F

Fundstück der Woche #3: Schlüssel zur Hochzeit

Vintage Schlüssel zur Hochzeit von copperbuttonHeute mit einem Fundstück direkt von der britischen Insel! Als ich mir vorgestern schnell noch am Londoner Bahnhof Paddington das neueste ‘Brides’-Magazin gekauft habe, war ich nach dem ersten Überfliegen schon gleich hin und weg von den darin vorgestellten Schlüssel-Trends: Der sprichwörtliche Schlüssel zum Herzen kann als Motiv für die ganze Hochzeit eingesetzt werden, auf Einladungskarten, zur Tischdeko, für Escort Cards etc. Und natürlich mein persönlicher Favorit: ein Vintage-Schlüssel von CopperButton via Etsy mit der Aufschrift ‘You hold the key to my heart’ (siehe Bild)! Die Schlüssel sind auch in vielen Varianten erhältlich für diverse Hochzeitstagsjubiläen vom 1-jährigen Hochzeitstag bis hin zur Goldenen Hochzeit oder Diamanthochzeit; diese sind auch eine tolle Geschenkidee für Hochzeitsgäste!

From Britain with Love,

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *