G

Geldgeschenke schöner verpacken mit schnurzpieps

2015-01-21_0038Foto: schnurzpieps

Da habe ich vor zwei Wochen noch darüber gesprochen, wie man denn höflich (aber bestimmt) auf einer Hochzeitseinladung einen Geldwunsch formuliert, und schon habe ich für eure Gäste die passende Verpackung dazu! Meist haben Gäste ja Bedenken, wenn es um Geldgeschenke geht, weil diese vermeintlich unpersönlich sind und nicht ‘viel hermachen’. Mit den individuellen Verpackungen von schnurzpieps können aber eure Gäste diese Gedanken gleich verwerfen: Denn damit sind die Piepen nicht schnurzegal überreicht. Da gibt es den edlen Miniatur-Oldtimer, der an einer Schnur die Geldscheine wie Blechdosen hinter sich herzieht.

2015-01-21_0040Außerdem gibts süße Zuckerstangen, die dir einen Wunsch erfüllen oder wer Geld für eine (Hochzeits-) Reise verschenkt, kann einen gefalteten Segelflieger wählen. Die kleinen Geschenkeüberbringer sind zudem in einer stabilen Schachtel verpackt und mit Anhänger und Schleife versehen. Herrlich originell und bestimmt nicht unpersönlich!2015-01-21_0043 2015-01-21_0039 2015-01-21_0042Und falls ihr grade zufällig schon was Originelles für euren Liebsten zum Valentinstag sucht, dann könnt ihr auch diese Schachtel nehmen!  2015-01-21_0041Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

KategorienAllgemein
  1. Luna says:

    Liebe Barbara,
    Ich bin total begeistert von deinem Blog! Den gesamten gestrigen Abend habe ich hier gestöbert und ungelogen jeden einzelnen Post gelesen und mich manchmal definitiv wieder erkannt =). So war ich mir bis vorhin noch unschlüssig ob ich eine Person zu unserer Hochzeit einladen soll oder nicht, nach dem Lesen deines Posts weiß ich jetzt, dass mein Bauchgefühl richtig ist und dass diese Person definitiv keine Einladung erhalten wird =). Deine Art zu schreiben ist einfach wunderbar, ich bekomme sofort den Eindruck dass ich dich kenne, wenn auch nur virtuell.
    Als planungswütige Braut fühle ich mich hier auf jeden Fall super aufgehoben! Falls du vielleicht Lust auf einen (oder mehr =) ) Gastbeiträge einer Fränkin die im Herbst heiraten wird und jetzt schon jede Menge auf dem Weg dahin erlebt hat dann schreibe mir, ich würde mich sehr freuen!
    Viele Grüße nach Nürnberg!
    Luna

    1. TheLittleWeddingCorner says:

      Liebe Luna,

      hab ganz herzlichen Dank für deinen so lieben Kommentar! Ich bin immer noch ganz gerührt und sitze augenreibend vor meinem Bildschirm! 🙂 Es mich so riesig, dass dir mein Blog gefällt und dass ich dir mit der Einladungssache weiter helfen konnte! Ja, genau, hör auf dein bauchgefühl. ich habs echt bereut, dass ich es nicht gemacht hab! 🙂 Ohne solch tollen Leser wie dich wäre die ‘little Wedding Corner’ sicherlich nicht das, was sie ist! DANKE dir daher, das gibt mir auch neue Energie so weiterzumachen! und falls du mal Fragen hast, kannst mir gerne jederzeit schreiben. Derzeit habe ich hier keine Gastbeiträge, aber falls ich mal was in die Richtung mache, komem ich auf dich zurück! Liebe Grüße, Barbara

  2. Nessi says:

    Liebe Barbara,
    ich muss sagen ich lese fast täglich auf deinem Blog! SUPER KLASSE! Einfach so schön, hätte nie gedacht das ich mal eine Blog finde der ALLES hat und irgendwie doch so vertraut bleiben kann. Fühl mich hier richtig wohl. DANKE FÜR DEINE MÜHE. Weiter so…. ich schau wieder rein 😉
    Liebe Grüße

    1. TheLittleWeddingCorner says:

      Liebe Nessi! Hab ganu herzlichen Dank für deine lieben Worte. Da hast du mir gerade ein riesiges Strahlen vorm PC ins Gesicht gezaubert! Es freut mich so sehr, wenn du dich in der kleinen Hochzeitsecke wohl fühlst! Ich freue mich auf weitere deiner “Besuche” 😉 herzlich, Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *