E

Eventtipp für eine Hochzeitsmesse in Stuttgart: Die Fest Versprochen 2020

hochzeitsmesse stuttgart, Hochzeitsmesse 2020

Ich hoffe, ihr habt wunderschöne Weihnachten verbracht! Während ich zugegeben noch Plätzchen esse, habe ich heute für euch schon einen tollen Eventtipp für Januar für euch, der euch mit dem Beginn der Hochzeitsplanung helfen wird! Unbedingt notieren sollten sich alle Brautpaare aus dem Süden die FEST VERSPROCHEN in Stuttgart am 18. & 19. Januar 2020 in den Wagenhallen Stuttgart (Innerer Nordbahnhof, 70191 Stuttgart). Besonders begeistern mich dabei immer wieder die individuell und liebevoll dekorierten Stände der ausgesuchten Aussteller. Das Flair besticht durch bezaubernden Festivalcharakter und ist nicht zu vergleichen mit dem Ambiente kühler Messehallen von großen, herkömmlichen Messen. In der urbanen Backstein-Kulisse der Wagenhallen könnt ihr die exklusiv ausgewählten Aussteller mit ihren Dienstleistungen und Produkte hautnah kennenlernen. Das ist auch für mich der große Bonus bei solch modernen Live-Events, dass ihr dort wirklich persönlich einen Eindruck von Brautkleidern & Co erhaltet. „Wir möchten qualitativ anspruchsvoll sein und inspirieren, Trends aufzeigen, und tolle Produkte von Dienstleistern präsentieren, die sich Dank Individualität und Leidenschaft für ihre Arbeit auszeichnen“, so die Veranstalterinnen Karin Haller und Rosa Pöttinger. 2020 feiert die FEST VERSPROCHEN übrigens ihr fünfjähriges Jubiläum und kehrt zu diesem Anlass wieder in die Wagenhallen Stuttgart zurück.

Wen ihr antreffen könnt? Zu den etwa 100 Ausstellern gehören beispielsweise Caterer und kleine Foodtrucks, besonders schöne, kleine Braut- und Festmodenausstatter, Künstler, die den Festtag musikalisch und künstlerisch begleiten, Stylisten, Vermieter von VW Bullis und anderen originellen Fahrzeugen, lustige Photobooth-Boxen, Patisseriekünstler, ausgewählte Fotografen, Hochzeitsplaner, Hersteller von feinen Gastgeschenken, Grafiker, die originelle Einladungen konzipieren, Vermieter von Festlocations, Anbieter von individuellem Blumenschmuck, Trauredner u.v.m. Im Außenbereich werden außerdem verschiedene Foodtrucks für das leibliche Wohl sorgen.

Auf dem Event wird es übrigens auch ein passendes Rahmenprogramm geben: Wilddaisy bietet für alle Besucher Blumenkranz-Workshops an. Eine Vielzahl an regionalen Künstlern wird sich zu verschiedenen Uhrzeiten präsentieren und beide Tage akustisch begleiten. Eine große Tombola mit wunderbaren Gewinnen rundet das Programm perfekt ab.


Das Messe-Festival „FEST VERSPROCHEN“ hebt sich mit seinem Angebot deutlich von den üblichen Messen ab, indem sie nicht nur ausgewählte Produkte zeigt, sondern Dank detailverliebter Dienstleister Unterstützung anbietet. Das macht sie auch für ältere Hochzeitspaare attraktiv und für Menschen, die einen runden Geburtstag oder ein anderes rauschendes Fest feiern möchten.

Ihr könnt euch also auf ein buntes Wochenende mit Winter-Festivalcharakter freuen. Im Außenbereich werden verschiedene Food Trucks für das leibliche Wohl sorgen. Der Eintritt beträgt für Messebesucher 13 Euro an der Tageskasse. Im VVK können Tickets für 12 EUR online über Eventbrite erworben werden.

Alle Infos zur Messe:

Webseite: www.fest-versprochen.de

Wann? Samstag, den 18. Januar 2020 von 11:00 – 19:00 Uhr und Sonntag, den 19. Januar 2020 von 11:00 – 18:00 Uhr

Wo? in den Wagenhallen Stuttgart, Innerer Nordbahnhof, 70191 Stuttgart.

Tickets: Onlineverkauf und Tageskasse

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

KategorienEvents

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *