E

Edle Boho Hochzeit Inspirationen mit tropischem Chic und Pampasgras

(Werbung da Markennennungen) Eine edle Mischung aus lässigem Boho Stil, Industrial Chic und tropischen Einflüssen treffen auf ein Weingut in der Pfalz. Bei diesem Shooting des exklusiven Dienstleisternetzwerkes Embrace you Love begeistern mich nicht nur die vielen liebevollen Details, sondern auch innovativen und originellen Ideen (schaut euch unbedingt im Verlauf des Beitrags den Sweet Table von Bäckerei Bauer an sage ich nur!): “Es ist eine völlig neue Interpretation einer Boho Hochzeit. Wir lieben es neue Wege einzuschlagen und altbekannte Stilrichtungen mit neuen Ideen zu mischen. Warme Farben (Gold und Marsala treffen auf kühle Materialien wie Stahl und Schwarz). Ein Hauch Tropical Feeling mit Boheme Leichtigkeit finden ein Zuhause in einer Gutsvilla – im Weingut von Winning.” Immer im Vordergrund: Ein gelungener Mix aus verschiedensten Farben, Materialien und Stilen, der aber nicht überladen wirkt: “Neben den warmen Farben wie Gold, die im Brautstrauß, in der Tischdekoration (Besteck, Goldrand an den Gläsern von Lovin Vintage, in den Tischblumen), Sweet Table (goldener Affe, Ananas, goldene Kalligrafie von Oh Julie auf dem Back Drop von Drumherum Eventgestaltung) und der gesamten Kulisse immer wieder auftauchen, haben wir uns für die Farbe Schwarz entschieden. Das Schwarz taucht überall mal dezent und mal dominant auf. Ob bei der Papeterie, dem Back Drop beim Sweet Table oder den Kerzen, Kissen und Co. Es ist eine wunderschöne Mischung und lässt den coolen und lockeren Boho Style edel wirken. Bei den Blumen von Blume Exclusiv haben wir bewusst auf Rottöne zurückgegriffen um ein weiteres Highlight zu setzten. Wir haben uns bewusst für viele Gegensätze entschieden. Holz und Stahl. Gold und Schwarz. Vintage und Modern. Verspielt und Gradlinig.” Groß im Trend: Die Dekorationen mit Pampasgras, die locker-lässig, sommerlich und edel zugleich wirken. Lasst euch nun von den wunderschönen Fine Art Impressionen von Hochzeitsfotograf Andreas Nusch inspirieren:

Zum Getting Ready trägt die Braut hier einen Morgenmantel von VA Fashion. Im hochgesteckten Haar (gestylt von Alica Wagner) kombiniert sie ein goldenes Headpiece von Marry me Beautiful. Das elegante Spitzenkleid von 123 Braut und Bräutigam rundet den Bridal Look perfekt ab.

Welche Tipps würdet ihr zukünftigen Brautpaaren geben?

“Nehmt euch einen Dekorateur an die Hand, er unterstützt euch bei der Konzeptfindung für eure Hochzeitslocation. Dieser Stil lebt von der Liebe zum Detail. Jede Ecke ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Die Dekoration zu leihen ist eine kostengünstige Möglichkeit in dieser traumhaften Kulisse zu heiraten. Für DIY Paare: Vieles kann man mit etwas Geschick selbst nachbauen wie z.B. den Back Drop aus Birkenstämmen.”

Für die freie Trauung gibt es hier einen Traubogen aus Birkenstämmen, der mit weißen Bändern, Traumfängern und Federn im edlen Boho Stil geschmückt ist. Der Weg zum Traubogen ist mit Teppichen ausgelegt (für mich ja schon zu Beginn des Jahres ein toller, neuer Trend), was zugleich eine gemütliche und intime Atmosphäre zaubert. Leuchtende Stumpenkerzen in den Hochzeitsfarben, kuschelige Kissen und Pampasgras vervollständigen die Traudekoration. Die Stühle des Brautpaares sind geziert von Macramee-Accessoires. Als Highlight sing Nora Brandenburger live vor den Gästen und dem Brautpaar.

“Es handelt sich um ein Embrace Your Love Shooting. Wir sind ein Verbund lokaler Topdienstleister aus der Pfalz und Rhein Neckar Region. Im Mittelpunkt steht die kreative Entfaltung neuer Konzepte für Brautpaare. Das Besondre an diesem Shooting: alles was man auf den Bildern sieht, kann man direkt kaufen oder über einen unserer Dienstleister mieten. Somit ist es nicht nur eine schöne Inspiration, sondern kann tatsächlich so umgesetzt werden. Oft werden schöne Teller oder Dekorationen extra für ein Shooting gekauft und das Brautpaar muss sich im Internet danach durchsuchen. Bei uns bekommt das Brautpaar alles aus einer Hand.”

Eventtipp: Wenn ihr die Dienstleister persönlich kennen lernen möchtet: im Herzen der Pfalz – im Weingut von Winning  Deidesheim – öffnet „Embrace Your Love“ am ersten Novemberwochenende (2.11-4.11.2018) für Brautpaare und Dienstleister seine kreativen Pforten. Schaut also unbedingt mal vorbei!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

NETZWERK: Embrace your Love I FOTOGRAFIE: Andreas Nusch Hochzeitsfotografie I VIDEOGRAFIE: Hanno Nusch Hochzeitsvideografie Hanno NuschSTÜHLE, GLÄSER, BESTECK: Lovin Vintage I BRAUTKLEID, ANZUG, RINGE: 123 Braut und Bräutigam I  MORGENMANTEL: VA Fashion I DEKORATION, GESTALTUNG, KONZEPT & UMSETZUNG (Back Drop Trauung, Hochzeitstisch, Back Drop Sweet Table, Kissen, Teppiche, Tisch, Bar, Stoffe usw.): Drumherum Eventgestaltung I PAPETERIE: Oh Julie Kalligrafie I BLUMEN: Blume Exclusiv ISWEET TABLE: Bäckerei Bauer I STYLING BRAUT: Alica Wagner Brautstylistin & Hair Artist I LOCATION: Weingut von Winning I GESANG: Nora Brandenburger I HEADPIECES: Marry me Beautiful

 

Das könnte dir auch gefallen

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *