I

Ideen für eure Silvesterparty und Goodies zum Magazin

Schön langsam wächst auch bei mir die Vorfreude auf Weihnachten und die ruhigen Tage. Bei mir ja mit ganz vielen entspannenden Lesestunden, Essen und gemütlichen Stunden am Weihnachtsbaum. Dieses Jahr war vor allem dank euch wirklich aufregend, positiv anstrengend und schön.  Da ich gerne ein riesiges DANKE  an euch sage, wartet heute noch eine tolle Überraschung für euch! Also lest unbedingt bis zum Ende des Beitrags. Und weil ja nicht nur Hochzeiten so schön zu feiern sind, sondern auch die Feste des Alltags, zeige ich euch heute zusammen mit Pink Dots Partystore einige tolle Inspirationen, wie ihr mit einfachen Mitteln eine stilvolle, moderne Silvesterdekoration für eure Neujahrsparty zaubern könnt. Edles Schwarz, Weiß und Gold sind dieses Jahr absolute Hingucker. Mein Favorit: Die goldene Dreiecksgirlande! Mit ihrem modernen Design und dem Metalliceffekt peppt sie wirklich jeden Raum im Nu auf. Die Girlande fände ich persönlich ja auch perfekt für schicke Stadthochzeiten oder Vintage Feste im Art Deco und Great Gatsby Stil. Goldene Strohhalme und die sechseckigen Pappteller mit Goldmuster dürfen dabei nicht fehlen.

Noir Barcart-HG

Die Kiss me at midnight Girlande passt perfekt zu romantischen Silvesterfeiern. Solche Girlanden wären auch mein Tipp, wenn ihr gar nicht viel dekorieren möchtet oder auch nicht viel Zeit habt. Einmal aufgehangen können sie schon einen ganzen Raum schmücken. Noch ein bißchen Streukonfetti dazu oder auch Folienluftballons mit der Aufschrift “2018” und fertig ist die Silvesterdeko!

NYE504

Für eine stimmungsvolle Silvesteratmosphäre sind die LED Lichter genau richtig. Die Folienluftballons mit der Aufschrift “2018” (oder Happy New Year) schmücken jeden Raum! Was mich aber dieses Jahr ebenso begeistert sind Dekofächer Sets, die ihr einfach an der Wand anbringen könnt. Wie dieses in Weiß und Gold. Solche Dekofächer finde ich ja auch für eure Candy Bar Deko ideal oder als stilvoller Hintergrund in eurer Photo Booth. Also könnt ihr sie auf eurer Hochzeit gleich noch ein zweites Mal verwenden. Großer Trend für Partydekos allgemein für 2018: Irisierend! Also mit schimmerndem Schriftzug und hier in allen Regenbogen Farben erstrahlen die seckseckigen Teller.

2017-11-30_0001

Und falls ihr Lust aufs Stöbern bekommen habt, habe ich euch hier noch einige meiner Favoriten rund um die schwarze Dekoration zusammengestellt: 6 Happy New Year Luftballons (die auch zur heutigen Überraschung für euch zählen) I Venezianische Augenmaske I Konfettigirlandenvorhang I Dekofächer Set  I Quastengirlande schwarz weiß gold I Champagnerglas

Silvester Party Schwarz Gold

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *