denkbar für die Gastgeschenke, um diese Gleichzeitig als Platzkärtchen zu „nutzen“. Ebenso denkbar zur Beschriftung der einzelnen Sachen der Candybar oder für sonstige Beschriftungen auf der Hochzeit. Denkbar wären auch individualisierte Autoschleifen mit unseren Namen und dem Hochzeitsdatum. Ich würde mich sehr sehr sehr über das Gerät freuen!!!

  19. Kathrin says:

    Was für ein tolles Gerät und was für viele Möglichkeiten, es einzusetzen.
    Am naheliegendsten ist Weihnachten. Da ließen sich die Geschenke toll personalisieren und mit extra viel Liebe verschönern. Und im nächsten Jahr findet sich dann auch die ein oder andere Hochzeit oder Geburtstage oder oder oder 😉

  20. Billie says:

    Wow, das kenne ich bislang noch gar nicht, aber was eine super tolle Sache! Wir heiraten kommendes Jahr & besonders die Servietten-Halter finde ich traumhaft!

    Alles Liebe!

  21. Anja says:

    Oh wie schön! Ich würde mich so sehr darüber freuen. Als Fotografin würde ich damit meinen Verpackungen einen tollen, persönlichen letzten (Fein)Schliff geben. Ich hab‘ noch nie was gewonnen 😉

  22. Stefanie P says:

    Das ist ja mal ein cooles Teil! Habe ich nun zum ersten Mal gesehen! Danke für den ausgiebigen Blogeintrag! Was es nicht alles gibt ☺️?
    Da würden mir soooo viele Sachen einfallen. Da ich viel Wert auch selbstgebastelten lege würde ich garantiert Gelegenheiten dafür finden. Sei es gebackene Plätzchen zu Weihnachten oder genähte Sachen zu einem Geburtstag.. Hach.. Wäre das eine Träum ??

  23. Esther says:

    Für unsere Scheunenhochzeit im näcshten Sommer soll noch so einiges gebalstelt und verziert werden – dafür wäre dieses Schätzchen eine große Hilfe!

  24. Jasmin says:

    Was ein tolles Gerät ? ich würde es für unsere Hochzeit im Mai gebrauchen können. Unsere Gastgeschenke und die Freudentränen Taschentücher in der Kirche können damit super veredelt werden. Zuerst würde ich es aber für Weihnachtsgeschenke verwenden!

  25. Viktoria H says:

    Das ist wirklich ein super hilfreiches Gerät um z.B. Geschenke noch persönlicher und kreativer zu gestalten 🙂
    Ich würde mich sehr über das P-Touch freuen. Es würde direkt für Weihnachten zum Einsatz kommen und danach für unsere Sommerhochzeit und bestimmt auch weiterhin für ganz viele Geburtstag 🙂 Danke, für den tollen Blogbeitrag!

  26. Britta says:

    Oh, wie toll! Ich würde damit unsere After Wedding Gartenparty verschönern, da unsere Liebsten bei unsere Hochzeit in Kalifornien nicht dabei waren. ?

  27. Nicola says:

    Ich bin absolut begeistert vom Cube! Wir richten dieses Jahr zum ersten Mal das Familien-Weihnachtsessen bei uns aus, dazu würde ich die Deko gern mit dem Cube veredeln. Zudem findet er im kommenden Jahr noch Anwendung bei unserer Hochzeit im September ❤️

  28. Kathi says:

    Dieses tolle Gerät eignet sich für so vieles ? Als allererstes würde ich den Weihnachtsgeschenken noch den persönlichen Touch verleihen und sie mit diesen tollen bàndern verpacken ☺️ Danach würde ich es für die Gastgeschenke bei unserer Hochzeit im Juli zum Einsatz kommen lassen ?

  29. Marina G says:

    Meine Freundin heiratet im Sommer kommenden Jahres und ich habe die Ehre ihre Trauzeugin zu sein. Da wir beide sehr kreativ sind und zusammen gerne handwerkeln, wäre der Brother P-touche Cube eine Bereicherung sowohl für die Hochzeit, um die kreativen Ideen in unserem Kopf in die Tat umzusetzen, als auch unseren gemeinschaftlichen Bastelnachmittagen eine neue Richtung zu geben.

  30. Victoria says:

    Wow, was für ein tolles Gerät ♥️Ich eröffne nächstes Jahr meine eigene kleine Konditorei und suche noch nach Kleinigkeiten , um die Verpackungen meiner Backwaren noch etwas besonderer zu gestalten, sodass sie sich noch mehr von der Menge abheben. Einfach perfekt für kleine Mitbringsel und so viel persönlicher als die ganze Massenware ?

  31. Rebecca says:

    Oh wow, der Cube wandert direkt auf meinen Wunschzettel! Wir planen unsere kirchliche Hochzeit für 2019 und da Individualität bei uns ganz oben steht, machen wir die gesamte Deko und Papeterie selbst. Mit den bedruckbaren Bändern und Etiketten würde das noch viel mehr Spaß machen und in meinem Kopf sind die Gestaltungsideen beim Anblick der tollen Bilder geradezu explodiert!

  32. Sarah says:

    Oh, das kannte ich noch gar nicht! Wie cool! Die Möglichkeiten sind ja unendlich! Ich ❤️individuelle Sachen! Am liebsten würde ich es auch für Weihnachtsgeschenke verwenden und für die Hochzeit meiner Schwester! ?

  33. Alisa says:

    Was ein tolles Multitalent ?
    Es gefällt mir sehr gut, dass man nicht nur klassische Etiketten machen kann sondern auch so traumhaft schöne Bänder. Ich würde damit gerne die kommenden Weinachtsgeschenke verschönern und Geburtstagsgeschenke aufhübschen um so anderen eine Freude zu machen ?

  34. Carolina N says:

    Oh wie wundervoll! Meine beste Freundin hat mir letzte Woche verkündigt das sie doch plant schon in März zu heiraten ? Seit dem bin ich als Trauzeugin ein wenig überfordert!! Und bin die ganze Zeit am planen und suchen und dabei auch auf dein Block gestoßen ? Der mir jetzt schon eine große Hilfe war! Danke!!! Dieses tolle Gerät würde für die Hochzeit perfekt passen aber auch meine Weihnachtsgeschenke würde ich gerne damit verzieren! Ach ich bin begeistert was für eine tolle Idee ?

  35. Geli says:

    Was für ein tolles Gerät!
    Ich würde ganz individuelle Bänder für alle Weihnachtsgeschenke drucken… und bestimmt noch vieles mehr :-)!
    Liebe Grüße, Geli

  36. Anna says:

    Da fallen mir direkt einige Projekte zu ein 🙂 Zu Weihnachten jetzt natürlich auch, ich liebe es, Geschenke zu verpacken. Da bekäme jedes Paket ein hübsches Band.

    Viele Grüße
    Anna

  37. Annika L. says:

    Wow! Was für ein tolles, kleines Wunderkästchen!!
    Mir fallen auf Anhieb ganz viele Sachen ein, die ich damit gern gestalten würde. Aber zuerst mal wären es jetzt auf jeden Fall personalisierte Schleifen für die Weihnachtspäckchen meiner Lieben und so tolle “Serviettenringe” aus Schleifenband, für das gemeinsame Weihnachtsessen.
    Daher drück ich mir mal selbst feste die Daumen! 🙂

  38. Anna B. says:

    Mit dem Drucker könnte ich an selbstgenähte Täschchen Bänder mit Schriftzügen und meinem Logo aufnähen. Das wäre dann ein super Geschenk und zudem könnte ich alles Personalisieren. Dann bräuchte ich es nicht zu besticken.

  39. Christine says:

    Da meine komplette Familie dieses Jahr zum ersten Mal bei uns Weihnachten feiert würde ich damit die Platzkärtchen bedrucken. Das wäre so schön.

  40. Janina says:

    Das ist wunderschön! Ich würde damit die Kirchenhefte (für Freudentränen) gestalten und meinen Brautjungfern was liebes auf die Schleife schreiben die um ihren Strauß kommt!

  41. Carmen G says:

    Also ich würde mich sehr darueber freuen! Es wuerde auf jeden Fall vielseitig eingesetzt werden! Zum Beispiel fuer die Individuelle Beschriftung meines Brautstraßes oder der Sträuße meiner Trauzeugin und Brautjunger! Auf die Baender wuerde ich die Namen von mir und meinem Mann und der jeweiligen Dame eindrucken 🙂
    Außerdem könnte ich Sie mir auch gut als “Platzbänder”. Im jeden Stuhl kommt bei uns eine Husse und ich würde dann das Band mit dem jeweiligen Gastnamen beschriften und als Schleife auf die Husse setzten:..oder alternativ um das Besteck am Platz.
    Dann könnte man mit den Bändern auch noch super tolle individuelle Autoschleifen erstellen!!Auf den Bändern drucke ich dann die Namen von mir und meiinem Mann und bastel daraus dann Autoschleifen 🙂

  42. Franci says:

    Das sieht wirklich toll aus! Ich würde als erstes für unser erstes richtiges Fest im neuen Haus zu Weihnachten beschriften. Und dann habe ich eine kleine Tochter und in ihrem Zimmer könnte sicherlich auch mal ein wenig was in Boxen geordnet und beschriftet werden. Und als drittes liebe ich es kleine selbstgemachten Dinge zu verschenken – also dafür könnte ich das kleine Zauberding sicher gut einsetzen können! Lg aus dem Norden

  43. Gisa says:

    Wow – richtig toll!
    Ich würde ganz viele schöne Projekte wie Einladungskarten, Bänder und Aufkleber für die Gastgeschenke und vieles mehr für unsere Hochzeit im nächstes Jahr damit machen.
    Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne.
    Liebe Grüße
    Gisa

  44. Steffi says:

    Ich bin mächtig begeistert! Ganz klar würde ich damit tolle Bänder für unsere Hochzeitseinladungen beschriften oder aber diese tollen Bänder anstelle von Namensschildern beim Hochzeitsmenü verwenden. Oder oder oder… Es gibt so viele Einsatzmöglichkeiten.

  45. Carola says:

    Unsere Hochzeit nächstes Jahr soll eine große DIY Hochzeit werden, mit vielen kleinen individuellen Highlights für unsere Gäste. Die selbst bedruckten Bänder würden uns da unglaublich toll helfen. ?

  46. Sandra B says:

    Ich würde die ganzen Weihnachtschenke und die Tischdekorazion damit aufhübschen, aber auch für nach Weihnachten fallen mir schon tolle Sachen ein die man damit zaubern könnte ♡

  47. Kim says:

    Was es für tolle Produkte gibt mittlerweile!! Da bekommt man ja eine Idee nach der anderen ? Weihnachten steht vor der Tür. Individuelle Schleifen Bänder bedrucken für selbstgemachte Kekstütchen, Geschenke verzieren – zu allen möglichen Anlässen. Der schönste Anlass wäre unsere Hochzeit nächstes Jahr?❤ und ansonsten natürlich sehr praktisch zum beschriften. Das liebe ich als kleiner Ordnungsfreak….*träum*

  48. Annie says:

    Also ich würde erst einmal die ganzen Weihnachtsgeschenke personalisieren 🙂 damit unterm Weihnachtsbaum alles seine Ordnunggn hat hihi

  49. Tamara says:

    Oh was für ein tolles Gerät ☺️
    Ich würde damit zuerst die diesjährigen Weihnachtsgeschenke aufpeppen. 2019 wird geheiratet und ich sehe jetzt schon vor mir wie ich damit eine Art Platzkärtchen mache. ❤️

  50. Odette L. says:

    Oh, was für eine tolle Idee, als Trauzeugin meiner großen Schwester wäre es für die Gastgeschenke große Klasse. Und Gelegendlichleiten zum üben finden sich vorher ja auch?. Ich würde mich riesig darüber freuen. Liebe Grüße euer Ödilein

  51. Julia w says:

    Das ist genau das was ich suche ?
    Ich würde meine Gastgeschenke damit gestalten. Damit wäre es so einfach für jeden Gast etwas individuelles darauf zu schreiben, und es würde einfach hübsch aussehen.

    Für Weihnachten würde ich mir auch was wundervolles einfallen lassen.

  52. Olli says:

    Ein super Gerät ? da ich erst am Nikolaustag Geburtstag, wäre dies natürlich das perfekte nachträgliche Geschenk? ich würde gleich zu Weihnachten und Silvester die Servietten damit verzieren, zu unserer Hochzeit im nächsten Jahr käme es zudem bei den Gastgeschenken zum Einsatz. Es wird mehr als gebraucht ?

  53. Leonie H says:

    Meine Verlobter und ich heiraten nächstes Jahr in St Peter Ording. Unsere Farben sind blau und Gold. Aus dem Grund wäre das Brother Gerät eine super Hilfe für mich und meine Trauzeugin beim basteln der Gastgeschenke!

    Wir würden uns super freuen!

  54. Jutta says:

    Oh wow! Was für eine tolle Tischdekoration! Und die Idee und Möglichkeit Bänder zu bedrucken finde ich ganz wunderbar! Ein tolles Gerät, diese Brother p-touch Cube! Ich würde ihn neben der Papeterie z.B. auch zur Individualisierung von Wedding wands nutzen! Mein DIY-Herz schlägt höher!

  55. Lisa W. says:

    Oh, das wäre ein wundervolles Geschenk ? wir heiraten nächstes Jahr und für unsere Gastgeschenke wären die personalisierten Bänder die optimale Ergänzung ❤

  56. Lyn says:

    Wow, das ist der Hammer! Definitiv würde ich zuerst die Weihnachtsgeschenkverpackungen verschönern und anschließend gibt es sicher einige Sachen die das Produkt bei der Hochzeitsplanung erleichtern und hübsch machen würde :))) Die Idee mit den Servietten ist schon mal toll!!!

  57. Jana says:

    Oh wie toll. Was für ein schöner Gewinn. Das wäre perfekt um unsere Dankeskarten von der Hochzeit zu gestalten 🙂 Ich würde mich riesig freuen.

  58. Lisa I says:

    Wow sehr schön was du damit gezaubert hast!?
    Mir würden da sofort kleine Fähnchen einfallen, die man als caketopper auf cupcakes steckt. Oder die Fähnchen gleich als Beschriftung für das Kuchenbuffet nutzen.

    Würde mich riesig freuen den P-Touch Cube zu gewinnen!

    Liebe Grüße Lisa

  59. Lisa says:

    Du hast wirklich tolle Ideen! Sehr schön!

    Der P-Touch Cube wäre super um die selbstgemachten Sirups und Limonaden unserer mobilen Wohnwagenbar *Rolling Piet* zu schön zu beschriften?

    Herzliche Grüße, lisa

  60. Lena says:

    Wow, vielen Dank für die wunderschöne Idee! Ich würde sehr gerne gewinnen, um unsere Dankeskarten unserer Hochzeit zu gestalten, da wir erst vor 4 Wochen geheiratet haben.

  61. Carmen says:

    Huhu,

    ein wirklich sehr praktisches kleines Gerät 🙂

    Ich würde damit unsere Candy-Bar beschriften und die Geschenke für meine Brautmädchen verschönern! 🙂

    LG

  62. Jenni says:

    Eine super schöne DIY Idee. ICh würde als erstes Geschenkbänder für meine Schüler zu Weihnachten gestalten und gleichzeitig für meine eigene Hochzeit üben. Ich würde sofort die Serviettenringidee nachmachen.

  63. Anneke says:

    Was für ein cooles Teil ? ich glaub ich würde nur noch beschriften ? Cool fände ich auch beschrifteter Bänder für Weddingwands, kann ich mir total toll vorstellen und natürlich für Gastgeschenke…
    *Daumendrück*

  64. Nadine says:

    Supertolles Gerät. Ich würde Ein Band für unsere Taschentücher für die „Freudentränen „ basteln ? Danke für diese tolle Chance !!

  65. Elisa says:

    Was ein super Gerät! ?
    Da kommen mir ganz viele DIY Ideen für die anstehenden Hochzeiten im Freundeskreis und unsere noch offenen Danksagungen ?

    Daumendrücken O:-)

  66. Nathalie says:

    Das ist ein sehr, sehr tolles Gerät, das ich bisher nicht kannte. Damit könnte ich die schönste Tischdeko der Welt gestalten und wunderschöne, persönliche Nachrichten auf den Gastgeschenken hinterlassen. Einfach toll!

  67. Tanja says:

    Das Gerät sieht ja super stylisch aus. Ich würde natürlich sofort die Deko für den Weihnachtstisch ausprobieren, also die Serviettenringe. Und ab sofort immer alles beschriften ?❤️

  68. Jessica says:

    Wirklich ein tolles Gerät! Ich würde es sicherlich vielseitig einsetzen- zuerst für Weihnachten und später dann für unsere Hochzeit ❤️

  69. Annika says:

    Ahhhhh da spring ich doch noch schnell kurz vor Schluss mit Anlauf in den Lostopf. Der P-Touch Cube würde meine kreativ Werkstatt wunderbar ergänzen. Aktuell liebe ich es Taufkerzen herzustellen und würde diese mit einem Schleufenband und Namen gerne optisch schön und Edel verpacken. Uhhh das wär so toll. Liebe Grüße Anni

  70. Vanessa says:

    OMG was ein tolles Gerät. Das würde bei mir ständig im Einsatz sein! Egal ob für Weihnachten oder DIY Projekte, dieses Teil fehlt auf jedem Fall in meiner Kreativ Sammlung ♡

  71. Özgül says:

    2018 wird geheiratet und dafür würde ich die Bänder für meine Brautjungfern bedrucken und schöne Perlen einfädeln für ein Team-Bride-Armband ????? und ich würde die Klingel und den Briefkasten unserer ersten gemeinsamen Wohnung damit beschriften ❤❤❤

  72. Laura says:

    Ich trockne zur Zeit selbstgemachte Sternennudeln. Die kommen an die Einladung zu einem italienischen Abend und die Einladung verschenke ich an Weihnachten. Mit dem tollen P-Touch würde ich hierzu passende Bänder fertigen, die alle kleinen transparenten Tüten verzieren könnten. Eine wirklich tolle Idee so etwas zur Weihnachtszeit zu verlosen 🙂

  73. Lina says:

    Ich würde den Brother P-Touch gerne für personalisierte Kunden Hochzeitsboxen nutzen, wie toll wäre es, die Box damit zu schmücken, indem ein Spruch oder zum Beispiel die Namen des Paares drauf stehen, oder auch die ausgedruckten Bilder damit zu binden, das wäre ein Traum❤️

  74. Lydia B says:

    Oh was ein Allrounder! Zuerst fällt mir da ein, dass ich auf jeden Fall unsere Bänder der Wedding Wands damit beschriften würde mit unserem Hochzeitsdatum und Namen,das hat bestimmt nicht jeder! Total toll könnt ich damit auch Geschenke damit branden.bei unserer großen Familie muss überall ein Name an die Geschenke damit alles seinen richtigen Empfänger findet? außerdem würde ich sicherlich schöne Gastgeschenkschleifen basteln und diese ebenfalls passend zu den Wands damit beschriften.das Gästebuch könnte sicherlich auch damit aufgepimpt werden?

  75. Katrin says:

    So ein tolles Gerät! Ich würde zuerst einmal die Weihnachtsgeschenke mit persönlichen Wünschen versehen und als nächstes endlich mein Büro neu sortieren!

  76. Sabine W. says:

    Herzlichen Dank dir, dass du uns die Möglichkeit gibst so ein geilomat Gerät ? zu gewinnen.
    Ich finde es immer wieder sehr inspirierend solch tolle Ideen auf deinem Blog zu finden. Ich hab immer das Gefühl das ich die einzige bin die das erste Mal heiratet ? Alle DIY Bräute machen das so souverän da will ich mir noch ne dicke Scheibe abschneiden ? Umso hilfreicher also solch ein tollen Helfer am der Seite zu haben. Mit dem Beschriftungsgerät Brother P-touch Cube würde ich unsere Olivenkränze mit Schleifen einen persönlichen Touch geben wie cool! Die hängen wir in der Location an die Wand. Ich kann mir auch gut vorstellen damit das Ringkissen zu personalisieren! Oder so die Namen am Tisch zu verteilen! Jedem ein Schleifchen ans Glas so gibt’s es auch später keine Verwechslung ?
    Also ich würde mich riesig freuen und auch fleißig basteln und euch zeigen was ich draus machen kann. Wünsche euch ein schönes 2.Adventwochenende
    Liebe Grüße Sabine

  77. Jessica says:

    Tolles Gewinnspiel!! 🙂 Ich würde damit alles rund um unsere Hochzeit beschriften, angefangen von den Einladungskarten, die wir Anfang nächstes Jahr versenden werden 🙂

  78. Jeanine says:

    Damit würde ich schnell & einfach jedes Geschenk verschönern und würde einer Freundin nächsten Sommer beim Gestalten ihrer Hochzeit sicher tatkräftig zur Seite stehen können ?

  79. Sonja says:

    Ein “wir freuen uns auf dich”-Band um die Einladungen, als persönlicher Anstecken oder für kleine Wimpel in der Kirche. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ;-)… Eine wunderschöne Adventszeit!

  80. Lisa says:

    Das ist ja das perfekte Tool für mein Vorhaben. Ich plane eine Sandzeremonie für meine freie Trauung und jedes Reagenzglas soll einen Anhänger bekommen, also ein Band, auf dem steht: „schön, dass du da bist“, es würde also perfekt passen. Auch hätte ich gerne Serviettenringe, die nicht jeder hat. Da überlege ich noch, wie ich mein Vorhaben am besten umsetzen kann. Auch dafür würde sich der Brother P-touch Cube perfekt für eignen. Danke für diese zauberhaften Ideen. ❤️

  81. Denise Elbe says:

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin. Sie wird am 30.12 ihre süße kleine Winterhochzeit feiern und der P-Touch Cube würde ihrer Dekoration noch das gewisse etwas geben. Würde mich wirklich freuen wenn’s klappen würde und ich ihr den P-Touch Cube schenken könnte!! Danke fürs deinen tollen Beitrag❤️

  82. Kira says:

    Ich finde das Gerät super, lieben gerne würde ich die gesxhehkevzu Weihnachten damit einpacken und kleine give aways für meine Silvesterparty gestalten ?

  83. Linda says:

    Was für eine schöne Idee. Mir dem Gerät würde ich unsere Gastgeschenk für unsere Hochzeit im April aufhübschen, da meine Handschrift leider nicht die schönste ist wäre das ein toller Hingucker

  84. Christin Scharnhop says:

    Oh wie toll! Wir heiraten am 28.12.2017 standesamtlich. Machen alles an Dekoration selbst mit Materialien aus dem eigenen Wald und Garten. Mit diesen schönen selbstbedruckten Bändern könnten wir unsere Tischdeko wunderbar ergänzen, da fehlt mir nämlich noch ein Clou. Personalisierte Bänder würden die Platzkärtchen ersetzen, für die ich aktuell noch keine schöne Idee hatte…

  85. Christin S says:

    Uiiii, wie toll! Wir heiraten am 28.12.2017 standesamtlich, also eine richtige Winterhochzeit! Wir machen alles selbst und dekorieren den Tisch und das Standesamt mit Materialien aus unserem Garten und Wald.

    Für die Tischdeko fehlt mir noch der Clou. Die personalisierten Bänder könnte ich super als Tischkärtchen-Ersatz verwenden. Dafür hatte ich nämlich noch keine gute Idee!

    Der Gewinn käme also gleich bestens zum Einsatz!

  86. Valentina Miller says:

    Wow, ich bin einfach begeistert. Wie wunderschön das aussieht! Somit kann man seiner Hochzeitsfeier einen persönlichen Zauber verleihen. Ich selbst heirate am 01.06.2018 und meine beste Freundin am 08.09.18. Wir machen den größten Teil der Dekoration selber. Somit haben wir natürlich eine Menge zu tun. Mit dem Gewinn würdet ihr gleich zwei Bräuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 🙂

  87. Julia O says:

    Was für ein Zauberwürfel! Beschriften würde ich damit einige Boxen (Weihnachtsdeko, Wintersachen, Weckgläser…), die Weihnachtsgeschenke und bestimmt auch Gastgeschenke! Das wäre grandios.

  88. Isabelle M. says:

    Eine kleine Box mit liebevoller Wirkung – toll! In meinem Kopf sprudeln gleich unzählige Ideen für unsere Outdoor Sommerhochzeit 🙂 alleine für die Gastgeschenke mit einer persönlichen Botschaft und die Tischdekoration und Blumenarrangements wäre es ein großartiges verbindendes Element. ?

  89. Hochzeitsgefluester says:

    Wow, das ist ja ein ganz tolles Gerät und begeistert mich total. Ich würde es zuallererst bei unserer Hochzeit einsetzen. Unser Eheversprechen würden wir gerne auf einem Band auf einer Spule festhalten, um dies hinterher für uns liebevoll aufbewahren zu können. Dafür wäre das Gerät perfekt.
    Auch die Gastgeschenke würden damit der absolute Hingucker werden.
    Da ich als Lehrerin auch immer wieder am Beschriften und Sortieren bin, wäre dies ein genialer Helfer, um Ordnung in mein Büro zu bekommen.
    Jetzt heißt es: „Daumen drücken“
    ? tolles Gewinnspiel ?

  90. Pauline says:

    Definitiv erst Weihnachtsgeschenke, dann für den Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin und dann Demo und Bänder für meine eigene Hochzeit! ❤️

  91. Nicole says:

    Auja, zu Weihnachten ist es echt der Knaller mit der goldene Schrift.
    Jeder bekommt von mir einen kleinen beleuchteten Tannenbaum auf eine großen Astscheibe.
    An der Astscheibe würde ich dann jeweils ein Band befestigen, entweder mit Namen oder Frohes Fest.

    Viele Grüße Nicole

  92. Julia Link says:

    Oh wie toll ? das würde ich gerne gewinnen. Das würde die Dankeskarten, die ich jetzt endlich mal machen muss ?, sooo verschönern und sie wären dann auch so besonders, wie unsere Hochzeit ?

  93. Jasmin M says:

    Ich staune immer wieder, was für tolle Sachen es gibt ! Dieser Drucker wäre die perfekte Ergänzung meiner DIY Bastelsammlung und könnte sowohl in meiner Küche, als auch im Bastelregal für mehr Ordnung sorgen. Außerdem wäre er perfekt für die noch bevorstehende Verpackungsorgie meiner Weihnachtsgeschenke und würde eine tolle personalisierte Aushübschung meiner Geschenksbänder bedeuten! Lg Jasmin

  94. Janina says:

    Wow, das ist ja echt ein super Helfer ?
    Ich bin mit Beschriftungsetiketten groß geworden und fande es als Kind von meiner Mama ziemlich beknackt, Schubladen, Ordner & sogar Gegenstände zu beschriften ?
    Mittlerweile erwische ich mich selbst dabei, dass es mir tatsächlich genau so viel Spaß wie meiner Mutter macht…
    Daher würde ich sofort meine Kellerboxen beschriften, damit mein Freund auch keine Ausreden mehr findet, dass er etwas nicht findet ? Bänder würde ich auch sofort beschriften und die dann an die Patchworkdecken nähen, die ich selber fertige ?

  95. Simona Brucoli says:

    Das sieht ja echt super einfach und vor allem chic aus! Das wär der ideale kleine Helfer für jede Hochzeit und würde mir dafür gerade recht kommen ?, v.a. für Platzbeschriftungen und die Tischnamen!

    Aber auch um einen Überblick in Küche und Garten zu behalten wäre er perfekt!

  96. Kathrin says:

    Ich liebe personalisierte Geschenke!! Und auch die Beschenkten freuen sich immer besonders, wenn sie etwas Individuelles bekommen! Dazu wäre der Cube perfekt! Ich würde ab jetzt jedes Geschenk, allen voran die für Weihnachten, mit dem Namen des Beschenkten und mit Glückwünschen verzieren.

    Es würde mich unglaublich freuen, das Gerät dafür zu gewinnen!

  97. Melanie R says:

    Für Weihnachtsgeschenke und -karten ist es sicher ganz praktisch. Darüber hinaus verschenke ich gerne selbst eingeweckte Sachen oder Marmeladen oder Plätzchenmischungen, … Wenn die noch nett beschriftet sind, ist alles gleich noch einmal so schön.
    Darüber hinaus mag ich es auch gerne, wenn Voratsbehälter, Kisten im Kellerund Schulsachen beschriftet sind.

    Ich würde mich freuen 🙂
    Ich wünsche noch eine schöne Woche & ein tolles Adventswochenende,

    lg, Melanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *