Gästebuch rustikale Hochzeit
F

Fundstück der Woche #6: Alternatives Gästebuch für rustikale Hochzeit

Gästebuch rustikale Hochzeit braggingbags Mein Fundstück der Woche ist diese schöne Alternative zum klassischen GästeBUCH: Nämlich shabby chic Holzherzen von braggingbags via Etsy, die von den Gästen mit Erinnerungen an den Hochzeitstag, Glückwünschen oder Ratschlägen für das Brautpaar beschrieben werden können. Entweder in der passenden Holzbox aufzubewahren – ihr könnt beispielsweise dann im ersten Jahr nach der Hochzeit alle 2-3 Tage eine Botschaft lesen (ein bißchen wie ein Adventskalender); oder es lassen sich damit auch tolle Collagen für eure Wanddekoration zaubern. Die Gästebuchidee passt perfekt zum Stil einer rustikalen Hochzeit oder Vintage Hochzeit; und die Herzen sind auch farblich individualisierbar.

Und falls ihr doch das klassische Buch bevorzugt, schaut doch mal schnell hier vorbei: Da stelle ich noch Gästebücher vor!

Ganz liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke und einen guten Start in die Woche,

eure Barbara

Bild: braggingbags via Etsy

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *