F

For magic moments: individualisierbarer Stempel + 5 x 1 Postkartenset zu Gewinnen!

2014-10-08_0002Aufgepasst! Heute gibts was ganz tolles zu gewinnen: Postkarten und einen individualisierbaren Stempel für eure (Hochzeits-) Papeterie! Ich habe ja schon an der ein oder anderen Stelle hier erwähnt, dass ich Papeterie liebe. Und als ich über ‘For Magic Moments‘ auf Facebook zufällig gestolpert bin, da ist mein Herz gleich höher gehüpft! For Magic Moments – das sind Cordula und Céline, Grafikerinnen mit viel Herzblut und Leideschaft. Mit ihrer Papeterie wollen sie euch bei den ‘magischen Momenten’ des Lebens begleiten; also zu wunderbaren Feiern und Festlichkeiten, und auch bei eurer Hochzeit! Mit viel Liebe zum Detail gestalten die beiden individualisierbare Serien für eure Hochzeit: Angefangen mit Save-the-Date Karten, bis hin zur Einladung, Menü- und Dankeskarten könnt ihr alles bei ihnen finden.

2014-10-08_0010Besonders angetan haben es mir vor ein paar Wochen die so wunderbar britisch-inspirierten “Keep Calm and Marry On” Postkarten, als ich sie durch Zufall auf Facebook entdeckt hatte. Mit zartem Vintage Blütenmuster sind die Postkarten ein richtiger Hingucker und Aufmunterer: Denn nur allzu gut erinnere ich mich an ein paar Augenblicke während der Hochzeitsplanung, in denen ich so eine Karte gebraucht hätte, etwa als mein Brautkleid verschnitten war (und ich mit den Tränen kämpfen musste, weil ich wie Mariah Carey aussah, nur noch schlimmer) oder als mir der Chefkoch gesagt hat, dass er nichts von meinen Ideen umsetzen könnte (mal ehrlich, wie kann man keinen Sticky Toffe Pudding machen wollen?). Ich habe mir eine Karte nun gleich einmal an die Wand gehängt und eine meiner Freundin geschrieben, die sich gerade mitten in der Vorbereitungsphase ihrer Hochzeit und im alltäglichen Wahnsinn befindet. Na, was würdet ihr damit machen?

2014-10-08_0004Anlässlich der Eröffnung ihres neuen Webshops, haben sich Cordula und ich was ganz Feines für euch ausgedacht: Heute gibt es nämlich diese tollen “Keep Calm” Postkartenserie 5 mal zu gewinnen! Und als Hauptgewinn gibt es sogar noch einen ihrer individualisierbaren Stempel dazu! Jippie! Den Stempel könnt ihr etwa mit euren Intitialien, einem Spruch oder Symbol herstellen lassen; so werden eure Briefkuverts, Namenskarten oder Gastgeschenkanhänger wunderbar einfach und stilvoll personalisiert. Aber auch für schon Verheiratet super zu gebrauchen.

2014-10-17_00012014-10-07_0046

Zu gewinnen gibt es heute: Der Hauptgewinn bekommt einen individualisierbaren Stempel und ein Postkartenset (bestehend aus 2 Postkarten der Keep Calm-Serie) von For Magic Moments! 2. Preis: 4 x 1 Postkartenset  von For magic Moments.

Hinterlasst hier einfach bis Montag, den 27. Oktober 2014 (23:59 Uhr) einen Kommentar und erzählt mir, welcher Moment bei der Hochzeitsplanung euch aus der Ruhe bringen hat lassen oder was ihr mit dem Stempel oder der “Keep Calm” Postkarte machen würdet (bei “Hinterlasse eine Antwort” unter dem Beitrag). Bitte beachtet die entsprechenden Teilnahmebedingungen . Die Gewinner werden per email benachrichtigt; achtet daher auf korrekte Angabe. Es entscheidet das Los. Viel Glück!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

 

KategorienGewinnspiel
  1. Sabrina says:

    Liebe Barbara,

    würde sich sehr gut in meinem Office machen 🙂 ist außerdem auch sehr passend für meine Brautpaare

    Alles Liebe,
    Sabrina

  2. Elli says:

    Liebe Barbara,

    die “Marry On” Postkarte würde ich schon mal für meine Freundin warm halten, die nächstes Jahr vor den Altar tritt und ihr dann zur Hochzeit schenken. Die “I’m Getting Married” Karte käme auf meinen Schreibtisch im Büro 😉

    Liebe Grüße
    Elli

  3. Annika says:

    Liebe Barbara,

    Bei der Hochzeitsplanung wurde ich sehr unruhig, als nur 5 Tage vor dem Standesamt Termin unser Caterer abgesagt hat. Zum Glück haben wir beim Pizzabäcker unseres Vertrauens noch spontan einen super Ersatz gefunden.

    LG Annika

  4. Julia says:

    Liebe Barbara,
    ich stehe noch am Anfang der Hochzeitsplanungen und bin mir sicher, dass ich die Karte zur Beruhigung irgendwann im Laufe des nächsten Jahres dringend brauchen werde! 😉
    Liebe Grüße,
    Julia

  5. Katharina says:

    Liebe Barbara,
    erst heute bin ich auf deine Website aufmerksam geworden und kann kaum aufhören alles zu lesen und zu durchstöbern. Wahnsinnig tolle Seiten mit vielen zauberhaften Ideen. Respekt an dich und danke für die wunderschönen Ideen.
    Ich selber bin noch nicht verheiratet, aber meine große Schwester hat diesen Monat geheiratet. Ich glaub ich war aufgeregter als Sie, am schlimmsten war die Warterei auf die Standesbeamtin, die sich wohl noch schminken musste. Die Zeit verging gefühlt unendlich lange. Aber das Warten hat sich mehr als gelohnt, und das ist es doch was zählt 🙂
    Den Stempel bzw. die Postkarte würde ich für meine eigene Hochzeit verwenden und meinen Liebsten bei den Vorbereitungen damit überraschen. Den Stempel kann man(n) einfach nur lieben <3 Die Karte wird mir wohl meine Trauzeugin ständig unter die Nase halten müssen 😉
    Würde mich ganz arg über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße Katharina

    1. TheLittleWeddingCorner says:

      Liebe Katharina,

      wow! ganz ganz lieben Dank für deine so herzlichen Worte! Da bin sogar ich tatsächlich mal sprachlos vor Freude und sitze grad ganz berührt vor meinem Bildschirm! Es freut mich so, wenn du meine Ideen schön findest! Ich hab immer euch Bräute im Kopf, wenn ich meine Beiträge schreibe, umso schöner, wenn sie euch auch noch helfen :-)! Ich drück dir ganz fest die Daumen fürs Gewinnspiel! Herzlich, Deine Barbara

  6. Yasmine says:

    Liebe Barbara,
    die Karten hätte ich dieses Jahr schon zweimal gut gebrauchen können!
    Zuerst im Mai, als eine sehr gute Freundin drei Tage vor ihrer Hochzeit meinte, ihr Kleid gefalle ihr nicht mehr… Mit viel gutem Zureden und der Hilfe des Zukünftigen konnten wir sie noch überzeugen, dass sie bezaubernd darin aussieht!
    Eine andere Freundin musste zwei Tage vor der Hochzeit mit dem Bräutigam nochmal einen neuen Anzug kaufen gehen, nachdem er vor lauter Aufregung gute 8kg kurz vor dem Hochzeitstag verloren hatte! Nicht nur Bräute sind nervös 😉
    Ich bin mir sicher, dass bei den kommenden Hochzeiten diese Karten wieder gut zum Einsatz kommen könnten.

    LG
    Yasmine

  7. Natalie says:

    Hallo,

    also ich könnte den Stempel ganz gut für die Einladungsgestaltung brauchen und die Karte “Marry on” wenn zwischenzeitlich am Verzweifeln bin. Außerdem passt das alles so hübsch zu unserem Vintage-Thema… :-*

    Liebe Grüße,

    Natalie

  8. Katharina says:

    Liebe Barbara,

    das sind wirklich wundervolle Produkte! Mich bringt gerade die “Save-the-Date-Situation” aus der Ruhe…es gibt sooo viele tolle Ideen, was setzen wir bloß um? Da würde uns der Stempel sehr helfen, den müssten wir ja dann verwenden! 😉
    Liebe Grüße
    Katharina

  9. Maria says:

    Hallo Barbara,

    Eine wirklich tolle Sache!
    Dieses wunderbare Set könnte ich für die mutigen und manchmal auch nervösen Brautpaare, die sich 2015 vor meine Linse “trauen’, hervorragend einsetzen!

    Übrigens noch ein großes Kompliment – das ist eine schöne Homepage mit einem zauberhaften Thema!

    Herzliche Grüße,
    Maria von http://www.foto-eichenseher.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *