F

Fest Versprochen & 2 x 2 Tickets für das Hochzeitsevent in Stuttgart zu gewinnen!

rebeccaconte-0556Foto: Rebecca Conte

Mit dem neuen Jahr hat auch die Hochzeitssaison 2016 endgültig begonnen! Und ich freue mich so sehr, vor allem weil gerade im Januar und Februar so schöne Events auf euch warten! So etwa wie die Fest Versprochen in Stuttgart am 23. & 24. Januar in den Wagenhallen, also dieses Wochenende. Mit wunderbaren Ausstellern aus der Hochzeitsbranche könnt ihr euch live inspirieren lassen und nach dem richtigen Brautkleid, Hochzeitsplaner, Fotografen, Hochzeitspapeterie, Ringen, Torten & vielem mehr suchen! Mit dabei sind unter anderem Mini Dot (tolle Ringkugeln), Vererbt, Daniela Reske, Anmut und Sinn, Chocolate Valley (so tolle Gastgeschenke aus Schokolade), La Robe Marie, Papier & Feder, Blattgold, Traubar, Miriam Kaltenbach Hochzeitsplanerin & viele mehr! Eine komplette Ausstellerliste gibt es auf der Homepage des Events.

Die Fest Versprochen hebt sich mit ihrem Angebot deutlich von den üblichen Messen ab, indem sie nicht nur ausgewählte Produkte zeigt, sondern dank toller Dienstleister wirkliche Unterstützung für euch Brautpaare anbietet. Aber nicht nur für Brautpaare dürfte das Event eine wunderbare Inspiration sein: Auch für alle, die ein rauschendes Fest planen ist sie genau das Richtige!

rebeccaconte-0086 rebeccaconte-0556

Natürlich wird es auch ein passendes Rahmenprogramm geben! Neben einer Modenschau sind kreative Workshops geplant. Eine Vielzahl an regionalen Künstlern wird sich im Foyer zu verschiedenen Uhrzeiten präsentieren und beide Tage begleiten. Ihr könnt also auf ein buntes Wochenende in den Wagenhallen mit guter Verpflegung und Unterhaltung gespannt sein. Im Außenbereich wird bei winterlichen Temperaturen Glühwein an der Bar ausgeschenkt und tolle Foodtrucks werden euch mit Köstlichkeiten versorgen.

rebeccaconte-1925

Aber das Beste: Gewinnt jetzt 2 x 2 Tickets für die Fest Versprochen hier auf dem Blog!

rebeccaconte-1973

Gewinnt 2 x 2 Tickets für die Fest Versprochen in Stuttgart! Hin­ter­lasst dafür hier ein­fach bis Donnerstag, den 21. Januar  2016 (23:59 Uhr) einen Kom­men­tar (unter “Hin­ter­lasse eine Antwort”), was ihr noch an Ideen für eure Hochzeitsplanung braucht. Bitte beachtet auch die Teil­nah­mebe­din­gun­gen. (Eure Daten, wie etwa email Adresse wer­den nicht veröf­fentlicht oder gespe­ichert). Ich drücke euch die Daumen!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

KategorienGewinnspiel
  1. Julia Schmitt says:

    hallo!
    Ich würde so gerne zur Messe gehen, weil ich im Mai heirate und noch gar kein Kleid habe. Außerdem such ich Inspiration für Tischdeko!
    Wäre toll wenns Klappt!

  2. daniela says:

    das sieht vielversprechend aus! ich brauche ungefähr noch alles. die location haben wir ins auge gefasst und die wunschband ist informiert. inspiration ist also willkommen!

    viele grüße
    daniela

  3. Elly says:

    Liebe Barbara!

    Wir würden uns riesig freuen, die Tickets zu gewinnen! Da wir schon ein paar Sachen abgeklärt haben (Location, Freie Traurednerin, Catering) können wir uns nun ganz auf die Einladungen, die Blumen und die Dekoration und das Styling von uns beiden konzentrieren. Da wir alles in Jute, Spitze und Lavendel halten, brauchen wir noch viele Anregungen und suchen noch ein paar wunderbare Menschen, die uns den Tag verschönern können!

    Herzliche Grüße

  4. Barbara O'Donnell says:

    Von einem Barbara zu der andere…Wir heiraten in juni und suchen noch Ideen und Partner für Blumen, Einladungskarten, Entertainment, Honeymoon…

  5. Kaddy Strauß says:

    …meine *Trauzeugin* und ich würden uns über die Karten zu dieser *Highlight Messe* mega mäßig freuen und einen *Luftsprung* machen – fest versprochen!!!!

  6. Julia Moeller says:

    Wir sind erst seit 2 Wochen verlobt !:) Wollen aber so sehr noch dieses Jahr heiraten!!! 4 Location haben wir schon letztes Wochenende angeschaut und 2 kommen noch für dieses Jahr in Frage. Deswegen brauchen wir noch ganz , ganz viele Inspirationen und Ideen. Wäre sehr toll wenn wir die Karten gewinnen!!
    Liebe Grüße, Juli

  7. Räubertochter says:

    Klasse, dass es mal eine Messe gibt, die nicht nur das Normale und Schnöde Kitschige anbietet. Ich würde gerne mit meiner Freundin, die auch, wie ich im Mai heiratet, zu der tollen Messe. Ausnahmsweise wünsche ich mir auch Glück im Spiel, nicht nur in der Liebe! 😉

  8. Nicole says:

    Für unsere Hochzeit im August freuen wir uns auf tolle Inspirationen! Auch auf die bestimmt geniale Atmosphäre bei der Messe freue ich mich schon heute wie Bolle!

  9. Carina says:

    Das hört sich toll an!

    Wir benötigen noch eine Band/DJ und gaaaanz viele Inspirationen bezüglich Deko und Einladungskarten.

    Unsere Traumringe fehlen auch noch, daher würden uns riesig über die Karten freuen.

  10. Katrin says:

    Wow, diese Messe sieht so aus, als wäre sie genau das, was wir brauchen!
    Wir heiraten im Juli und haben bisher nur die Location – ein Hofgut mit einer schönen Festscheune. Wir sind noch auf der Suche nach einer guten Band, schöner Deko und einem tollen Kleid für mich!
    Das Beste an dieser Messe ist, dass wir hier alles auf einmal hätten, da es mit unserem Baby eine kleine Herausforderung ist, sich um alles rund um die Hochzeit zu kümmern…
    Wir würden uns also sehr über die Karten freuen!

  11. Marina says:

    Völlig “de-inspiriert” vom pinken Rüschen-Glitzer-Tauben-Albtraum einer anderen Hochzeitsmesse mit aufdringlichen Menschen und schlecht gemachten Flyern könnte ich dringend eine Ladung “guter” Inspiration gebrauchen 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *