E

Embrace your Love – das Hochzeitsevent in der Pfalz im November

Heute habe ich wieder einen tollen Eventtipp für euch! Und zwar das Embrace Your Love Hochzeitsevent. Im Herzen der Pfalz, im Weingut von Winning und Ketschauer Hof in Deidesheim, öffnet „Embrace Your Love“ am 3. und 4. November 2018 für Brautpaare und Dienstleister seine kreativen Pforten. Taucht in inspirierende Themenwelten ein und erlebt ein interaktives Programm mit Workshops, DIY-Tipps, interessanten Fachbeiträgen, hilfreichen Tipps für Brautpaare und lernt schon jetzt die Hochzeitstrends von Morgen kennen – ganz persönlich und individuell, so wie ihr es seid. Was für mich das Event so besonders macht, ist dass ich auch live mit dabei sein werde. Sowohl Samstag für das Dienstleisterevent als auch Sonntag für euch Brautpaare. So halte ich Samstag einen Fachvortrag für alle Kreativen zum Thema, wie ihr erfolgreich eure Shootings und Hochzeiten bei Blogs einsendet. Und Sonntag stehe ich gerne euch Brautpaaren mit Rat und Tat zur Seite. Ich freue mich schon riesig, selbst die verschiedenen Hochzeitskonzepte als Themenwelten zu erkunden, die neuesten Trends zu erstöbern und natürlich auch euch einmal persönlich kennenzulernen. Aber keine Sorge, neben neuen Trends ist auch viel Zeitloses geboten, das euch tolle Ideen und Inspirationen für eure Hochzeit liefert. Dabei bin ich selbst großer Fan des Dienstleisternetzwerkes “Embrace your Love”, weil sie mich mit ihrer Professionalität und Liebe zum Detail jedes Mal aufs Neue begeistern. So findet ihr beispielsweise auch ein Shooting im neuen TLWC Hochzeitsmagazin zum Thema “Ultra Violet Summer” von ihnen.

Was euch erwartet

03. NOVEMBER 2018
17:00 UHR – 22:00 UHR

  • Meet-Up
  • Hochzeitstrends 2019
  • Inspirierende Themenwelten
  • Spannende Interviews
  • Social Media Marketing
  • Speaker Barbara von “The Little Wedding Corner” (moi – ich freue mich schon euch jede Menge hilfreicher Tipps und Tricks zum Thema “Wie gelingen erfolgreiche Shootings und wie sende ich sie bei Blogs ein”)
  • Goodie: Buch “50 Moodboards Color Concepts for Wedding” im Wert von 20 €

LIMITIERT AUF 100 TICKETS

04. NOVEMBER 2018
11:00 UHR – 18:00 UHR

  • Begrüßungssekt & Fingerfood
  • Modenschau
  • Finde Deine Dienstleister
  • Inspirierende Themenwelten
  • DIY Workshops
  • Bride to be Styling
  • Goodiebag im Wert von 1.000 €

LIMITIERT AUF 200 TICKETS

Was bietet das Netzwerk “Embrace your Love” eigentlich?

Das Besondere an dem Event ist, dass es nicht nur eine Hochzeitsmesse sondern dass “Embrace your Love” als Verbund lokaler Dienstleister aus der Pfalz ganzjährig als Team fest zusammen arbeitet und eure Traumhochzeit realisiert. Die teilnehmenden Dienstleister aus den verschiedenen Gewerken kennen sich also richtig gut, und haben schon jede Menge Erfahrung in der gemeinsamen Zusammenarbeit auf richtigen Hochzeiten sammeln können. So arbeiten sie Hand in Hand und nehmen euch dadurch auch viel vom Planungsstress ab! Denn tatsächlich ist es meine Erfahrung, dass gerade für die Feinabstimmung eine reibungslose Kommunikation unter den von euch gewählten Dienstleistern unerlässlich ist. Stellt euch vor, eure Torte soll angeleifert werden und euer Konditor bräuchte in der Location noch ein Tischtuch kann diese aber nicht erreichen? Oder die Floristin soll für die Torte noch Blumenschmuck anfertigen, dazu muss sie noch kurz mit der Konditorei telefonieren. Dabei müsst dann aber nicht ihr beispielsweise Mittelsfrau spielen. Planung, Location, Fotografie, Trauung, Dekoration, Floristik, Sweet Table, Papeterie, Auto, Styling und Musik – Ingredienzien einer perfekten Traumhochzeit. All das und mehr findet ihr bei „Embrace Your Love“, dem Verbund lokaler Topdienstleister der Hochzeitsbranche, die sich auf individuelle Hochzeiten in und rund um die Pfalz sowie Rhein-Neckar-Region spezialisiert haben. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinsam individuelle, außergewöhnliche Hochzeiten zu kreieren, die den zukünftigen Trends sowie hohen Ansprüchen ihrer Hochzeitspaare entsprechen. Der Kreativität sind bei „Embrace Your Love“ wahrlich keine Grenzen gesetzt. Viel mehr noch: Dank den zahlreichen Dienstleistern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, tut sich eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten für Brautpaare auf. Ganz egal wie außergewöhnlich oder klassisch die eigenen Hochzeitsideen auch sind, mit der verliebte Paare zum Verbund „EYL“ kommen, es gibt immer den/die passenden Partner dafür.

Auf dem malerischen Weingut von Winning und im Kelterhaus vom Ketschauer Hof präsentieren Euch die kreativen Köpfe von Embrace Your Love tolle Ideen rund ums Thema Heiraten. Lasst Euch mitreißen von drei großen Themenwelten, nehmt teil an vielfältigen Workshops und lernt regionalen Hochzeitsdientsleister persönlich kennen. Alles rund um das EYL Event findet ihr unter http://embrace-your-love.com

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Netzwerk: Embrace your Love I Fotografie Andreas Nusch I Konzept, Planung & Dekoration Les Petits Details I Haare & Make-up Melanie Weber make-up & hair I Brautkleid Atelier Qaragma I Haarschmuck Marry Me Beautiful I Brautschmuck Clara and Avery Jewelry  I Bräutigam Accessoire BeWooden I Floristik Flores Mallorca I Mobile Bar Restaurant Sa Cova I Tischläufer Silk and Purl I Backwerk La petite Bellrose I Papeterie erhältlich im The little Wedding Corner Shop, designt von Jeannette Mokosch I Models Antonia & Marin

Das könnte dir auch gefallen

KategorienEvents

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.