H

Herzschlag & Co Hochzeitsmesse in Mainz

Heute habe ich noch einen richtig guten Eventtipp für alle Brautpaare in und rund um Mainz. Am 02. und 03. November 2018 ist es wieder so weit: In Mainz öffnet die HERZSCHLAG & CO nun zum 5. Mal ihre Türen! Diese Hochzeitsmesse steht unter dem Motto „Alles für das Brautpaar von morgen“ und gehört laut Deutschem Hochzeitskongress zu den innovativsten Messen Deutschlands – ideal für alle Paare, die das Besondere lieben und keine Hochzeit von der Stange möchten! Das Team von [blickfang] Event Design wird auch in diesem Jahr wieder ein einzigartiges Ambiente in einer urbanen Umgebung schaffen: Dieser ganz spezielle Look & Feel zieht sich durch die gesamte Messe. Die Besucher treffen auf exklusive Dienstleister aus allen Branchen, die wichtig sind für eine ganz persönliche Traumhochzeit. Das Besondere daran: Das Event ist keine Messe im klassischen Sinne (also kühle Messehallen und unpersönliche Stände), sondern lebt von seinem unvergleichlichen Ambiente und kreativen Ausstellungen. Was mich jedes Jahr allein von den Bildern begeistert sind die liebevollen Dekoideen, die innovativ und individuell zugleich ein stimmungsvolles Ambiente schaffen. Perfekt für moderne Brautpaare, die sich eine persönliche und individuell abgestimmte Hochzeitsfeier wünschen. Denn so könnt ihr durch das Areal schlendern und euch von den verwendeten Materialien, Dekorationen und Zusammenstellungen inspirieren lassen. Hier finden sich die neuesten Trends, pfiffige Ideen und echte Hingucker: tolle Hochzeitstorten, ausgefallene Locations, angesagte Hochzeitskleider, köstliches Catering, DIY-Workshops, Livemusik, viele Inspirationen und ein einmaliger Catwalk für die berühmte Modenschau… eben alles, was das Hochzeitsherz begehrt. Denn für die Dienstleister gilt: Nur wer wirklich Außergewöhnliches anbietet, wird dabei sein! Aber überzeugt euch selbst, ich nehme euch jetzt einfach mal ein bisschen mit und zeige euch einige Impressionen der letzten Jahre.

Falls ihr euch fragt, wer eigentlich hinter der Idee zu Herzschlag & Co steckt? 2003 gegründet, 10 Mitarbeiter, 1.900 qm Lagerfläche, 100 Hochzeiten pro Jahr und das bundesweit: Das sind die Eckdaten von [blickfang] Event Design aus Mainz. Im Showroom in der Hechtsheimer Kreativstadt lassen sich Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet die neuesten Kreationen und Ideen aus dem Hause [blickfang] vorstellen. Der kreative Kopf des Unternehmens, der Event-Designer Thorsten Heyer, setzt seit Jahren immer wieder neue Trends in Sachen Event-Ausstattung. Sein Wissen teilt er in Vorträgen und in verschiedenen Workshops.

Herzschlag & Co – Alle Infos auf einen Blick

Wann: 02. November von 18 bis 23 Uhr, 03. November 2018 von 11 bis 16 Uhr
Wo: [blickfang] Event Design, Philipp-Reis-Straße 1b, 55129 Mainz
Tickets: 8,50 Euro im Vorverkauf oder 10 Euro an der Abend/Tageskasse –  Alle Infos findet ihr auf der Herzschlag & Co Seite

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

P.S. Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Herzschlag & Co entstanden. Meine Meinung wurde davon nicht beeinflusst.

KategorienEvents
  1. Kyra says:

    Wir waren auf der Herzschlag & Co um uns Ausstattung für unsere Hochzeit auszusuchen. Dort gab es wirklich wunderschöne, individuelle Deko-Ideen. Wir haben auch einen tollen Stand gefunden, wo wir letztendlich unsere Eventausstattung gemietet haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.