E

Elizabeth Stuart Brautmode Kollektion 2016

Elizabeth Stuart 2016- Imogen and Margaret

Ihr wisst ja, dass ich ein großes Faible für Großbritannien habe und nach kleiner Pause möchte ich euch nun jede Menge tolle Inspirationen zeigen – frisch von der britischen Insel importiert! Erst gestern ging es auf dem Blog nach London für eine coole herbstliche Hochzeit mit Boho Flair. Und heute habe ich einen ganz tollen Tipp in Sachen Brautmode aus Nottingham. Eine Mischung aus Swinging Sixties und modernem Großbritannienflair – Elizabeth Stuart begeistert mich mit ihren eleganten Brautkleidern. Fließende Silhouetten, wunderbare Rückenausschnitte, Cut-Out-Elemente und runde Formen: Die Brautkleider sind erfrischend anders und perfekt eure moderne, coole Stadthochzeit oder auch lässige Vintage Feier. Durch die Verwendung von wunderschöner Chantilly Spitze und erlensenem Seidengeorgette wirken die Modelle luftig leicht und bieten tollen Bewegungsraum, der die weiblichen Kurven betont. Die Kleider finde ich persönlich einfach ‘cool’! Und unverwechselbar, damit habt ihr einen wirklich großen Auftritt.

Elizabeth Stuart 2016- Alice (2) Elizabeth Stuart 2016- Alice

Cool, lässig und doch elegant: Die Kleider haben genau die richtige Mischung! Und wirken geradezu ladylike. Besonders toll: Das Styling der Haare! Ob offen mit Haarreif, Pferdeschwanz oder leichten Wellen – der Brautlook hier erinnert an die Sixities!

Elizabeth Stuart 2016- Astrid (1) Elizabeth Stuart 2016- Astrid Elizabeth Stuart 2016- Florence Elizabeth Stuart 2016- Florence (1) Elizabeth Stuart 2016- Georgiana (1) Elizabeth Stuart 2016- Georgiana (2) Elizabeth Stuart 2016- Georgiana and Margaret Wunderschön und lässig: Die kurze Variante mit bezauberndem Rückendekolletée! Nicht nur für die standesamtliche Trauung perfekt.

Elizabeth Stuart 2016- Imogen (2) Elizabeth Stuart 2016- Imogen and Margaret

Mit zarten semitranspararenten Spitzenelementen sorgt dieses Brautkleid für eine edle Note. Besonders schön: Das Styling der Braut. mit Pferdeschwanz und weißem Brautstrauß lässt sich das Brautkleid für eine elegante Feier wunderbar tragen.

Elizabeth Stuart 2016- Isabelle (1) Elizabeth Stuart 2016- Isabelle (2) Elizabeth Stuart 2016- Isabelle Elizabeth Stuart 2016- Margaret (1) Elizabeth Stuart 2016- Margaret (2)

Abschließen mein absoluter persönlicher Favorit: Brautkleid “Mary”! Das entlockt mir wirklich ein “Wow!”. Ein Traum für alle, die eine Märchenhochzeit feiern möchten. Mit groen Lagen Tüll und zarten Spitzeneinsätzen an Ärmeln und Schultern begeistert diese Robe.

Elizabeth Stuart 2016- Mary (1) Elizabeth Stuart 2016- Mary

Na, seid ihr genauso hin und weg wie ich?

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

KategorienAllgemein
    1. TheLittleWeddingCorner says:

      Liebe Linda,

      du kannst Elizabeth Stuart Kleider direkt bestellen per Email belinda@elizabeth-stuart.com. Leider gibt es noch keinen Laden iN Deutschland, der sie führt. Ich hoffe ja sehr, dass sich bald ein Atelier findet ;-). Aber solange kannst du direkt mit Elizabeth Stuart Kontakt aufnehmen. Ich habe extra nochmal wegen deiner Frage ihnen geschrieben und si emeinten, sie würden sich freuen, von dir persönlich zu hören!

      Herzlich, Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *