F

Fundstück der Woche #4: Geometrische Hochzeitsdeko

Geometrischer Vorhang FrenchKnotStudioBild: Izzy Hudgins Photography via Etsy von FrenchKnotStudios

Passend zum Hochzeitstrend 2014: Neon und Geometrische Formen habe ich soeben eine tolle und auch kostengünstige Hochzeitsdeko auf Etsy gefunden: Den Vorhang aus geometrischen Formen von FrenchKnotStudios, bekannt aus den Beiträgen des Ruffled-Blog. Die einzelnen Pop Art Elemente sind mit Goldglitzer bestrichen, so dass sie auch im Sonnenlicht funkeln und eurer Hochzeitsfeier einen richtig modernen Anstrich geben.

Ideal kombinierbar auch mit geometrischen Formen als Tischdeko oder knalligen Farben bei den Einladungskarten. Schaut doch dazu auch mal auf meiner Pinterest Pinnwand: Neon und Geometrie vorbei!

From the little wedding corner with Love,

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *