H

Hochzeitskerze modern: Personalisierte Traukerzen von Little Wedding Corner

Ich freue mich so, denn in dieser Saison bekommen die personalisierten Hochzeitskerzen im Little Wedding Corner Shop nochmal Zuwachs. So habe ich die Auswahl noch um einige Trausprüche erweitert, die auch wieder so schön von Jeannette Mokosch handkalligrafiert wurden. Das Schöne daran: Die modernen Traukerzen sind mit euren Namen und Hochzeitsdatum individualisierbar! Dabei sind sie aufgrund ihrer zeitlosen Eleganz perfekt für Vintage Hochzeiten, Fine Art Weddings aber auch rustikale oder Boho Hochzeiten. Wie schön sich die Kerzen zu verschiedenen Hochzeitsfarben stylen und vor allem dekorieren lassen, zeigt euch heute dieses wunderbare Inspirationsshooting, das Hochzeitsfotografin Julia Basmann und Floristin Simone von Rosmarin & Thymian extra für die neue Kollektion in Szene gesetzt haben. Erstmals gibt es auch einen englischen Trauspruch mit der “You will forever be my always” Traukerze.

personalisierte Hochzeitskerze, Hochzeitskerze modern
personalisierte Hochzeitskerze, personalisierte Traukerze
Hochzeitskerze Buch Ruth, Traukerze Buch Ruth, Hochzeitskerze personalisiert, personalisierte Traukerze

Die Hochzeitskerze mit dem Korintherbrief ist klassisch und zeitlos zugleich. Besonders schön finde ich es, wenn die Kerze auch auf dem Trautisch oder Altar ein bisschen dekoriert wird. Zusammen mit einem Band, frischen Eukalyptuszweigen und einem Dekoteller wird sie hier frühsommerlich in Szene gesetzt.

Hochzeitskerze Korintherbrief,

Nicht nur für die Hochzeit, sondern auch für die Taufe schön ist die “Bis zum Mond und zurück” Kerze.

Taufkerze Bis zum Mond und zurück, Hochzeitskerze Bis zum Mond und zurück
personalisierte Taufkerze Bis zum Mond und zurück

Ein weiterer Klassiker unter den Trausprüchen ist sicher der Kolosserbrief: Daher gibt es den Spruch jetzt auch stilvoll auf einer Traukerze.

Hochzeitskerze modern, Traukerze modern, Traukerze Kolosserbrief
Traukerze Kolosserbrief, Hochzeitskerze Kolosserbrief

Eine weitere tolle Dekoidee: Die Traukerze könnt ihr auch auf einem Kerzenleuchter in Szene setzen. Mit einem edlen Tuch (etwa aus Seide) und einem Blumengesteck am Trautisch wirkt sie elegant und zeitlos zugleich und wird zum absoluten Blickfang.

Hochzeitskerze You will forever be my always

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Fotos: Julia Basmann Photography  I Blumen und Dekoration: Rosmarin & Thymian Ludwigsburg I Hochzeitskerzen: The little Wedding Corner Shop I Kalligrafie: Jeannette Mokosch

KategorienTrauung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *