H

Heiraten in schwarz und gelb mit der Hochzeitsparade & 2 x 2 Karten für das Hochzeitsevent zu gewinnen!

Hochzeit gelber MantelIn den letzten Wochen ist mir bereits anhand eurer Emails aufgefallen: Hier lesen schon ganz viele Bräute für 2016 mit! Und da habe ich heute genau das Richtige für euch: Die Hochzeitsparade in München am 19. September 2015, Münchens erstes alternatives Hochzeitsevent! Denn ihr seid sicherlich gerade dabei, jede Menge Ideen zu sammeln für euren großen Tag. Aber nach all dem Recherchieren auf Blogs und in Magazinen ist es doch erst recht schön, sich Inspirationen zum Anfassen zu holen. Eines war dem Verlobten und mir bei unseren eigenen Planungen nämlich eine echter Graus: Eine überfüllte Hochzeitsmesse mit unpersönlichen Ständen in einer kühlen Messehalle. Nachdem ich selbst mal mit gefühlt 1000 Flyern bombardiert wurde, schwirrte mir der Kopf angesichts dieser Anstrengung. Aber jetzt gibt es in München mit der Hochzeitsparade eine wunderbare Alternative. Dahinter steckt ein 5-köpfiges Dienstleisterteam, das euch in herrlich entspannter Atmosphäre moderne Hochzeitskonzepte präsentieren möchte: Wunderbare Inspirationen zum Anfassen, zum Wohlfühlen, Ideen sammeln und zum Vorfreude fühlen auf euren großen Tag. So öffnet die Hochzeitsparade passenderweise ihre Türen in einem gemütlichen Hinterhofladen in München Neuhausen. Dort zeigen euch Hochzeitsdesignerin Jeanette Meyerhöfer von Für Immer Deins, Fotografin Barbara Meyer- Selinger, Textil,- und Grafikdesignerin Nicola Honer von Farbgold Design, Modedesignerin Susan Bauer von La Robe Marie und Konditorin Jana Slanitz von Trau Dich Torte maßgeschneiderte Hochzeitsideen – fertig für euch umgesetzt – von der Torte über die Einladungskarte bis zum Brautkleid. Und: Damit ihr auch dabei sein könnt, gibt es heute am Ende des Beitrags gleich noch 2 x 2 Karten für das Event zu gewinnen! Aber jetzt gibt es erstmal einen kleinen Vorgeschmack:

Heiraten in Gelb und Schwarz

2015-08-03_0002Hochzeitseinladung gelb schwarz Hochzeitsdekoration gelb schwarz 2015-08-03_0012 Hochzeitsdekoration gelb schwarzSchon 2015 war Gelb eine absolute Trendfarbe, kombiniert mit kühleren Farben wie Schwarz und Weiß zaubert ihr einen modern-schicken Look, der eine tolle Alternative zu den gängigen “romantischen” Hochzeitsideen bietet un dideal für eine Stadthochzeit ist. Besonders wunderbare Idee: Diese Inspiration könntet ihr auch etwa in einem kleineren Rahmen, für euren Junggesellenabschied oder eure Bridal Shower mit den liebsten Freundinnen daheim umsetzen! Dazu braucht ihr einen kleinen Sweet Table mit Cupcakes und anderen Naschwerken. Perfekt dazu passt Zitroinenlimonade und gelbes Konfetti. Schon habt ihr die Dekoration für einen wunderbaren JGA – am besten “unauffällig” mal eurer Trauzeugin zeigen.

2015-08-03_0008 2015-08-03_0009 2015-08-03_0010 2015-08-03_0013 Brautstrauß gelb 2015-08-03_0016 2015-08-03_0006Für alle, die auch gern beim Styling farbliche Akzente setzen möchten: Mit passend gelbem Mantel und gelbem Headpiece könnt ihr jedes Brautkleid wunderbar ergänzen. Für den Brautstrauß empfehlen sich gelbe Trommelstöckchen.

2015-08-03_0020 2015-08-03_0022 2015-08-03_0019 2015-08-03_0023Tolle Idee und schon eine kleine Preview: Den gelben Rock wird es in der neuen Kollektion für 2016 von La Robe Marie für Brautjungfern geben. So sind auch eure Mädels perfekt gekleidet! 2015-08-03_0024 Hochzeitspapeterie gelb schwarz 2015-08-03_0027 2015-08-03_0028Was Euch auf der Hochzeitsparade erwartet

Und diese Rundum-Inspirationen erwartet euch in Live auch auf der Hochzeitsparade. Neben tollen Hochzeitskonzepten könnt ihr auch am leckeren Sweet Table Cupcakes probieren, oder euch persönliche Make-Up Tipps vom Profi holen. Außerdem könnt ihr euch Hochzeitspapeterie ansehen und Gestaltungsideen für eure Dekoration und den Blumenschmuck holen. Für euren Brautlook ist auch gesorgt: La Robe Marie präsentiert eine wunderschöne Auswahl an Brautkleidern. Und natürlich stehen euch die Profis mit all ihrer persönlichen Erfahrung zur Seite und nehmen sich Zeit für eure persönliche Hochzeitsplanung. Für das genaue Programm könnt ihr auf der Seite der Hochzeitsparade vorbeischauen, dort könnt ihr auch gleich online Tickets kaufen.

Cupcake Ständer mit Glasglocke 2015-08-06_0002 2015-08-06_00012015-08-03_0033 2015-08-03_0034 2015-08-03_00352015-08-03_0036

 Gewinnt 2 x 2 Karten und ein Ringkissen

Gewinne 2 x 2 Karten für die Parade_Banner_3Hochzeitsparade in München am 19. September 2015 und ein Ringkissen aus Blumen zum Hochzeitstag (Termin und Abholung muss beim Event besprochen werden), welches wahlweise auch gegen ein Spitzenringkissen von La Robe Marie getauscht werden darf, welches man vor Ort gleich mitnehmen kann.

2015-08-06_0004Hin­ter­lasst dafür hier ein­fach bis Donnerstag, den 13. August  2015 (23:59 Uhr) einen Kom­men­tar (unter “Hin­ter­lasse eine Antwort”), was ihr noch an Ideen für eure Hochzeitsplanung braucht. Bitte beachtet auch die Teil­nah­mebe­din­gun­gen. (Eure Daten, wie etwa email Adresse wer­den nicht veröf­fentlicht oder gespe­ichert). Ich drücke euch die Daumen!

+++ Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank fürs Mitmachen. Gewonnen haben Marisa und Ramona. Herzlichen Glückwunsch, die Gewinnerinnen wurden per email benachrichtigt +++

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

 sig

Mitwirkende beim Shooting:  Hochzeitsdesignerin Jeanette Meyerhöfer von Für Immer Deins, Fotografin Barbara Meyer- Selinger, Textil,- und Grafikdesignerin Nicola Honer von Farbgold Design, Modedesignerin Susan Bauer von La Robe Marie und Konditorin Jana Slanitz von Trau Dich Torte. Make Up und Haare: Lisa Allertseder; Vasen, Briefkasten, Tortenständer und Schild: American Heritage. Zudem unterstützt ein kleines an Team an Make up und Haar Spezialisten die Hochzeitsparade: Marina Massenbach und Tanja Fuiko.

KategorienEvents
  1. Kristin says:

    Ooh Ideen aller Art eigentlich.
    Ein Post über Hochzeit drei euren fände ich auch mal interessant insbesondere kurze und mittellange Haare 😉

  2. Christina says:

    Ich bräuchte noch Tipps und Tricks wie man sich auf eine Hochzeits-Location einigt (Familie aus zwei verschiedenen Ländern) und wie man es für die anreisenden Familienmitglieder angenehmer gestaltet.

  3. Mary says:

    Ideen kann man immer und für alles gebrauchen 😉
    Da ich aber auch etwas bestimmtes nennen möchte interessiert mich ein Brautkleidgürtel, ob farbig, oder bestickt, mit Blume oder einem Band, was gibt es für Möglichkeiten?

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Sabrina says:

    Was ich alles für Ideen und Inspirationen brauche? Äh, so ziemlich alles ;0) Wir sind gerade am Anfang unserer Hochzeitsplanung und das wäre doch mal eine ideale Ideengrube für uns =)

    Lg Sabrina

  5. Marisa Müller says:

    Wir heiraten nächsten juli und freuen und riesig darauf. Ich war noch nicht an vielen Hochzeiten und wir sind die ersten in meinem engen Freundeskreis und brauchen jeden Tipp 🙂 wir stecken mitten in der Planung und möchten eine Vintagehochzeit machen und benötigen Tipps zu Deko, Blumenschmuck, Details und Catering. Allen viel Glück bei der Verlosung 🙂

  6. Marisa says:

    Wir heiraten nächsten Juli und freuen uns riesig. Wir sind die ersten in unserem engen Freundeskreis und sind deswegen über jegliche Tipps froh und dankbar. Wir haben bereits die Location und möchten eine Hochzeit zum Thema vintage machen 🙂 könnten noch Tipps zu Deko, Blumenschmuck und Catering sowie zu den Details brauchen.
    Wünsche euch allen viel Glück bei der Verlosung und weiterhin viel Freude an der Planung 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *