D

DIY Hochzeitspapeterie mit miomodo

rustikale-hochzeitrgb

Weiter geht’s heute mit den Überraschungsgewinnen zum Launch des neuen  Hochzeitsmagazins von The little Wedding Corner! Für eure kreative DIY Hochzeit gibt es wohl nichts Schöneres, als auch die Hochzeitspapeterie mit individuellen Akzenten aufzuhübschen. Mit ihrem Design, den Farben und Details verraten Hochzeitskarten euren Gästen nämlich bereits im Vorfeld eures großen Tages eine ganze Menge über den Stil eurer Hochzeit. Besonders beliebt: Edles Vintage! Und da habe ich heute einen tollen Shopping-Tipp für euch: Im Onlineshop miomodo findet ihr eine richtig tolle Auswahl an individualisierbarem Material und DIY Zubehör für eure Hochzeitskarten wie Hochzeitsaufkleber, Pocketfoldkarten oder schicke Spitzenbänder. Sozusagen alles, was das DIY Brautherz für Hochzeitskarten höher schlagen lässt! Für einen wunderschönen Vintage Chic eignen sich als Grundmaterialien Kraftpapiere, Holzelemente, Spitze sowie Jute. Besonders Kraftpapier bietet mit seinen erdigen Brauntönen eine tolle Basis für eure DIY Papeterie. Damit eure Hochzeitskarten einzigartig werden, könnt ihr gezielt Farbakzente mit passenden Bändern oder süßen Aufklebern setzen. Liebevolle Details runden den Vintage Look ab: Anhänger wie das Herz aus Spitzenstoff oder aus Holz verleihen euren Karten das gewisse persönliche Extra. Besonders die Gastgeschenksverpackung mit “Danke” Anhänger hat es mir angetan.

20170329_7339rgb

Aber mit den DIY Materialien von miomodo könnt ihr noch viel mehr im angesagten rustikalen oder Vintage Look gestalten. Aber auch für Boho, Hippie, Retro oder Romantisch findet ihr die passenden Materialien. Auf der Hochzeitsseite von miomodo könnt ihr nämlich ganz einfach nach verschiedenen Stilen sortieren und auswählen. Übrigens findet ihr im Printmagazin auch wunderschöne Anregungen von miomodo für eure Vintage Papeterie und einen Gutscheincode auf Seite 64! Unbedingt mal hinblättern.

20170429_7458rgbvintage_hochzeitrgbsave-the-date

Gewinne ein DIY Vintage-Set von miomodo (siehe Bild unten)! Im Set enthalten sind folgende Produkte:
5 x Pocketfold Karten aus Kraftpapier A6 + Einlegekarten
5 x Briefumschläge C6 Kraftpapier
5 x Herz aus Spitze
5 x Anhänger aus Holz Herz
1 x Juteband mit Spitze
5 x Aufkleber Herz in unterschiedlichen Farben

gewinnspiel

Gewinnt  1 x 1 Vintage-Set (wie oben beschrieben) von miomodo! Hin­ter­lasst dafür hier ein­fach bis Sonntag, 8.10.2017  (23:59 Uhr) einen Kom­men­tar (unter “Hin­ter­lasse eine Antwort”) und schreibt mir, was ihr bei eurer Hochzeit selbst basteln möchtet? Bitte beachtet auch die Teil­nah­mebe­din­gun­gen. (eure Daten, wie etwa Email Adresse wer­den nicht veröf­fentlicht). Ich drücke die Daumen! Die Auslosung findet dann in der Woche darauf statt. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Doppelte Gewinnchancen habt ihr, wenn ihr auch unter dem Beitrag auf Instagram kommentiert und miomodo_wedding dort folgt!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig9

KategorienGewinnspiel
  1. Franzi says:

    Wir haben vor die Einladungskarten, Platzkärtchen und Menükarten selbst zu basteln.
    Schön wäre es auch, ein persönliches Gastgeschenk zu gestalten!

  2. Laura says:

    Ich werde für unsere Hochzeit alle Karten, also STD und Einladungen selbst basteln sowie unsere Tischdeko weitgehend auch selbst herstellen. Ich bin dabei schon in einen kleinen Bastelrausch verfallen und bin mit Feuereifer dabei!

  3. Andrea says:

    Herrlich! Die hier gezeigten Karten entsprechen genau dem, was ich mir für unsere Hochzeit wünsche. Geplant ist die Papeterie selbst zu basteln.

  4. Feli says:

    Ich möchte für unsere Hochzeit so viel wie möglich selbst gestalten und basteln. Aufjedenfall werden die Save-the-Dates und Einladungen sowie Kirchenhefte, Menü-Karten und alles was sonst zu Deko & co gehört selbst gemacht. Ich freue mich auf die Hochzeitsplanerei.

  5. Mea says:

    Ohhh- wie wunderbar. Wir machen die Deko und die Einladungen selbst- ein paar Dinge habe ich schon- aber es fehlt noch so einiges- da kommt die Chance wie gerufen und der Shop sieht Klasse aus?

  6. Melanie says:

    So ein schönes Gewinnspiel ? Wie basteln ganz viel selbst z.B. dle Tischdeko, eine Sitzlounge, Gartenspiele und einiges von der Papeterie ?

  7. Alena says:

    Wir basteln so viel wie möglich selbst, da es uns einfach Spaß macht! Aus dem Paket würde ich was schönes für meine lieben Mädels zaubern?

  8. Lena says:

    Wir fangen gerade erst mit der Planung an – oh, das ist so aufregend <3 Ich freue mich schon so darauf, viel selber zu machen, die Papeterie und die Gastgeschenke auf jeden Fall! 🙂

  9. Laura says:

    Ich werde auf jeden Fall erst mal die Save the Date Karten selbst basteln und habe dafür schon Bleistifte bedrucken lassen ? kann es gar nicht abwarten!

  10. Lena Möller says:

    Ich möchte bei meiner Hochzeit viel selbst basteln, weil ich erfreulicher Weise eine Familie und tolle Freunde haben, die viel Liebe zum Detail und persönliche kleine süße Dinge sehr zu schätzen wissen. Neben den Einladungskarten finde ich es schön, die Tische mit kleinen Aufmerksamkeiten zu dekorieren. Letztens war ich auf einer Hochzeit, da gab es für jeden Gast einen kleinen Schokokuchen mit flüssigem Kern im Glas, auch zum Mitnehmen. Darum war ein kleines Schleifchen und ein Tannenzweiglein gewickelt. Das fand ich eine schöne, detailverliebte Geste :).

  11. maerz.herz says:

    Uii wie zauberhaft. Mein nächstes Projekt wird unser Gästebuch. Danach folgen noch viele weitere 🙂 Es macht so viel Spaß mit Liebe zum Detail zu arbeiten. Besonders freut es mich wenn das die Gäste dann auch spüren und sich richtig willkommen fühlen 🙂

  12. sandrivonpallinsky says:

    Ich werde ganz viel basteln aber der Highlight wird die Fliege aus Holz für meinen Mann sein 🙂 ich kann es kaum erwarten!

  13. sandrivonpallinsky says:

    Wir basteln ganz vieeeel zusammen für unsere Hochzeit im Juni 18, aber der Highlight wird eine Fliege aus Holz für meinen Mnn sein 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *