T

Traumhafte Tischdekoration aus Grün und Kupfer von Vergiss Mein Nicht Fotografie

Tischdeko kupfer grünFoto: Vergiss Mein Nicht Fotografie – Sarina Kullmann

‘Grünzeug’ in rauen Mengen – das ist einer DER Trends für 2015. War es lange Zeit in Brautsträußen und bei der Tischdeko ’nur’ zum Füllzeug degradiert worden, erleben nun die grünen Pflanzen einen waren Hype (mehr dazu findet ihr im Beitrag zu “Trend 2015: Green Botanical Wedding“). Und wie wunderschön ein grüner Tisch gepaart mit herrlichen Kupfertönen auf eurer Hochzeit wirken kann, zeigt uns Sarina Kullmann in diesem zauberhaften Styled Shoot. Zusammen mit ihrer Cousine hat sie ohne lange Planungszeit eine herrliche Tischinspiration kreiert aus zarten Kupfer-, Weiß- und Grüntönen. Übrigens, Kupfer ist schon seit längerem nicht mehr aus modernen Inneneinrichtungen wegzudenken; als Hochzeitsfarbe wirkt es elegant und modern zugleich. Der Metallicton lässt rustikale Settings im Nu edel wirken. Ein weiterer Bonus für alle DIY-Bräute: Die unterschiedlichen Kupfervasen sind auch ganz leicht nachzumachen. Was ihr dazu braucht und wie’s gemacht wird, das verrate ich euch noch diese Woche in einer DIY-Anleitung.
2015-01-09_0086Hochzeit Mason Ball Glas

2015-01-09_00662015-01-09_0090Hochzeit Tischdeko kupferKupfervasenIch bin ja seit längerem schon begeisterter Fan solcher Vintage Tische auf Hochzeiten, weil sie wunderbar als Candy Bar oder Ablagetisch für euer Gästebuch funktionieren. Woher ihr solch einen Tisch bekommen könnt? Schaut doch einfach mal auf Flohmärkten oder bei Trödelhändlern in eurer Nähe. Ansonsten könnt ihr auch selbst Hand anlegen und mit Schmiergelpapier und Farbe einen Vintage Look simulieren (Anleitungen dazu gibt es etwa hier)2015-01-09_0084 2015-01-09_0085 2015-01-09_00882015-01-09_00982015-01-13_0003 2015-01-13_0004 2015-01-13_0005 2015-01-13_0007 2015-01-13_0006Hochzeit Vintage Tisch Tischdeko grün kupferAch, Kupfer ist doch einfach ein Traum, oder was meint ihr zu dieser Trendfarbe? Vielen lieben Dank an sarina für diese wahnsinnig inspirierenden Bilder!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Fotografie, Konzept & Kupfervasen: VergissMeinNicht Fotografie | Sarina Kullmann
Mason Ball Gläser: bluetreebox
Kleid: C&A

KategorienAllgemein
    1. TheLittleWeddingCorner says:

      Liebe Jeanette, ganz lieben Dank dir! Ja, die schlichten Dekorationen sehen einfach am schönsten aus! Und Kupfer ist gerade ja eh der Renner 🙂 Liebe Grüße, Barbara

  1. Mila Liebe says:

    Wow, das sieht wirklich toll aus. Wunderschöner Kontrast. Vor allem das Kupfer macht alles sehr edel. Das Beste ist, man braucht paar alte Vasen, Flaschen, Gläser, Kupferfarbe und schon hat man ein tolles DIY-Projekt. I like!

    Alles Liebe

    Mila

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *