F

Fundstück der Woche #5: Hochzeitscountdown mal anders

Hochzeitscountdown Datumsanzeige-etsy von kearydeeFoto: Justin & Keary Weddings

Digitale Hochzeitscountdowns auf dem Handy oder auf Hochzeitswebseiten gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer. Hier aber sozusagen das analoge Pendant dazu, wirklich einer meiner absoluten Favoriten an einzigartigen Fundstücken: Der Hochzeitscountdown aus dunkelbraunem Holz mit bemalten Ziffern in Gold von kearydee via Etsy. Ui, was das Spaß machen muss, die Tage  selbst herunterzählen zu können und die Zahlen selbst verschieben zu können! Und zusätzlich ist der Countdown ein tolles Requisit für Fotos mit dem Brautpaar etwa bei Verlobungsshootings, für Save the Date Karten oder auch für Fotos vom Hochzeitstag selbst (“000 days till I do” :-)). Und nicht zuletzt kann Braut ihn natürlich als originelles Dekostück für die Wohnung verwenden! Und psst – für alle Trauzeuginnen – das wäre natürlich auch ein tolles Geschenk für die beste Freundin bzw. Braut! Oder was meint ihr?

Ganz liebe Grüße aus der kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara ❤

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *