F

Fairtrade Trauringe von ilovetrauringe.de

Wine and Rings 5

Ladies, die neue Hochzeitssaison ist definitiv angebrochen und ich freue mich so sehr, euch bei der spannenden Planung begleiten zu können. Seid ihr gerade auf der Suche nach wunderschönen, qualitativ hochwertigen Trauringen? Dann habe ich heute einen tollen Tipp für euch: Ilovetrauringe.de versucht als moderner Online Trauringshop Qualität Made in Germany, Nachhaltigkeit und persönlichen Kundenservice in Einklang zu bringen. Dabei arbeitet der Trauringshop ausschließlich mit führenden Herstellern und Goldschmieden aus Deutschland zusammen. Toller Bonus (auch für eure Green Wedding): Die Verwendung von Recyclinggold aus deutschen Scheideanstalten und Diamanten aus konfliktfreien Regionen ist Voraussetzung! Denn ilovetrauringe.de hat derzeit das größte Angebot an Fairtrade Eheringen bundesweit. Die Goldringe im Shop können nämlich auch aus Fairtrade Gold angefertigt werden. Fairtrade Ringe eignen sich für diejenigen Paare unter euch, die ebenso Wert legen auf ökologische und soziale Verantwortlichkeit. Zudem finde ich persönlich es immer eine wunderbare Geste, wenn ihr mit dem Kauf eurer Trauringe sozusagen auch positiv die Zukunft der Goldminenarbeiter unterstützen könnt. Die Trauringe werden mit einem Fairtrade-Zertifikat versendet. Anhand des Fairtrade-Codes könnt ihr nachvollziehen, aus welcher Mine das zertifizierte Gold gewonnen wurde. Die Eheringe sind aber nicht nur nachhaltig, sondern bestechen auch durch ihre wunderschönen Designs: Die Trauringdesigns werden liebevoll von Experten zusammengestellt gemäß dem Motto Klasse statt Masse. “Wir haben uns bewusst gegen einen Shop mit über 4.000 Modellen entschieden, weil das viele Paare überfordert”, erzählt mir Gökhan von ilovetrauringe.de. Die Ringe werden in Deutschland nach allerhöchsten Qualitätsstandards angefertigt. Weiterhin sind alle Hochzeitsringe stets 100% nickelfrei und bombiert. Die sogenannte Bombierung, also innenseitige Abrundung, sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Außerdem könnt ihr die Ringe 1 x im Jahr kostenlos aufarbeiten lassen.

Fairtrade-Banner

Wine and Rings

Etwas ganz Besonderes aber sind die “Wine and Rings” Events, die ilovetrauringe.de seit 2016 für Brautpaare organisiert. Das Motto: Im entspannten Ambiente Trauringe aussuchen! “Mit unserem Trauringevent Wine and Rings soll die Beratung entspannt sein, Spaß machen und ein Erlebnis sein. Die Odyssee von Juwelier zu Juwelier bzw. zur Hochzeitsmesse bleibt den Paaren erspart. Wir mieten uns in tolle, ausgewählte Spots ein und beraten unsere Paare sehr persönlich und gemütlich. Mal mit einem Sommelier und einem Glas Wein. Mal bei einem kleinen Live Cooking.”

WAR_PERRIER_BANNER_PROJ_FINAL Wine and Rings 3

Ringmaß zur Ringgrößenbestimmung

Und keine Sorge, falls ihr eure Ringgröße nicht kennt! Mit dem Ringmaß von ilovetrauringe.de könnt ihr bequem zu Hause eure Ringgröße ermitteln. Sofern die gekauften Ringe im Nachgang doch verkleinert oder vergrößert werden müssen, übernimmt das ilovetrauringe.de kostenlos. Die Anpassung um 1-2 Größe ist problemlos möglich! Weiterer Vorteil: ilovetrauringe.de bietet allen Brautpaaren eine stilvolle Box mit originalgetreuen Ringen in allen Größen an, die euch nach Hause geschickt wird. Damit ihr euch entspannt an eure passende Ringgröße herantasten könnt. Jede Ringgröße enthält einen schmalen sowie breiten Ring, da das Tragegefühl variiert.

ringe _melanie _kai-3 (1 von 1) Kopie

Musterringe für die Anprobe von zu Hause aus

Eine große Hürde ist die Anprobe der Ringe vor dem Kauf im Onlineshop. Deshalb bietet ilovetrauringe.de allen Kunden den Musterringservice an. Bis zu drei Ringmodelle könnt ihr euch nach Hause senden lassen, um ohne Druck die Ringe anzuprobieren, zu vergleichen und am Finger zu fühlen. Hierfür fällt lediglich eine Kaution an, die beim Kauf auch direkt verrechnet wird.

Verlobung_010_R Kopie

Altes Gold

Aufgrund von zahlreichen Kundennachfragen ist es ab jetzt übrigens auch möglich, dass ilovetrauringe.de altes oder defektes Gold (wie etwa von Schmuck, Ohrringe, Zahngold etc.) mit dem Online Kauf der Eheringe verrechnet. Dabei bekommt ihr mit Gold Pay zu 100% den aktuellen Marktkurs ohne Abzüge. Euer Vorteil: Ihr könnt eure Ringe so bequem finanzieren und erhaltet eine Gutschrift im Trauringshop. Natürlich können auch Familienmitglieder die Trauringe so mitfinanzieren. Eine kleine Auswahl meiner persönlichen Favoriten habe ich euch übrigens hier noch zusammengestellt:Geha╠êmmerte Ringe

Verlobung_033_M Kopiea (2 von 7) Kopie Verlobung_033_R Kopie

Ganz viel Spaß beim Stöbern!

Herzliche Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

 

sig9

P.S. Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit ilovetrauringe.de entstanden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *