E

Eventtipp: Fest Versprochen 2017

Hochzeitsmesse Stuttgart

Mit dem neuen Jahr hat auch die Hochzeitssaison 2017 endgültig begonnen! Und ich freue mich so sehr, vor allem weil gerade im Januar und Februar so schöne Events auf euch warten, die euch bei der Hochzeitsplanung und Ideensammlung ungemein weiterhelfen können. Wie etwa die Fest Versprochen in Stuttgart am 28. & 29. Januar in der urbanen Backstein-Kulisse des Wizemann Areals. Besonders begeistern mich dabei die individuell und liebevoll dekorierten Stände. Die Fest Versprochen hebt sich nämlich mit ihrem Angebot deutlich von den üblichen Messen ab, indem sie nicht nur ausgewählte Produkte zeigt, sondern dank toller Dienstleister wirkliche Unterstützung für euch Brautpaare anbietet. Aber nicht nur für Brautpaare dürfte das Event eine wunderbare Inspiration sein: Auch für alle, die ein rauschendes Fest planen, ist sie genau das Richtige! Mit wunderbaren Ausstellern aus der Hochzeitsbranche könnt ihr euch live inspirieren lassen und  erlesene Brautkleider, Hochzeitsplaner, Fotografen, originelle Hochzeitspapeterie, Make-Up-Artists, Ringe, feine Gastgeschenke, kleine Food Trucks, lustige Photobooth-Boxen, Torten & vieles mehr kennenlernen! Kurzum: Alles, was das Hochzeitsherz höher schlagen lässt!  Die Aussteller wählen die Veranstalterinnen Rosa Pöttinger und Karin Haller übrigens höchstpersönlich aus, dabei legen sie größten Wert auf Regionalität, Ästhetik und Design. Eine komplette Ausstellerliste gibt es auf der Homepage des Events zu sehen. Mit dabei sind unter anderem Mini Dot (tolle Ringkugeln), Daniela Reske, Anmut und Sinn, Traubar, noni federleicht  & viele mehr. Als Tipp: Überlegt euch vor dem Messebesuch schon einmal grob, was ihr noch alles für eure Hochzeit braucht und stöbert kurz in der Ausstellerliste. Das hilft euch ungemein am Tag selbst. Plant auch genügend Zeit mit ein; Die Fest Versprochen ist vielmehr ein spannendes Event, bei dem ihr viele Programm punkte gnießen könnt. Je nachdem, was ihr genau sucht, könnt ihr euch auch vorher überlegen, wen ihr mitnehmen wollt. Ob trauzeugin, den Verlobten oder die Mama – zusammen lässt es sich noch viel besser stöbern und tolle Ideen entdecken.

Hochzeitsmesse Stuttgart Minidot

Ein tolles Rahmenprogramm erwartet dabei alle Besucher. Neben einer wirklich einmaligen Herren Fashion-Show sind eine Vorführung mit Anleitung zum Schmieden von Trauringe, Live-Printing, Food Trucks fürs leibliche Wohl und eine große Tombola mit über 100 tollen Gewinnen geplant (da könnt ihr auch übrigens Hochzeitsmagazine von mir gewinnen!). Eine Vielzahl von regionalen Künstlern werden kleine, feine Konzerte geben und beide Tage akustisch begleiten.Tolles Highlight: die FEST VERSPROCHEN bietet eine Kinderbetreuung vor Ort an, so dass auch eure kleinen Gäste unterhalten werden und ihr ungestört stöbern und euch inspirieren lassen könnt! Ein paar Eindrück vom letzten Jahr zeigen euch schon, wie liebevoll gestaltet die einzelnen Messestände sind. So dass ihr gleich auch jede Menge Inspirationen für eure Hochzeitsdekoration vor Ort entdecken könnt.

Fest Versprochen Stuttgart 2017-01-10_0134 2017-01-10_0135

Apropos, Herren Fashion Show. Für euren Liebsten gibt es eine „Men’s Corner“, die auch für das Wohl und Outfit des Bräutigams sorgt. Mit dabei: Whiskey Tasting, Barber Shop, Hüte, Fliegen, Herrenschuhe und Maßanzüge.Euer Verlobter kann es sich aber genauso bei den Food Trucks mit Pulled Pork gutgehen lassen oder er schaut sich VW Bullis und andere Transportmittel an.  „Wir möchten qualitativ anspruchsvoll sein und inspirieren, Trends aufzeigen, und tolle Produkte von Dienstleistern präsentieren, die sich Dank Individualität und Leidenschaft für ihre Arbeit auszeichnen“, berichtet Veranstalterin Rosa.

2017-01-10_0136

Ihr könnt also auf ein buntes Wochenende mit Winter-Festivalcharakter gespannt sein!  Der Eintritt beträgt für Messebesucher 14 Euro an der Tageskasse. Tickets können auch online unter https://billetto.eu/de/events/fest-versprochen erworben werden.

2017-01-10_0133

Alle Infos auf einen Blick:

Wann: Samstag, den 28. Januar 2017 von 11:00 – 19:00 Uhr Sonntag, den 29. Januar 2016 von 11:00 – 18:00 Uhr
Wo: Wizeman
Eintritt: VVK 12 Euro
TAGESKASSE 14 Euro
Informationen: http://fest-versprochen.de

Liebe Bräute rund um Stuttgart, also nix wie hin am letzten Januarwochenende zur Fest Versprochen. Ich freue mich schon sehr darafu, denn mein Hochzeitsmagazin wird auch mit dabei sein und ihr könnt es exklusiv dort auch kaufen!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig9

Dieser Artikel ist in freundlicher Unterstützung mit Fest Versprochen entstanden.

Fotos: Christina Paylar

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *