E

Elopement Shooting in Cornwall

irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_069

Zwanglos, minimalistisch, natürlich – vor der Kulisse der rauen, bezaubernden Küstenlandschaft Cornwalls haben die Hochzeitsfotografen Irina und Chris von Irina & Chris Photography ein Bohemian Elopment eindrucksvoll in Szene gesetzt. Ich liebe ja generell die Idee, einfach auszureissen (“to elope” im Englischen) und zu zweit an einem Lieblingsort Ja zu sagen. Ganz intim, persönlich und vor allem unvergesslich. Denn so schön eine große Feier ist, es bleibt mit vielen Gästen wenig Zeit für sich selbst und den Moment gemeinsam auszukosten. Daher für alle, die gern auch das Gefühl der Zeeisamkeit genießen möchten, aber nicht auf Feierlichkeiten verzichten möchten: Wie wäre es mit einer elopment und dann zu Hause einer großen Feier im Familen- oder Freundeskreis? Regelmäßige Leserinnen unter euch wissen ja, was ich für ein großer Fan der britischen Landschaft bin, daher hatten es mir die wunderschönen Impressionen des heutigen Shootings sofort angetan. “Als wir unseren Backpack-Trip durch Cornwall planten wusste ich, dass ich dort die Vision in meinem Kopf verwirklichen würde: Ein Bohemian back to the roots Elopement, inspiriert von der Küste, den Meeresfarben und der Essenz von Hingabe zweier Menschen”, berichtet Irina. “Dazu passten so herrlich das Kleid aus grober Spitze von  Light & Lace und fließendem Chiffonrock und der Blumenstrauß, der ausschaute wie selbstgepflückt und doch so wundervoll komponiert wie ein Kunstwerk. Bei Styled Shoots ist es uns am liebsten, wenn so viel Wahrheit wie möglich in der Inszenierung liegt. So fanden wir Emily und Tom über Instagram. Ein Cornish Couple, die ihr Leben an der Küste lieben und die seit letztem Herbst verlobt sind und 2018 ihre eigene Hochzeit feiern. Das Shooting war für sie und uns echt. Wir feierten die tiefe Liebe zwischen zwei Menschen in ihrer Heimat – der herrlichen Küste Cornwalls!” Also auf nach Cornwall!

irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_101 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_092 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_084irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_047irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_105 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_065 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_112 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_116 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_049 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_066 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_067 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_057 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_063 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_061 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_050 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_054 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_058 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_065 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_048 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_047 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_044 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_042 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_034 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_020 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_015 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_031 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_027 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_009 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_018 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_007 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_012 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_033

“Wir lieben natürlich raue Küstenlandschaften. Die Weite, das mächtig tosende Meer, die Kraft und doch Idylle, die in dem Rauschen von Meer und Wind liegt. Wir lieben auch diesen aquamarinen-grünlich-bläulichen Ton vom Wasser, welches man normalerweise in Gletscherseen findet. In Cornwall fanden wir diese Farben in den kleinen Strandseen, die sich bilden, wenn Ebbe ist. Ich (Irina) hatte schon vorher Messing-Kerzenständer und wasserbläuliche Kerzen gekauft, weil ich diese Idee im Kopf hatte, aber noch keinen Ort.”

irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_072 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_080 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_088 irinaundchris_cornwall_elopement_inspiration_114

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig9

Konzept & Fotografie: Irina & Chris Photography I Brautkleid: Light & Lace Brautmoden I Floristik: The Garden Gate Flower Company

 

KategorienElopement

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *