D

DIY mit IKEA: Knallig bunte Strohhalme mit viel Liebe

IKEA Strohhalme mit Masking TapeBei meinem letzten IKEA-Besuch kam mir die Idee für diese sommerlich, knallig bunte Strohhalm-Deko mit zwei unschlagbaren Vorteilen: Schnell zu machen und absolut kostengünstig! Ihr braucht dazu gar nicht viel:

  • eine Packung Sommarfint Strohhalme von IKEA (100 Stück für 0,99 €)
  • diverse Masking Tapes

IKEA StrohhalmeBeklebt die Strohhalme mit Maskingtapes an der oberen Spitze, für Fähnchen könnt ihr das Masking Tape noch zuschneiden – und fertig! Super für die Kuchenbüffet-Deko oder auch als Trinkhalme für einen frischen Aperitif am Nachmittag! Toll dazu passen Marmeladengläser in sämtlichen Größen, die man ebenso mit Masking Tape farbgerecht verzieren kann. Und schon habt ihr einen poppig bunten Tisch, ganz im Hochzeitstrend 2014!

IKEA StrohhalmeUnd noch ein weiterer IKEA-Tipp: Das rosa ‘Love’ Masking Tape (siehe Bild) gibt es in einem 4er Set unter dem Namen ‘Framställa’ in verschiedenen Farben (u.a. auch schwarz) bei Ikea! Für weitere Deko-Ideen mit Strohhalmen seht auch mein Pinterest-Board.

IKEA StrohhalmeGanz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Bilder: The Little Wedding Corner

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *