H

Handgemachte Seife als Gastgeschenk von The Little Flower Soap Co

Gastgeschenk Hochzeit Seife handgemacht Gestern bin ich über etwas wirklich so tolles auf Etsy gestolpert, dass ich es gleich mit euch teilen wollte: Die handgemachten Blumenseifen von The Little Flower Soap Co! Die Inhaberin, Holly Rutt, ist Floristin für Hochzeiten und da machte es nur Sinn, die aromatisch duftenden Seifen als individualisierbare und exklusive Gastgeschenke herzustellen. Die Seifen werden kaltgepresst, mit 100% ätherischen Ölen und Mineralien aus biologischem Anbau hergestellt wie etwa Rosmarinblättern, Lavendelblüten, Kakaobutter oder Sheabutter und mit natürlichen Farbstoffen wie Paprika oder Chlorophyll eingefärbt. Damit könnt ihr eure Gäste wirklich verwöhnen….

Gastgeschenk Hochzeit Seife handgemacht mit farbigem PapierDie Seifen sind zudem noch wahre Dekowunder, da sie mit einem farblich individualisierbarem  Letterpresspapier umwickelt sind; die Namen des Brautpaares lassen sich auf einem Kraftpapieraufkleber anbringen. Braut hat dann nur noch die Qual der Wahl bei der Duftauswahl: Soll es etwa Lavendel-Zitronengras, Rosmarin-Zitrone-Minze, Pink Grapefruit, Mandarine-Basilikum, Teebaum-Mandel-Limette oder Holzfäller-Aroma sein???

2014-07-29_0004 2014-07-29_0012 Auch eine tolle Idee finde ich die kleinen Beutelchen mit Lipbalm und Badesalz, die auch mit euren Initialten bestemeplt werden können – passt wunderschön zu einer botanischen Tischdeko etwa mit Sukkulenten oder Rosmarin.

2014-07-29_0002Und falls ihr als Hochzeitsgäste oder Trauzeugin noch ein kleines, aber ausgefallenes Geschenk für die Braut sucht, The Little Flower Soap Co hat auch Geschenksets mit Verwöhngarantie. Die wären doch toll für den Junggesellenabschied oder den Tag danach? Mit Muskelentspannungsöl, Badesalz, Hautregeneration und vielem mehr.

2014-07-29_0013Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sigAlle Fotos: The Little Flower Soap Co

KategorienGastgeschenk
  1. Mayring says:

    Hallo,
    wie viel wuerden 120 Stueck der Seifen kosten die sie auf dem ersten Bild haben, Lemongrass Lavender. Und anstatt der Beschreibung nur unsere Namen und Datum.
    Tobias

    1. TheLittleWeddingCorner says:

      Lieber Tobias,

      da müsstest du dich an den Shop und die Inhaberin bitte direkt wenden. Ich bin ein Blog, d.h. ich schreibe über diese Dinge, verkaufe sie aber nicht. Liebe Grüße, Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *