F

Fundstück der Woche #2: Individualisierte Ringschale

Ringschale Hochzeit Etsy

Ringschale Hochzeit von promisePotteryRingkissen sind ja so eine Sache: Die einen schwören auf die traditionelle Kissenvariante, die anderen mögen sie hingegen gar nicht, ja würden die Ringe gerne einfach aus der Luft greifen (oder gebeamt bekommen; Zitat: meine Freundin). Mein Fundstück der Woche ist heute einmal eine tolle moderne Alternative zum klassischen Ringkissen: eine individualisierbare Ringschale aus weißem Keramik von PromisePottery (via Etsy). Gerade zu schlichten Trauungen und zu Brautpaaren, die altbewährte Traditionen neu interpretieren möchten, passt dieses Accessoire perfekt. Was ich daran so schön finde ist, dass man die Schale später nämlich zum Erinnerungsstück umfunktionieren kann, z.B. zur Tischdeko in der Wohnung oder als Aufbewahrungsschale für die Ringe über Nacht. Als verspieltere Variante ist die Ringschale übrigens auch in Herzform erhältlich.

Durch diesen Fund inspiriert, habe ich euch auch noch ein Pinterest-Board mit vielfältigen Ringkissen und Alternativen dazu zusammengestellt! Meine weiteren persönlichen Favoriten sind ja Bücher als Ringbehälter – auch passend für literarische Hochzeiten….ach ja! 🙂

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,

Eure Barbara

Bild: Ringschale von PromisePottery via Etsy

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *