F

Frühlingshafte Bridal Party im Café Vita Provitina

View More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essenFoto: Stephan Münnich

Ihr wisst ja, was für ein großer Fan von Süßwaren ich bin? Und als ich von der Idee einer kleinen Bridal Shower in einem Café inmitten köstlicher Maccarons, Cupcakes, Keksen und Torten gehört habe, war ich gleich hin und weg! Die zarten Pastelltöne des Cafés passen auch nur zu gut zu frühlingshaften Blumen wie Rosen, Waxflower und Tulpen. Eine festlich gedeckte Tafel samt rosa Limonade, allerlei Süßwaren zum Träumen und einem Vintage Kleid runden die zauberhafte Atmosphäre im Café ab. Falls ihr euch jetzt fragt, “Bridal was?”, keine Sorge, Bridal Shower kommt aus dem britischen/amerikanischen und bedeutet ein wunderschöner Mädelstag zu Ehren der Braut (so etwas wie eine gemütlichere Version des Junggesellenabschieds), an dem sich ihre besten Freundinnen, Trauzeugin, Brautjungern und Bekannte zum Reden, Lachen, Basteln und Vorbereiten des großes Tages treffen. Aber was rede ich hier lange, lassen wir uns doch einfach in die Bilderwelt von Stephan Münnich mitnehmen ins Vita Provitina in Essen….

Love and a cupcake Tischdeko pastellLive Laugh Love Kuchenglocke Wunderbare Idee für eure Vintage angehauchte Tischdeko: Ein kariertes Tischtuch in feinen Pastelltönen nehmen; mit kleinen Etageren oder Cupcaketellern samt Glasglocke kombiniert bewirkt ihr einen zauberhaften Look. Ebenso schmücken die Mini-Laternen als Teelichthalter in Minttönen und zaubern ein wunderbares Licht. Und falls ihr euch gerade fragt, was es noch so gutes an sich hat, wenn ihr eure Brautparty im Café stattfinden lasst? Na, wie wäre es denn, wenn ihr eure intime Feier mit einer Hochzeitstortenprobeverköstigung verbindet? Das bringt jede Menge Spaß und auch köstliche Probierereien mit sich, bei denen sich eure Freundinnen bestimmt nicht mehr losreissen können! Was ihr ebenso gut mit einer Brautparty verbinden könnt: das Basteln der Einladungskarten oder auch DIY Gastgeschenke. Hauptsache: lässig und gemütlich ists, in fröhlicher Mädelsrunde!View More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essen Vita Provitina Cakes & Events Events View More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essen rosa LimonadeView More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essen View More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essenvita6 vita2 View More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essen View More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essen View More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essen View More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essen Tüte Love and a cupcake are all you need Vita Provitina Essen Und weil bei dieser Brautparty sich die verlobte Braut schonmal wegträumt zu ihrem großen Tag, gibt es eine Anprobe noch gleich obendrauf. Übrigens. Das Kleid ist ein echter Vintage-Traum von “Vererbt”. Das Kleiderkonzept von Judith von “Vererbt” ist  was ganz Besonderes. Sie verkauft Vintagekleider – von garantiert glücklichen Bräuten aus den 1950er bis 1990er Jahren; die Kleider heißen so wie die Bräute damals – zu jedem Kleid gibts eine Geschichte. Umgearbeitet für ihre künftige Trägerin sollen sie quasi ein Glücksbringer sein.

Brautstrauß Pfingstrosen rosa View More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essen View More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essen View More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essen View More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essen Hochzeitspapeterie Einladungskarte Hochzeit pastell View More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essen View More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essen View More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essen View More: http://dap_fotodesign.pass.us/styleshoot_essenFalls ihr noch mehr Inspirationen für euren Junggesellinnenabschied in etwas gemütlicherer Version sucht (also jenseits von Bauchladenverkauf), dann schaut doch mal in meinem Beitrag “Ideen und Tipps zur Planung für euren JGA” nach.

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

Vita Provitina – Cakes und Events; Stephan Münnich Fotograf bei “die andere perspektive“; Kleider: Judith Erb von Vererbt; Papeterie – Nadja Schneider von Schneider’s Family Business; Florale Gestaltung Silke Bauroth von Silk & Magnolia

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *