G

Gewinne & TLWC stellt vor: Euer Hochzeitsbranchenbuch ist da!

Endlich ist es da: Meine Empfehlungsliste an tollen Dienstleistern für eure einzigartige Hochzeit! Da ja meine Rubrik “The little Wedding Corner stellt vor” in Print bereits existierte, wurde ich immer wieder gefragt, ob es nicht auch Online die Möglichkeit gäbe Dienstleister zu finden, die zum Stil meines Hochzeitsblogs passen. Ab sofort gibt es das in meinem Branchenbuch! Dort könnt ihr sowohl nach Bundesland/Ort oder auch Kategorie (wie etwa “Brautmode”, “Fotografen”, “Hochzeitsplanung”, “Dekoration” “Papeterie” oder “Ringe” und vielen mehr) nach euren Hochzeitsdienstleistern suchen. Ganz einfach und schnell. Wichtig war mir dabei, dass alle Dienstleister zu meinem Blog passen und sich auch durch ihre liebevollen Kreationen auszeichnen. So findet ihr etwa unter Brautmode tolle Bridal Concept Stores und kleine, feine Labels, die durch ihre handgefertigte Mode begeistern.

Das Suchtool könnt ihr dabei verschiedentlich nutzen, je nachdem was euch gerade am Herzen liegt. Besonderer Vorteil: Ihr könnt auch eure Lieblinge und Favoriten “herzen” und zu eurer Wunschliste hinzufügen, so dass ihr auch beim nächsten Besuch schnell und praktisch eure Wunschdienstleister auf einer großen Liste notiert habt. In der einzelnen Übersicht der Dienstleister findet ihr in der Galerie auch wunderschöne Bilder, die euch einen Überblick über das jeweilige Angebot geben. Außerdem könnt ihr euren Wunschdienstleister gleich kontaktieren oder auf Social Media hinzufügen.

Wenn ihr in einer bestimmten Kategorie stöbert und auf einen Dienstleister geklickt habt, gibt es einen übersichtlichen Überblick. Dabei findet ihr links auch eine Galerie mit Einblicken über die jeweiligen Produkte des Dienstleister. Ihr könnt euch also ganz schnell einen Eindruck holen, wer am besten zu euch passt. Außerdem könnt ihr gleich die Kontaktdaten, samt E-Mail Adresse erfahren und schnell euren Favoriten kontaktieren.

Aber auch für diejenigen, die noch gar nicht recht wissen, was sie brauchen/suchen, gibt es die Möglichkeit einfach loszustöbern und sich inspirieren zu lassen! Mein Gedanke dabei war, dass ihr das Branchenbuch wie einen konstanten Begleiter verwenden könnt, der euch bei der Hochzeitsplanung Online und Offline unterstützt. Das Branchenbuch wächst konstant, so dass sich ein regelmäßiger Blick lohnt. Was mir am wichtigsten war: In die Liste nehme ich nur Dienstleister auf, von denen ich auch persönlich überzeugt bin und die zu meinem Stil und zu den Hochzeiten passen, die ihr hier immer findet.

 

GEWINN! Und für euch als Bloggeburtstagsüberraschung gibt es noch ein tolles Gewinnspiel. Klickt euch dazu ins Branchenbuch und verratet mir, was euer Favorit wäre. Zu gewinnen gibt es ein Little Wedding Corner Bridal Paket bestehend aus 1 x 1 Hochzeitsmagazin 2016/2017, 1 x 1 Hochzeitsmagazin 2017/2018, einem Cake Topper und einem Hochzeitsprint (eurer Wahl)! Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und der Gutschein wird ihm/ihr per E-Mail zugesandt. Die E-Mail Adresse dient nur der Ermittlung des Gewinners, ihr werdet keine Newsletter erhalten und auch eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben! Bitte beachtet auch die Teil­nah­mebe­din­gun­gen (eure Daten, wie etwa Email Adresse wer­den nicht veröf­fentlicht). Ich drücke die Daumen!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig9

Eure Lieblingsstücke

 

KategorienGewinnspiel
  1. Corinna says:

    Ich finde das Branchenbuch super praktisch. Da ich in München lebe, habe ich direkt mal nach “Bayern” gesucht und zwei Dienstleister gefunden, die ich sehr interessant finde. Zum einen den Deko-Dienstleister Für Immer Deins. Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen, ist sogar ganz in meiner Nähe. Ich finde, die Fotos machen schon total Lust und sind sehr inspirierend. Außerdem finde ich Enns Fotographie sehr toll. Auf jeden Fall vielen Dank für dein Branchenbuch! 🙂

  2. Sabrina says:

    Ich finde jeden einzelen Dienstleister aus dem neuen Branchenbuch super, weil sie alle so perfekt zu dem Konzept von The Little Wedding Corner passen. Besonders bei der Enns-Fotografie habe ich mich umgeguckt, und Victoria Rüsches Seite kenne ich schon fast auswendig 😉 Empfehlen würde ich noch die Brautkleider von Felicita Design, die mit ihrer verspielten Leichtigkeit zu dem Gefühl passen, das dein Blog vermittelt. Es ist so gut und hilfreich, endlich ein Branchenbuch zu haben, bei dem ich mich vor tollen Dienstleistern gar nicht entscheiden kann! 🙂

  3. Annabell says:

    Ach, ich stöber so gerne über deine Seite ♥ Das Branchenbuch ist eine so tolle Idee! Ich bin ein totaler Dekofan und suche immer mal wieder passende Dekoration für unsere Hochzeit, aber auch für die Hochzeit meiner besten Freundin. Durch dein Branchenbuch bin ich auf die Seite von My Bridal Showeinlagen gestoßen. Einfach toll, vielen Dank und mein absolutes Highlight. Und nun stöber ich hier weiter ❤️

  4. Leni says:

    Was für eine geniale Idee! Ich suche schon lange nach einer Homepage, auf der alle Dienstleister mit Adresse und Homepage aufgelistet sind. Über das Branchenbuch habe ich Fingerglück in Stuttgart entdeckt, deren Ringe genau mein Stil entsprechen. Danke! Über weitere Empfehlungen zu Dienstleistern im Rhein-Neckar-Kreis würde ich mich sehr freuen 😉

    Drückt mir die Daumen 😉

  5. Jenny Tötter says:

    Die Kategorie Locations wäre für mich jetzt sehr interessant gewesen. Bin gespannt was noch zu kommt, aber ich bin durch Planer auf mir ganz unbekannte Hochzeitsplaner gestoßen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *