F

Fundstück der Woche #8: Blumensamen als Gastgeschenk

Gastgeschenk mal anders Blumensamen von glomerylane

Gastgeschenk mal anders Blumensamen von glomerylaneHeute habe ich eine richtig schöne Idee für ein individuelles Gastgeschenk: Blumensamen in Kraftpapiertütchen mit der Aufschrift ‘Sowing the Seeds of Love’ von glomerylane via Dawanda! Und falls sie euch ein bißchen bekannt vorkommen, ja, das sind die Tütchen aus Stefanie Luxats Ratgeber Einfach Heiraten. In den Tütchen befinden sich die Samen für Seidenmohn in zweifarbigen Blüten in rosa, rot und weiß. Wunderbar passend für eine rustikale Hochzeit und auch für die Tischdeko toll kombinierbar mit Jutestoff, Holzscheiben oder Schreibtafeln.

Und das praktische daran, die Tütchen sind auch personalisierbar: So ist es auch möglich die Fadenfarbe auf euer Hochzeitskonzept abzustimmen oder einen Stempel mit dem Monogramm des Brautpaares erstellen zu lassen!

Blumensamen als Gastgeschenk von glomerylaneUnd falls ihr gerne Marmelade in schönen Gläsern als Gastgeschenk haben wollt, dann schaut doch mal zu meinem Beitrag.

Ganz viele liebe Grüße aus der kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *